• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Sie steht viel zu lange auf dem Feld, das könnte sich noch rächen. Irgendwann wird auch die beste Defense mal müde.

Der Hit von Lewis war aber geil! :D

Mannoman, das Spiel ist unfassbar. Hat zwar jeder erwartet, dass es so eine Schlacht wird, aber sooviele Verletzte hab ich noch nie in einem Spiel gesehen.

Ohne Chris Johnson wirkt die Titans Offense aber zurzeit leblos. Dafür fehlt bei uns Suggs, jetzt noch McClain und das Running Game gibt nix her. Flacco zumindest ohne Turnover. Diese Difference rettet uns momentan noch das Leben... :(

Mist, grad gemerkt, ich hab vergessen zu tippen:

Baltimore at Tennessee 13-10 :hase:
Arizona at Carolina 24-27

Philadelphia at New York 17-27
San Diego at Pittsburgh 17-21

Mannoman, das Spiel ist unfassbar. Hat zwar jeder erwartet, dass es so eine Schlacht wird, aber sooviele Verletzte hab ich noch nie in einem Spiel gesehen.
Bin ja Fan von solchen Schlachten, aber die ganzen Verletzungen und Strafen haben das Spiel ganz schön zäh gemacht.

Unterm Strich hatten die Ravens ganz schön Dusel gehabt. Immer wenn die Titans in aussichtsreicher Position waren, flog ihnen der Ball in die Hände. Das "Delay of Game" im entscheidenden Drive wurde auch nicht gepfiffen. Aber das interessiert heute eh keinen mehr. :D

Im zweiten Spiel war Delhomme der beste Cardinal. An seinem Geburtstag so ein Spiel abzuliefern :(

Der Titelverteidiger verabschiedet sich gerade. Im dritten Spiel gibt es den dritten Auswärtssieg. Da hab ich doch ein wenig Angst um die Steelers gleich. Es wird doch wohl ein Top Seed ins Championship Game schaffen.

Geil, wie alle Top Seeds aus den Playoffs fallen. :lol:

Jetzt bitte noch die Steelers raus, wobei ich das nicht glaube. Ansonsten hat jetzt auch jede Manschaft 'ne Chance auf den Super Bowl. Schön auch, dass in der NFC mal wieder 'ne sympathische Mannschaft einzieht. :)

Starker Auftritt der Steelers! Alle Mannschaftsteile konnten überzeugen. In der Form sicherlich Super Bowl Anwärter Nr.1, aber was heißt das schon in diesem Jahr. :D

Nur noch 2 Siege und ich kann meinen Ravens am TV zuschauen. :luxhello:

Krass, hätte ich nicht gedacht. :D

Gegen die Steelers rechne ich mit einer Niederlage. Diese werden dann auch gegen Philly den Super Bowl holen. :dead:

Und wo steckt eigentlich Ede? Ist der durch sein Abnehmprogramm so verweichlicht, dass er den einzig wahren Männersport nicht mehr wahrnimmt?:shake:

Das hatte sich ja schon seit geraumer Zeit angekuendigt. Schade aber verstaendlich. Im Gegensatz zu den ganzen Football-Proleten wil Cowher, Fisher & Co. kam Dungy immer voellig ruhig und besonnen rueber. Wieder sehen werden wir ihn trotzdem. Wenn nicht an der Seitenlinie dann irgendwann in der Hall of Fame.

Ein ganz großer Gentleman tritt also ab. Sehr schade. Wie Bonsai schon sagte war er im Gegensatz zu den anderen (sämtlichen) Hohlbirnen an der Seitenlinie eine wahre Persönlichkeit. Machs gut.

In 2 Stunden geht's los. Bier und Chips sind schon bereitgestellt. :naughty:
Um halb 1 dann natürlich der Knaller des Jahres. Bin mal gespannt auf die Atmosphäre im Heinz Field.

Tippen wir noch weiter Steve? Ede hat uns ja verlassen. :(

Wenn die Vorhersage von wetter.com stimmt, wird es heute abend in Pittsburgh ein bisschen schneien, ich bin gespannt.

Zurück
Oben