Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Post wurde gelöschtrelikt schrieb:erstaunlich wie hier weiter diskutiert wurde, OHNE das mächtle auch nur ein einziges beispiel gebracht hat für pc games die auf die xbox portiert worden sind, die niemals für die ps2 oder den cube kommen sollten. müsste ja eigentlich ganz leicht sein da, sagen wir bei der masse die es laut mächtle sind, ca. 50 spiele zu finden?!
TheAL schrieb:Ich würde eh sagen, es is genau umgekehrt. Die meisten für PC und Konsole erhältlichen Spiele sind Konsolenports.
Superfrog schrieb:Aber generell weiß ich ehrlich gesagt nicht, worin jetzt der Sinn dieser Diskussion liegt. Die Xbox hat ernstzunehmende PC-Ports einzelner Hits erst salonfähig gemacht, die Gründe liegen ja auf der Hand. Wo liegt da jetzt wieder das Problem? Zumal sie nun wirklich nur eine Minderheit im Portfolio sind.
Ich kann dich nur unterstützen. Kauft die MS Konsole! (Aber wirklich nur, wenn Ihr noch keinen PC zu Hause habt, weil sonst braucht man das Teil nämlich nicht)
Mächtle schrieb:Viele haben diesen Satz als Bashingversuch abgestempelt...
Mächtle schrieb:Viele haben diesen Satz als Bashingversuch abgestempelt...aber im grunde genommen hat der Kerl irgendwo Recht!
TheAL schrieb:...
Gesamt:
PS2: 14/39 also rund 36%
XBox: 18/39 also rund 46%
TheAL schrieb:Nein hat er nicht. Und der Satz is kein Bashingversuch sondern einfach nur dumm, wie das ganze Posting. Da hätte der Löschteufel mal Futter gehabt, anstatt laufende Diskussionen zu zerstückeln.
TheAL schrieb:Nein hat er nicht. Und der Satz is kein Bashingversuch sondern einfach nur dumm, wie das ganze Posting. Da hätte der Löschteufel mal Futter gehabt, anstatt laufende Diskussionen zu zerstückeln.
.RAM schrieb:DOOM 3
Soldier of Fortune 2
Half Life 2
Pariah
Scrapland
Tron 2.0
Unreal 2
Curse: Eye of Isis
Serious Sam 1/2
Morrowind
Mächtle schrieb:So wie ich dich verstehe ist eine Xbox ein PC für faule Leute,denn sehr viele gute Xbox Games sind auch für den PC erhältlich