• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Seit ich die NFL verfolge war Brett mein wöchentliches Highlight. Seine Emotionen, seine verrückten/genialen Momente.... Er wird mir wirklich fehlen. Mal gespannt ob mein Interesse an Football jetzt genau so nachlässt wie die NBA nach Jordans Rücktritt. Glaube ich aber eher nicht.

Wer ist denn jetzt das Gesicht der Liga? Doch nicht etwa der Dömm :dead:

Er ist jetzt der letzte große Name, der seine Schuhe an den Nagel hängt, seit ich Mitte der 90er mit der NFL angefangen habe. Dan Marino, Joe Montana, Jerry Rice, Reggie White, Barry Sanders, Emmitt Smith, John Elway, Troy Aikman und wen ich noch so alles vergessen haben, sind schon vor Jahren in Rente gegangen. :(

und O. J. Simpson. :zahn:

Die Bears haben die Receiver Booker und Lloyd verpflichtet, Briggs bleibt und Ayenbadejo wechselt zu den Ravens.

Der Primetime Schedule für das Opening Kickoff Weekend ist jetzt bekannt. (Was für ein Satz :zahn:)

Season Opener
New York Giants vs. Washington Redskins

Sunday Night Game
Indianapolis Colts vs. Chicago Bears

Monday Night Doubleheader
Green Bay Packers vs. Minnesota Vikings
Oakland Raiders vs. Denver Broncos

Der Primetime Schedule für das Opening Kickoff Weekend ist jetzt bekannt. (Was für ein Satz :zahn:)

Season Opener
New York Giants vs. Washington Redskins

Sunday Night Game
Indianapolis Colts vs. Chicago Bears

Monday Night Doubleheader
Green Bay Packers vs. Minnesota Vikings
Oakland Raiders vs. Denver Broncos

Da kriegen die Colts gleich im ersten Spiel im neuen Stadion was auf die Mütze.

Zurück
Oben