• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Letzteres halte ich doch fuer sehr unwahrscheinlich. Fuer heute ist jedenfalls eine PehKah angekuendigt worden. Mal schauen. Unterm Strich hat Favre mit dem ewigen hin und her sowohl sich wie auch dem Team einen ziemlichen Baerendienst erwiesen.

Die Packers werden ihn auf keinen Fall halten und die Vikings hatten ja schon unerlaubterweise Kontakt mit Favre aufgenommen.

Favre scheint wohl zu den Jets oder Buccaneers zu wechseln.

Kann mir jemand sagen, ob ich (legal oder illegal) heute nacht irgendwo das Spiel Chiefs vs. Bears sehen kann?

Er geht zu den Jets.

Wenn man sich die Jets Verstärkungen während der Offseason anschaut könnte das durchaus interessant werden.

Country-Boy Brett im Big Apple...

Tja Brett, gegen die Fins gibt es erstmal zwei Niederlagen. :D

Details zum Deal:
ESPN schrieb:
According to the NFL Network, if Favre takes 50% of total snaps with the Jets in 2008, the fourth rounder becomes a third-round pick. If he gets 70% of the snaps and the Jets make the playoffs, it becomes a second-round pick; and if he gets 80% of snaps and the Jets make the Super Bowl, it becomes a first-round pick.

Klasse, Favre ist noch nicht mal richtig bei den Jets angekommen, schon gibt es erste Gerücht, dass Chad Pennington in Miami landen könnte. :dead:

Er sieht ja richtig glücklich aus. Hier mal die Ergebnisse von gestern:

Detroit - Giants 13:10
New England - Baltimore 15:16
Cleveland - Jets 20:24
Cardinals - Saints 10:24
Chicago - Kansas City 20:24

Die Bears haben übrigens Kyle Orton zum Starting Quarterback ernannt.

Wenn ich diesen Thread mal für Eigenwerbung nutzen darf: Heute nacht geht www.nfl-insider.de online und wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Seite mal anschaut und vielleicht auch regelmäßig besucht.

Das Wochenende wird gleich perfekt mit einem deutlichem Colts-Sieg und einem (weniger deutlichen) Erfolg meiner Raiders beginnen :)

Zurück
Oben