• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2005/2006 - Super Bowl XL

Super Bowl XL wir kommen! :victory:

Miami führt immer noch in New England. Wäre schon, wenn sie das noch die letzten 22 Sekunden halten.

Dallas oder Washington? Mir wurscht, aber es werden wohl die Redskins. In Philly gewinnt doch jeder. :D

AFC

1. Indianapolis Colts
2. Denver Broncos
3. Cincinnati Bengals
4. New England Patriots
5. Jacksonville Jaguars
6. Pittsburgh Steelers

NFC

1. Seattle Seahawks
2. Chicago Bears
3. Tampa Bay Buccaneers
4. New York Giants
5. Carolina Panthers
6. Washington Redskins / Dallas Cowboys

Nächste Woche also CIN vs. PIT. :sabber:

Mit den Tigern haben die Stahler ja noch eine Rechnung offen nach der Demütigung beim letzten Spiel. Indy wird´s wieder nicht packen. Die Bucs und die Bears hoffentlich auch nicht.

Niemand mit dem ich drüber gesprochen habe hatte die Broncos auf der Rechnung :hmm:

Die Redskins haben sich also als letztes Team für die Playoffs qualifiziert.

Wild Card Weekend

07.01.
Tampa Bay Buccaneers vs. Washington Redskins
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars

08.01.
New York Giants vs. Carolina Panthers
Cincinnati Bengals vs. Pittsburgh Steelers

Spielfrei:
Indianapolis Colts, Denver Broncos, Seattle Seahawks, Chicago Bears

Schön, dass es Washington geschafft hat. Ich hätte zwar als zweiten Wildcard-Spot lieber Dallas gehabt, aber Carolina ist sicherlich das bessere und konstantere Team, auch wenn ich eine Abneigung gegen die und vor allem Steve Smith hab...

Raus sind dann nächste Woche sicherlich Cincinnati, Washington, Jacksonville und New York. New England trau ich in den Playoffs eigentlich nur eine Niederlage gegen Pittsburgh zu...

07.01.
Tampa Bay Buccaneers vs. Washington Redskins 24:17
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 30:10

08.01.
New York Giants vs. Carolina Panthers 28:31
Cincinnati Bengals vs. Pittsburgh Steelers 38:24

Tippspiel, hm? :naughty:

07.01.
Tampa Bay Buccaneers vs. Washington Redskins 17:27
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 28:13

08.01.
New York Giants vs. Carolina Panthers 24:34
Cincinnati Bengals vs. Pittsburgh Steelers 31:34

Hm, das lass ich mir auch nicht nehmen... :naughty:

07.01.
Tampa Bay Buccaneers vs. Washington Redskins 27:17
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 31:24

08.01.
New York Giants vs. Carolina Panthers 21:27
Cincinnati Bengals vs. Pittsburgh Steelers 28:34

Auf dem Papier mit die attraktivsten Playoffs der letzten Jahre. Nur die Jags passen da irgendwie nicht rein.

Bin mal gespannt wie sich die Seahawks schlagen. Von denen redet auch niemand wenn´s um den Superbowl geht.

Zurück
Oben