• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2005/2006 - Super Bowl XL

Geschieht ihnen recht. Das kommt davon wenn man die Starter 2 Spiele vor dem Saisonende "schont".

Go Panthers oder Bears :D

:victory:

Aber was war das für ein Krimi? Eines der besten Spiele der letzten Jahre, da war ja wirklich alles dabei. Nach der skandalösen Schiri-Entscheidung stieg die Dramatik in unglaublichen Höhen.

Alleine die letzten Minuten. Die Steelers beinahe mit dem Safety, dann versaut sich Bettis sein Karrierende, nur um von Big Ben mit einem erklassigen Tackle beim Fumble Return gerettet zu werden. Zum Schluss semmelt Vanderjagt auch noch das Field Goal quer durch den Dome.

Pats raus! Colts raus! Die NFL rockt! :biggthump

Indianapolis Colts vs. Pittsburgh Steelers 18:21
Siehe oben :victory:

Chicago Bears vs. Carolina Panthers 21:29
Tatsächlich gab es hier die meisten Punkte zu sehen. Wer hätte das vorher gedacht? Delhomme und Smith sind ein unglaubliches Duo. Die beiden haben das Zeug, die Panthers nach Detroit zum SuperBowl zu führen.

Tippspiel:

7/8 - Steve Austin
5/8 - Jerry_Cross
3/8 - Ede

Conference Championships

22.01.

AFC Championship Game
Denver Broncos vs. Pittsburgh Steelers

NFC Championship Game
Seattle Seahawks vs. Carolina Panthers

Ob der Favre wohl weitermacht? Wäre schade wenn er seine beispiellose Karriere beenden würde. Nachdem Sherman gefeuert und diverse Coordinators die Packers verlassen haben sieht es ganz nach Abschied aus.

Auf NFL Network kam ein längeres Interview mit Tony Dungy. Ich habe noch nie einen solchen sympathischen und fairen Sportsmann erlebt. Hut ab.

NFL.com

Ede schrieb:
Ob der Favre wohl weitermacht? Wäre schade wenn er seine beispiellose Karriere beenden würde. Nachdem Sherman gefeuert und diverse Coordinators die Packers verlassen haben sieht es ganz nach Abschied aus.
Hat er denn schon einen Zeitpunkt angekündigt, wann er seine Entscheidung bekannt geben will?

Wäre schade, wenn er nach so einer verkorksten Saison aufhört. Einen ordentlichen Playoff-Run hat er sicherlich noch im Arm drin. Vielleicht wechselt er ja auch noch mal das Team? Die Dolphins sind noch auf der Suche nach einem Veteranen, der einen Draft-QB aufbauen soll. :D

Wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja gleich tippen. :D

AFC Championship Game
Denver Broncos vs. Pittsburgh Steelers 24:33

NFC Championship Game
Seattle Seahawks vs. Carolina Panthers 17:24

Tjo morgen ist es ja schon wieder soweit, dumm nur, dass die Spiele so spät stattfinden. :dozey:

AFC Championship Game
Denver Broncos vs. Pittsburgh Steelers 20:24

NFC Championship Game
Seattle Seahawks vs. Carolina Panthers 17:27

Ich hoffe allerdings, dass beide Spiele andersrum ausgehn. Steelers - Panthers wäre der absolute Hass-Super Bowl. :dead:

coole erste Halbzeit, wenn man Anhänger der Steelers ist. Hoffe jetzt nur nicht das sie das wieder so knapp machen wie in der letzten Woche.

als alter Steelers Fan freu ich mich schon auf den Superbowl und hoffe auf die Panthers. Denen gönne ichs mehr wie den Seahawks :luxhello:

AFC Championship Game
Denver Broncos vs. Pittsburgh Steelers 17:34

Roethlisberger und die Defense sind die beiden Schüssel der Steelers. In den Playoffs läuft bisher alles perfekt. Hoffentlich auch noch in zwei Wochen.

NFC Championship Game
Seattle Seahawks vs. Carolina Panthers 34:14

Die Seahawks waren zu jedem Zeitpunkt der Partie überlegen. Alexander hat dazu auch noch seine Form rechtzeitig gefunden, da war für die Panthers einfach nix zu holen.

Tippspiel:

8/10 - Steve Austin
6/10 - Jerry_Cross
4/10 - Ede

Zurück
Oben