• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2005/2006 - Super Bowl XL

mcpete schrieb:
Wahrscheinlich in dubio pro offense.
Das gilt sowieso immer, wenn die Fernsehbilder nicht eindeutig gegen die getroffene Entscheidung sprechen. Nur hätte der Schiedsrichter das dann auch ansagen müssen, das hat er aber nicht. Also hat er Röntgenaugen. :D

So und Hasselbeck versemmelts gerade endgültig - Fumble :shake:

Edit: OK, Entscheidung korrigiert, aber ob's noch was bringt?

Die letzten 2 Minuten. Gleich ist es soweit, der Bus bekommt den Ring. :love:

Wer wird wohl der MVP? Ward oder Randle El kommen eigentlich nur in Frage.

Mit jeder Minute Spielzeit wurden die Pässe von Hasselbeck irgendwie schlechter...

MVP: Randle El, alleine wegen dem Pass zum zweiten TD ;)

war n nettes spielchen, auch wenn die mischung omakekse aus der dose + bier net unbedingt standesgemäß war, hatts schon spaß gemacht. irgendwie hat mich das die ganze zeit angeregt auch football spielen zu wollen, wie jedes jahr :lol:

Zum Abschluss dieser Football-Saison noch ein paar nette Bilder von den Siegern.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
nfl.com

Nochmal Gratulation nach Pittsburgh! Die Steelers sind jetzt neben den Dallas Cowboys und den San Francisco 49ers die dritte Mannschaft, die 5x den Super Bowl gewonnen hat.

Die neue Saison startet mit den amtierenden Champions am 07.September. Super Bowl XLI wird dann 04.02.07 in Miami, Florida stattfinden. Hoffentlich mit Beteiligung der Miami Dolphins. ;)

maybe net ganz passend aber ich wollt deshalb net gleich n neues topic aufmachen. kennt zufällig jemand ne seite über die man vereine in seiner nähe ausfindig machen kann in denen man football spielen könnte?! über google hab ich nicht wirklich was finden können.

Zurück
Oben