• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2005/2006 - Super Bowl XL

Ne Spielzeiteinblendung wäre aber wirklich nicht schlecht...

Edit: Just in diesem Moment haben sie es geschafft

Ja, die Werbung ist schon teilweise echt klasse.

Jetzt habt ihr endlich auch eure Einblendung. ;)

Steve Austin schrieb:
Die Jungs sind halt noch etwas nervös. Jetzt wird es besser, ich spür's. :D

Wann ist "jetzt"? :D

Offensiv war das ja noch gar nichts von den Steelers. Die Seahawks bisher mit nem super Passspiel. Jetzt gibts auch Punkte, sie sind an der 20YD-Linie. :)

Halbzeit - Spannung für die zweite Halbzeit bleibt auf jeden Fall erhalten. Die Seahawks drehen das Ding auf jeden Fall noch. :ja:

mcpete schrieb:
Wie is'n das? Wieviel von der Pille muss in der Endzone sein? Die Linie gehört ja schon dazu.
Es reicht, wenn die Ballspitze die Linie kratzt. Bin mir aber nach den zahlreichen Wiederholungen immer noch nicht sicher, ob das wirklich so war. Sehr knappe Entscheidung.

Auf jeden Fall bleibt es in der zweiten Halbzeit weiter spannend. Wäre schön, wenn die Steelers jetzt gleich im ersten Drive punkten können und die Seahawks so unter Druck setzen.

Man sah den Ball ja in der Wiederholung nur als Ben schon am Boden lag, da deutlich vor der Linie. Kann natürlich während der Flugzeit die Linie mit der Spitze gekratzt haben, das kann man ganz schwer bzw. gar nicht beurteilen. Wahrscheinlich in dubio pro offense.

BTW: Immer wieder faszinierdend wie schnell die auf nem Fottballfeld wo gerade noch gespielt wurde ein Open-Air-Konzert machen können.

Zurück
Oben