• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Schade, der stand auch bei den Bears auf der Liste. Aber mit fast 23 so einen Deal abzuschließen, ist echt der Wahnsinn, das ist eine Menge Kohle. Da müssen die Dolphins jeden Tag beten, dass er einschlägt und/oder sich nicht verletzt.

Heute abend 21.00 - 2.00 NASN einschalten :znaika:

2008 NFL Draft - Rounds 1-2 - NFL
The best young players in college football are on the market in the Radio City Music Hall in New York City. The Miami Dolphins will have the #1 pick after finishing 1-15 in 2007.

Wäre geil wenn sich meine Raiders Dorsey oder McFadden krallen könnten.

@Jerry Cross

Wieder Kabel Digital Home abonniert? :naughty:

- LIVE NFL Sunday Countdown (ESPN)
- LIVE Doubleheader every Sunday (CBS or FOX)
- LIVE Sunday Night Football (NBC)
- LIVE NFL Primetime (ESPN)
- LIVE Monday Night Countdown (ESPN)
- LIVE Monday Night Football (ESPN)
- LIVE Thursday and Saturday games
- Daily episodes of NFL Total Access (NFLN) (30' and 60')
- 2 Additional As Live NFL Games from Sunday (CBS and FOX)
- NFL Game of Week - 60-minute show from NFL Network recapping games from the previous weekend.
- NFL America's Game - Great weekly 60-minute show from NFL Films
- NFL Films Presents - A 30-minute show from NFL Films with interesting features from the world of football
- NFL Gameday - A 90-minute recap of all the action from NFL Network.

College Football

- 75+ LIVE Regular Season Games from ESPN, ABC and CBS on Saturdays
- LIVE ESPN mid-week games on Thurs, Friday and Mondays
- LIVE ESPN College Gameday will be shown on Saturdays from 15:00 to 17:00 BST
- ESPN College Gameday Final (Highlight show -1st Air on Sunday)
- ESPN College Football Live (30' and 60' Magazine show Monday through Friday)
- ESPN Heisman Trophy and College Football Awards Shows
- LIVE ESPN, ABC, CBS Conference Championship games from ACC, SEC and Big 12.
- Bowls Games from CBS (Gator and Sun Bowls)
- LIVE Bowls Games from ESPN/ABC (Up to 20 including the BSC Rose Bowl.
- LIVE Bowl Championship Series games (BCS = Sugar, Fiesta, Orange) and Cotton Bowl (FOX )
- LIVE BCS National Championship Game (FOX)

Schade. Wären über 200 Spiele :sabber:

@Snooker
Was für eine Überraschung. Die Packers würden dann ganz schön in der Bredouille sitzen.

Die Bears könnten doch sicher einen fähigen QB gebrauchen? Ach ne, ihr habt ja Rex :D

Schade. Wären über 200 Spiele :sabber:

@Snooker
Was für eine Überraschung. Die Packers würden dann ganz schön in der Bredouille sitzen.

Die Bears könnten doch sicher einen fähigen QB gebrauchen? Ach ne, ihr habt ja Rex :D

Bevor ich mir Brett Favre in einem Bears-Trikot antue, habe ich lieber diese beiden Clowns als QB. :zahn:

War abzusehen. Nach den ganzen Andeutungen in Bretts Interviews während der Offseason war das nur eine Frage der Zeit.

Die Packers wollen ihn allerdings nicht gehen lassen. Wäre auch ein Eigentor wenn er zu den Vikings oder Bears wechseln und die Packers damit schaden würde. Und ein Favre als Backup-QB? Die spinnen, die Packers.

Eine Alternative wären für mich noch die Chiefs. Die haben auch nur Scheisse als QBs.

Fandemo für Brett

Austin wieder am Schlampern :shake:

- Brett darf immer noch nicht weg von den Päckers
- Jason Taylor wechselt zu den Redskins
- Jeremy Shockey wechselt zu den Saints
- Glen Dorsey immer noch nicht gesignt

Die Bears haben angeblich den Vertrag mit Urlacher verlängert, er soll dann 18 Mio. Dollar mehr verdienen.

Zurück
Oben