Steve Austin
Blasters Bester
Für dieses Spiel hätte ich mir wohl auch NASN holen müssen. Wie Favre mit 'nem Puck Touchdowns wirft, hätte ich gerne gesehen.Ede schrieb:12.12. 02:30 Detroit Redwings vs Green Bay Packers - LIVE (ESPN)
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dieses Spiel hätte ich mir wohl auch NASN holen müssen. Wie Favre mit 'nem Puck Touchdowns wirft, hätte ich gerne gesehen.Ede schrieb:12.12. 02:30 Detroit Redwings vs Green Bay Packers - LIVE (ESPN)
Ist aber nicht so schlimm, da sie in Playoffs ja eh wieder gegen New England den kürzeren ziehen werden.
DoppelEde schrieb:So, die Sieges-Serie der Colts ist gerissen. Man hat ihnen angemerkt, dass es um nichts mehr ging während die Chargers das Spiel unbedingt gewinnen mußten. Nun haben sie gewonnen und werden trotzdem keine Rolle in den Playoffs spielen, da gibt´s andere Kaliber.
Nach der grandiosen Vorstellung von New England gestern schwant mir böses![]()
[b]AFC - Division - Bilanz[/b]
*yz - Indianapolis Colts S 13-1
x - Denver Broncos W 11-3
y - Cincinnati Bengals N 11-3
y - New England Patriots E 9-5
Jacksonville Jaguars S 10-4
Pittsburgh Steelers N 9-5
San Diego Chargers W 9-5
Kansas City Chiefs W 8-6
Die Miami Dolphins, Buffalo Bills, Cleveland Browns, Baltimore Ravens,
Oakland Raiders, Tennessee Titans, Houston Texans und
die New York Jets sind aus dem Playoffrennen.
[b]NFC - Division - Bilanz[/b]
yz - Seattle Seahawks W 12-2
Chicago Bears N 10-4
New York Giants E 10-4
Carolina Panthers S 10-4
Tampa Bay Buccaneers S 9-5
Washington Redskins E 8-6
Dallas Cowboys E 8-6
Atlanta Falcons S 8-6
Minnesota Vikings N 8-6
Die Philadelphia Eagels, St. Louis Rams, Arizona Cardinals,
Detroit Lions, New Orleans Saints, San Francisco 49ers
und die Green Bay Packers haben keine Chance mehr.
sport1.deMünchen - Normalerweise gibt es kein anderes Thema in der Weihnachtszeit.
Nein, nicht Gänsebraten, Geschenke und Krippenspiel sind gemeint, von Football ist die Rede und vom Kampf um die Playoff-Plätze kurz vor dem Ende der regulären Saison.
Normalerweise geht es nur darum. Über der 16. Spielwoche der NFL aber, die am Weihnachtswochenende ausgetragen wird, liegt ein Schatten.
Vermutlich Selbstmord
Am Donnerstag wurde der Sohn von Tony Dungy, dem Cheftrainer von Liga-Primus Indianapolis Colts, in einem Apartment in einem Vorort von Tampa tot aufgefunden.
James Dungy wurde 18 Jahre alt. Eine Sprecherin der Polizei in Tampa erklärte, dass es sich vermutlich um Selbstmord handelte.
Tony Dungy, der mit Ehefrau Lauren vier weitere Kinder hat, verließ die Colts umgehend und reiste nach Tampa.
"Ganz allein seine Entscheidung"
"Unser aller Gedanken und Gebete gelten Tony, Lauren, ihren Kindern und Verwandten", sagte Team President Bill Polian. "Dies ist eine Tragödie für die Familie Dungy und irgendwie auch für die Colts."
Assistenz-Coach Jim Caldwell will Dungys Posten übernehmen, "so lange Tony weg sein wird. Wie lange das sein wird, ist ganz allein seine Entscheidung", sagte Polian.
Eine düstere Atmosphäre habe geherrscht, als Polian gemeinsam mit Klub-Besitzer Jim Irsay die schlechten Nachrichten an die Mannschaft übermittelte. Die Spieler zeigten sich geschockt."
Alles ist relativ
"Das relativiert natürlich so einiges", sagte Star-Quarterback Peyton Manning. "Als Spieler, gerade wenn man selbst Familie hat, nimmt man so etwas natürlich mit nach Hause, zumal Coach Dungy seinen Spielern sehr nahe steht."
Heiligabend steht nun in einem ganz anderen Licht. Bei den Colts findet sich kaum jemand, der nicht liebend gerne auf das Auswärtsspiel bei den Seattle Seahawks verzichtet hätte.
"Keiner will unter diesen Umständen Football spielen", sagte Polian. "Aber es ist unsere Pflicht und der werden wir nachkommen."
[b]AFC - Division - Bilanz[/b]
*yz - Indianapolis Colts S 13-2
yz - Denver Broncos W 12-3
y - Cincinnati Bengals N 11-4
y - New England Patriots E 10-5
x - Jacksonville Jaguars S 11-4
Pittsburgh Steelers N 10-5
Kansas City Chiefs W 9-6
[b]NFC - Division - Bilanz[/b]
*yz - Seattle Seahawks W 13-2
yz - Chicago Bears N 11-4
Tampa Bay Buccaneers S 10-5