• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

Mächtle schrieb:
Praktisch aber ob es in der Theorie genau so ist? Dat glaube ich nicht.

Ich kann nur erzählen was ich erlebe. Sagen wir mal ich kenne 10 PC-Only Gamer.
Von dennen hat sich ein einziger mal an eine Konsole getraut, er hat sich den GameCube gekauft (wegen dem geringen Preis).
Eine Woche spätter ging die Konsole zu eBay, er hat gesagt dass er das nie wieder macht. :lol:

RockManX schrieb:
Von dennen hat sich ein einziger mal an eine Konsole getraut, er hat sich den GameCube gekauft (wegen dem geringen Preis).
Eine Woche spätter ging die Konsole zu eBay, er hat gesagt dass er das nie wieder macht. :lol:

War das die Versteigerung wo ein PcGamer Only Hirn angeboten wurde :naughty:
Geht ja nicht Fakes dürfen bei Egay nicht mehr gelistet werden :rofl:

Mächtle schrieb:
Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren....siehe letzter Post von mir zur dem du keine Stellung genommen hast.

JEDER hier hat keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren (frage Dich übrigens mal warum). Aber man kann diesen ***** von Dir meistens einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

was soll ich groß ein statement zu einer verallgemeinerung in meinem beitrag abgeben. du hängst doch das pc-xbox-zeug so an die große glocke, als ob es das hauptproblem ist. oder denkst du echt, dass hier alle wirklich zu blöd für deine gedankengänge sind? :rolleyes:

@gany

nö aber ihr stellt euch so an. ich beziehe mich hier auf ein nachteil,aber anstatt mich vom Gegenteil zu überzeugen ( mit Argumenten - siehe Rockman) werden meine Beiträge hier als Schwachsinn und Müll abgestempelt.

Anschließend sei gesagt,dass es für einen PC Zocker der auch zur einer Konsole greift, können die vielen Xbox Top games die auch für den PC erhältlich sind nicht vom Vorteil sein. PUNKT!

Mächtle schrieb:
@gany

nö aber ihr stellt euch so an. ich beziehe mich hier auf ein nachteil,aber anstatt mich vom Gegenteil zu überzeugen ( mit Argumenten - siehe Rockman) werden meine Beiträge hier als Schwachsinn und Müll abgestempelt.

Anschließend sei gesagt,dass es für einen PC Zocker der auch zur einer Konsole greift, können die vielen Xbox Top games die auch für den PC erhältlich sind nicht vom Vorteil sein. PUNKT!

hier nochmal meine argumente aus dem ersten post von mir heut:
das ist nie und nimmer der grund. die meisten käufer besitzen vorher einfach keine andere plattform. das ist bei allen konsolen so. und die meisten consumer interessiert es schlichtweg überhaupt nicht, wo was wie aussieht. sie wollen nur spielen. zudem ist die spieleplattform konsole viel mehr verbreitet als der pc. nur weil sich in D das anders entwickelt hat, steht das noch lange nicht für die ganze welt.

und ja, wenn du es so formulierst, hast du natürlich recht. es trifft aber nur auf eine verschwindet geringen käuferschicht zu, die wohl noch nichtmal im prozentbereich liegt. die käuferschicht der alten PC-Player, die wegen technikspirale zur konsole wechselten ist wohl genauso groß. und das wollen dir hier bestimmt 10 mann klar machen, du gehst nur nicht drauf ein. jetzt sagst du sicherlich, wir gehen nicht auf deine sachen ein, aber ich habe es....siehe oben. du musstest aber erstmal meine etwas aggressivere sache quoten, die imo angebracht war, weil das hier wohl schon der 2. oder 3. tag ist, wo man sich über das von dir gewählte thema ergiesst.

Ganymed schrieb:
die käuferschicht der alten PC-Player, die wegen technikspirale zur konsole wechselten ist wohl genauso groß. und das wollen dir hier bestimmt 10 mann klar machen, du gehst nur nicht drauf ein.

Das musst du mir jetzt aber anhand von Zitaten beweisen. Der einzige der mir mich vom gegenteil anhand seiner PC Kumpels überzeugen wollte war Rockman.

Du schreibst doch selber:

das ist nie und nimmer der grund. die meisten käufer besitzen vorher einfach keine andere plattform. das ist bei allen konsolen so. und die meisten consumer interessiert es schlichtweg überhaupt nicht, wo was wie aussieht. sie wollen nur spielen.

Du sprichst immer von den meisten. Die meisten sind nun mal nicht alle und die genaue zahlen wieviel PC gamer sich für eine Kosnole entscheiden kannst du nicht wissen. Es gibt aber defintiv welche...sogar mehr als 10 ;) IN anderen Ländern sieht es eben anders aus als hier in D. Nimm z.b Japan.

Überall außer in Deutschland spielt der PC-Spielemarkt sowieso kaum noch ne Rolle. Wie kommst du eigentlich darauf, dass es so viele Konsolenüberläufer aus dem PC-Lager gäbe?

Und zum x-ten Mal: Wie kann man über ein derart belangloses Thema so hartnäckig viel labern? :breit:

Superfrog schrieb:
Überall außer in Deutschland spielt der PC-Spielemarkt sowieso kaum noch ne Rolle. Wie kommst du eigentlich darauf, dass es so viele Konsolenüberläufer aus dem PC-Lager gäbe?

Jaja immer das gleiche mit euch. Leude BIIIITTTEEEE lest doch genauer :(

ie meisten sind nun mal nicht alle und die genaue zahlen wieviel PC gamer sich für eine Kosnole entscheiden kannst du nicht wissen. Es gibt aber defintiv welche...sogar mehr als 10

Ich habe nie behauptet dass es soviele gibt...es gibt welche ob es nun viele oder wenige sind..

Und zum x-ten Mal: Wie kann man über ein derart belangloses Thema so hartnäckig viel labern? :breit:

Wie kann man bei so einem belangloses Thema so hartnäckig dagegen halten?

I_are´s Gedanken zu Mächtle...

Wie mein geneigter MitAnalyst Siggi Freund treffend zum besten gegeben hat ..
"DAS IST DOCH NICHT SEIN ERNST!!!!"

Möchte ich mich dem anschließen und die geneigte Allegemeinheit darauf hinweisen, daß der Kerle das nicht ernst meinen kann ...

Selbst mir als geneigtem Ps2 Hasser (und trotzdem Besitzer .... diese Schmerzen in den Augen, aber egal, GT3 rockt :D )
Kommt nicht so viel D****** aus der Feder geflossen und vor allem nicht in diesem Maße ...

Alleine PC-Konsole ... entweder sind alle Konsolen abgespeckte PC´s (wie in vielen früheren Fällen auch der Fall .. im Falle des Amigas sogar mit Tastatur) oder alle PC´s sind größenwahnsinnige Spielkonsolen ...
Demnächst kauft das Mächtle sich eine Revolution .... wohl oder übel .. eigentlich auch nicht gerne, aber die PS3 kommt ihm nicht ins Haus, weil so viele Xbox 360 Ports angekündigt worden sind und das ja blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla bla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablablabla bla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabbla lba lb alb bla bal Rababer Rababer la bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabla bla bla ba bla bla bla . bla ...blablabRababer Rababer ..la bla bla ba bla bla bla . bla ...

ähm ich möchte Anmerken .... ich geh jetzt Zocken !!!!

Zurück
Oben