• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2005/2006 - Super Bowl XL

NFL Playoffs auf Premiere

Hallo Leute, ich bin bald vor Wut gestorben, als ich merkte, daß Premiere an diesem Wochenende nur 2 der 4 Wildcard Games überträgt (obendrein auch noch beide NFC Games).
Wahrscheinlich sieht es dann nächste Woche bei den Divisional Playoffs genauso aus.
Ich hoffe, es beschweren sich noch möglichst viele Fans bei Premiere.
Dieser Schuppen ist an Unprofessionalität und Ignoranz kaum noch zu überbieten.

Not Bad, Steve. Aber sehr genial, wie weit wir alle mit den Ergebnissen daneben gelegen haben. :zahn:

Ansonsten hat es mich sehr gefreut, dass es Washington (wenn auch mit einer miserablen Leistung) geschafft hat. Und so wie's im Moment aussieht, wird wohl alles wieder auf nen Patriots Bowl rauslaufen. Muss wohl nur noch der Gegner, denn dann wieder verliert entschieden werden. :sleep:

rusti schrieb:
Hallo Leute, ich bin bald vor Wut gestorben, als ich merkte, daß Premiere an diesem Wochenende nur 2 der 4 Wildcard Games überträgt (obendrein auch noch beide NFC Games).
Wahrscheinlich sieht es dann nächste Woche bei den Divisional Playoffs genauso aus.
Ich hoffe, es beschweren sich noch möglichst viele Fans bei Premiere.
Dieser Schuppen ist an Unprofessionalität und Ignoranz kaum noch zu überbieten.
Premiere hat sich doch im Laufe der Saison nur Sublizenzen von NASN geholt. Wahrscheinlich sind dort nicht die gesamten Playoffs enthalten. Komplett behält sich NASN die mit Sicherheit vor. Ärgert mich eigentlich nur, weil Premiere heute das falsche Spiel überträgt und ich CIN - PIT vorm Rechner verfolgen muss.

Nächste Woche kommen auch nur 2 von 4 Spielen auf Premiere. ;)

Tampa Bay Buccaneers vs. Washington Redskins 10:17
Miserable Offensivleistung der Redskins, aber in den Playoffs zählt die Defense und die hat das Spiel gewonnen. Mit der Einstellung kann man noch weit kommen. Nächste Woche in Seattle sehe ich die Redskins nicht Chancenlos. Stoppen sie Alexander ist die nächste Runde machbar.

New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 28:3
Spätestens jetzt hat Peyton Manning wieder schlaflose Nächte. Die Pats kommen rechtzeitig in Form und sind erneut die Mannschaft, über die der Super Bowl führen wird. Hoffentlich kann sie einer in diesem Jahr stoppen.

2 Punkte im Tippspiel :victory:

Diese widerlichen Patriots :dead:

Ehrlicherweise muß ich aber zugeben, dass die Pats den mit Abstand intelligentesten Football spielen. Kein Wunder wenn man den smartesten Coach und QB in seinen Reihen hat.

Gleich geht´s weiter mit den beiden anderen Spielen :)

Es sieht stark nach einem Punkt für uns alle aus. Die Giants werden momentan von den Panthers regelrecht zerlegt. Carolina wird das 17-0 locker nach Hause spielen.

Im ersten Viertel lief ja, gerade in der Offensive, bisher garnix für die Steelers. Das kann für die restliche Spielzeit nur besser werden.

Go Steelers!

New York Giants vs. Carolina Panthers 0:23
Die Giants hatten absolut keine Chance gegen die Panthers. Vor allem in der Offensive fanden sie kein Mittel, um annähernd mitzuhalten.

Cincinnati Bengals vs. Pittsburgh Steelers 17:31
Carson Palmer wirft in seinem ersten Spielzug gleich einen 66 Yard-Pass und zieht sich leider beim Tackle einen Kreuzbandriss zu. Der Ersatzmann spielt den Drive zwar noch ordentlich zu Ende, trotzdem war bei den Bengals danach die Luft raus. Die ganzen Turnovers haben dann noch ihren Teil dazu beigetragen. Pittsburgh hat das routiniert ausgenutzt und so gewonnen.

Tippspiel:

4/4 - Steve Austin
3/4 - Jerry_Cross
2/4 - Ede

Divisional Playoffs

14.01.
Seattle Seahawks vs. Washington Redskins
Denver Broncos vs. New England Patriots

15.01.
Indianapolis Colts vs. Pittsburgh Steelers
Chicago Bears vs. Carolina Panthers

Tippspiel :rofl:

Schade, nach der Verletzung von Palmer war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Hatte mich auf ein spanendes Spiel gefreut und dann das.

Go Broncos!

Naja, Kitna hat in der ersten Halbzeit noch eine überraschend gute Leistung gebracht. Meiner Meinung nach lag es nicht an ihm, sondern an der Defense, die vor allem in Halbzeit 2 viel zu unmotiviert (natürlich auch durch Palmers Verletzung) und schlecht spielte. Das Spiel lag dann auf Kitnas Schultern, kein Wunder, dass ein Backup-QB das nicht schaffen konnte.

Wahrscheinlich hole ich mir von Pontel den diesjährigen Rose Bowl. War anscheinend ein abartig gutes Spiel. Kann man von den NFL Playoffs bisher nicht behaupten, bis auf Tampa-Skins war das alles ziemlich langweilig und zu keiner Sekunde spannend. Kann nur besser werden.

Rose Bowl war doch das USC - Texas Spiel, oder? Wenn ja, gab letztens dazu ne Zusammenfassung bei NFL Total Access und was man da gesehen hat, sah wirklich sehr geil aus. :sabber:

Jerry_Cross schrieb:
Rose Bowl war doch das USC - Texas Spiel, oder?

Ja :love:

Ich würde sowieso College Football der NFL jederzeit vorziehen. Leider hat NASN diese Saison nur die Rechte für die Spiele von Jefferson Pilot Sports bekommen. USC war nur 2 Mal zu sehen. Meine LSU Tigers kein einziges Mal :dozey:

Ich kenn mich mit College Football noch keinen Meter aus. Ich überblicke da das ganze System nicht so ganz.

Auf jeden Fall standen die Spiele, die ich dieses letzte Viertel-Jahr gesehen habe, denen der NFL keines Falls nach. Aber ich war gut überrascht, als ich das erste Mal die Overtime gesehn hab. :zahn:

Zurück
Oben