• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2005/2006 - Super Bowl XL

Wenn Du schnell bist, viel Kraft hast und noch ein paar Kilo mehr, dann kannste ja mal irgendwo als Tight End anheuern. Immerhin relativ abwechslungsreich die Position.
 
ich hab keine ahnung und sowieso noch nie richtig football gespielt, vieleicht bekomm ich ja noch wat anderes ;) schnell war ich mal als ich noch fußball gespielt habe, kräftig naja, weiß net, geht so und zunehmen... nunja muskelmasse gerne :D
 
http://www.afvd.de/

Vielleicht findest du da was.
So spontan würd ich mal sagen, die beste Position wäre Receiver. Musst nicht viel Muskelmasse haben, Größe ist ein Vorteil und solang du schnell bist und fangen kannst, kann da nix schiefgehn. :zahn:
 
bis man den ball hat und 20 kerle auf einem draufliegen :D, wenn ich so drüber nachdenke wäre football unter diesem aspekt für das halbe forum die traumsportart schlechthin. :D
 
Durchschnittliches spiel, in dem die seahawks spielerisch fast ein wenig besser waren. Der touchdown hätte imo zählen müssen, und wären die field goals was geworden wäre das ganze wesentlich spannender gewesen.

Egal, mich freuts für die steelers :)
 
Die Seahawks waren besser, besonders im ersten Viertel hätten sie schön punkten können. Und wenn zum Schluss die Fehlwürfe gekommen wären, daann hätten die Steelers dumm geguckt.
 
Die FGs müssen aus 50YD ja nun nicht wirklich sitzen. Dafür hätte der erste TD der Hawks gegeben werden müssen, wie Steve schon sagte, die meisten Refs werfen da sicher keine Flagge. Dann die Frage ob der 1. Steelers-TD überhaupt in der Endzone war. Können wir wohl nicht klären, sah für mich eher so aus als wenn nicht. Dann haben sich die Hawks durch 2 saudumme Offense-Fouls 2mal um aussichtsreiche Positionen gebracht. Ob's Nervosität war, k.A. Es wäre mehr drin gewesen für die Seahawks, aber unterm Strich haben die Steelers verdient gewonnen.
 
Zum Abschluss der Saison gewinnt die NFC über die AFC mit 23:17. Auch die Turnoverbilanz haben sie mit 6:4 gewonnen. Ein Touchdown für die AFC ging außerdem auf das Konto von Miami's Chris Chambers. :biggthump
 
Zurück
Oben