SodaClub
Gesperrt
War das Ding nicht SchwartzBad7 schrieb:sollte sich mal die Bestandteile der großen grünen Box anschauen.
Soll ja Leute geben die auch Joypads an ihren Pc stopfen,sind diese Pc dann eher eine Konsole ?Bad7 schrieb:Andere Leute haben so ein Teil unterm Schreibtisch zu stehen, nur mit Tastatur und Maus dran statt einem Joypad.
Nein es ist ja viiiiiel sinvoller wenn Entwicker von games sich auf hunderte von Systemen konzentriren müssenBad7 schrieb:Und natürlich lassen sich so auch viel leichter Ports fahren, weil es ja das selbe System ist. Aber ist das wirklich anzustreben?
Leute one Pc,Leute die kein Bock haben für jeden 08/15 Shooter ihre alterschwache Pc Hardware aufzurüsten,Leute die lieber mit Pad spielen (Ja so Perverse gibts)Bad7 schrieb:Wer will denn Shooter auf einer Konsole?
Nur bist du nicht alleine auf der Welt,deswegen wollen andere Menschen das gegenteil von dirBad7 schrieb:Auf einer Konsole will ich Sachen, die ich auf dem PC nicht haben kann. Das sind für mich selber eindeutig anständige Beat m Ups, Rollenspiele aus östlichen Gefilden und gute Jump'n Runs.
Besser für Dich,das kann jeder anders sehen,ich finde die von dir genannten Rennspiele relativ mittelmässig.Bad7 schrieb:Wenn ich Rennspiele haben will, dann gibt es auf dem PC weitaus besseres mit LFS, GTR und GT Legends.
Bad7 schrieb:Aber da dieser Post auch nur dumm ist, bitte nicht drauf eingehen.
Ich weiß schon warum ich mich sonst nie in eure Endlosdiskussionen eingelassen habe. Weil es einfach zeitraubend ist und nie ein anständiges Ende findet.
Dumm find ich ihn nicht,bin aber trozdem drauf eingegangen weil ich glaube das du auf Schmerzen stehst
Gruß
Bad7[/QUOTE]