• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2005/2006 - Super Bowl XL

Steve Austin schrieb:
Divisional Playoffs

14.01.
Seattle Seahawks vs. Washington Redskins 21:17
Denver Broncos vs. New England Patriots 24:27 :dozey:

15.01.
Indianapolis Colts vs. Pittsburgh Steelers 28:24
Chicago Bears vs. Carolina Panthers 13:7 :D

Tippspiel Runde 2! :naughty:

14.01.
Seattle Seahawks vs. Washington Redskins 27:23
Denver Broncos vs. New England Patriots 20:28

15.01.
Indianapolis Colts vs. Pittsburgh Steelers 31:34
Chicago Bears vs. Carolina Panthers 10:13

14.01.
Seattle Seahawks vs. Washington Redskins 24:17
Denver Broncos vs. New England Patriots 20:23

15.01.
Indianapolis Colts vs. Pittsburgh Steelers 31:20
Chicago Bears vs. Carolina Panthers 07:13

Glaubt ihr echt, dass die Panthers in der Windy City bestehen können? Auf jeden Fall wird es eine enge Partie.

Und ich hoffe, dass es dieses Wochenende etwas ansehnlichere Spiele geben wird. Die erste Runde war ja wirklich für die Katz´.

Natürlich, sonst hätten wir es doch nicht getippt. :znaika:

Es wird eine Abwehrschlacht werden, davon kann man wohl ausgehen. Allerdings haben die Bears einfach eine zu schwache Offense, um in Playoffs Spiele zu gewinnen. 7 oder 10 Punkte werden nicht reichen, trotz der guten Defense.

Die Defense der Panthers hat ja letzte Woche gegen die, den Bears meilenweit überlegene Giants-Offense keinen Punkt zugelassen. Die 7 Punkte für Chicago waren noch optimistisch getippt. :zahn:
Und Carolina wird schon irgendwie Punkte machen. Auf jeden Fall sehe ich die Bears ganz klar draussen.

Beim Spiel der Panthers in Chicago wurden die Kätzchen aber ganz schön vernichtet - und das war noch mit ihrem Ersatz-QB.

Wie´s auch immer ausgehen mag. Ich find die beide scheisse :D

Und falls New England den Einzug in den Superbowl schaffen sollte werden wir ebenfalls in unserer Abneigung gegen Brady und Co. vereint sein :love:

:zahn:

Miami wird nächstes Jahr ein Wörtchen mitreden. Beeindruckende Serie zu Ende der Saison. Saban ist zwar ein Kotzbrocken vor dem Herrn aber daruf kommt´s nicht an.

Die Playoffs sollten im nächsten Jahr tatsächlich etwas länger ein Thema sein in Miami. Vor allem, weil Saban ja ein sehr guter Freund von Bill Belichick ist und er die Mannschaft momentan genau nach dem gleichen Schema aufbaut, wie es New England schon vor Jahren gemacht hat. ;)

Seattle Seahawks - Washington Redskins 20:10
Auch ohne den MVP können die Seahawks gewinnen. Sie haben es sich allerdings selber schwer gemacht. Wenn die Seahawks weiterkommen wollen, müssen sie ihre Returns erheblich verbessern.

Denver Broncos - New England Patriots 27:13
Ich kann es gar nicht glauben, aber die Patriots sind tatsächlich draußen. :luxhello: Bei 5 Ballverlusten und unzähligen Strafen allerdings auch kein Wunder. Die Playoffs haben jetzt nochmal richtig an Spannung zugelegt.

Zurück
Oben