• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

:dead:

Was steht da überhaupt für ein Unsinn? Ne andere Möglichkeit in Deutschland Football über Kabel zu empfangen, gibts aber wohl nicht?
Naja mal sehen, jetzt ist ja erstmal wieder ne Woche Pause.

:dead:

Was steht da überhaupt für ein Unsinn? Ne andere Möglichkeit in Deutschland Football über Kabel zu empfangen, gibts aber wohl nicht?

Och, so wichtige Sachen wie Spielansetzungen (als ob sich nicht jeder im Internet darüber informieren würde) , oder dass Michael Phelps ein Buch schreibt (har har, als ob der schreiben könnte) und das eine Turnerin einen Werbevertrag mit einer Cornflakesfirma abgeschlossen hat....

Und ja: es ist leider Gottes die einzige Möglichkeit.

Der beste Linebacker der NFL Shawne Märrimän lässt sich jetzt doch operieren und fällt für den Rest der Saison aus. Krass, erst der Dömm und nun das.

Beim NFL Gamepass HD schreckt mich der hohe Preis ab, NASN kann ich nicht gucken, weil ich hier kein Digitalfernsehen habe. Da muss ich wohl bei den Streams bleiben, auch wenn die nicht so ein tolles Bild liefern.

Zurück
Oben