• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

*felsenroll* :zahn:

@Ganymed

Es macht mir aber Spaß! Ich frag mich immer nur wie die Typen aussehen die sowas schreiben. TheAl stell ich mir vor wie den mit dem Mantel aus Jay and Silent Bob. :D Nur das er leider nicht silent ist. :D

ist mir jetzt zu aufwändig das ganze aber schaut mal auf www.onvista.de da könnt ihr die beiden konzerne gut vergleichen . die ganze diskussion ist für den arsch weil nichts dabei raus kommt. wer die brille abnimmt muss sagen das die xbox nicht nur konsolen sondern auch alte pc spieler anspricht das ist fakt. beide konsolen haben sehr gute spiele und beide haben ihre berechtigung. ich denke die marktanteile werden sich noch etwas zugunsten von ms drehen und beide werden gross am markt sein und nintendo sein nischendasein weiter führen. das der ´videogamemarkt für ms nur nebenspielplatz ist und für sony ein wichtiger bestandteil des konzerns ist wohl für alle klar denk ich oder jemand ne erklärung notwendig ? ein paar leute hier sollten ihre windeln mal trocken fönen ja du mächtle ;) und in ruhe ne runde spielen musst keine xbox kaufen sony bleibt da und alles wird gut ja...... oh mann was für unnötige diskussionen.....

DMatti2 schrieb:
*felsenroll* :zahn:

@Ganymed

Es macht mir aber Spaß! Ich frag mich immer nur wie die Typen aussehen die sowas schreiben. TheAl stell ich mir vor wie den mit dem Mantel aus Jay and Silent Bob. :D Nur das er leider nicht silent ist. :D

Schau in der User Gallerie nach...mein Foto findest du da...von al? hmm :D

Joker schrieb:
wer die brille abnimmt muss sagen das die xbox nicht nur konsolen sondern auch alte pc spieler anspricht das ist fakt.
Na habe ich denn was anderes behauptet? :breit: Solange man keinen guten PC hat kann man auch zur der Xbox greifen.

und du mein lieber lies dir mal die Beiträge von al durch bevor du mich erwähnst,weil ich ja zu MS so böse stehe. ;)

Ganymed schrieb:
:zahn:

das is ein wunder punkt bei mächtle.:D

ist schon komisch dass die anderen immer persönlich zu mir werden....:zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
LOOOOL Al ich bitte dich ^<_^ Nimm doch einfach alle guten Spiele aus dieser Generation!

Und du bestimmst welche das sind, richtig?
Die Gamepro ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber näher an die Objektivität kommst du mit Sicherheit auch nicht. Deine Aufstellung is jedenfalls totaler Blödsinn.
Auf der Xbox hast du mehr westliche Titel und auf der PS2 eben mehr japanische. Woher das kommt dürfte logisch sein, Konsolengames sind es aber in jedem Fall.
Da der PC in Japan kaum ne Rolle spielt, gibt es von den japanischen Spielen verhältnismässig weniger PC-Umsetzungen, auch das sollte logisch sein.

Und wie relikt auch schon erwähnt, wäre die PS2 nich so eine ******* Konsole, gäbe es mit Sicherheit auch mehr PC-Ports. Wogegen die XBox eben sehr umsetzungsfreundlich ist.

Mächtle schrieb:
Na habe ich denn was anderes behauptet? :breit: Solange man keinen guten PC hat kann man auch zur der Xbox greifen.

und du mein lieber lies dir mal die Beiträge von al durch bevor du mich erwähnst,weil ich ja zu MS so böse stehe. ;)

ist schon komisch dass die anderen immer persönlich zu mir werden....:zahn:

ohje ohje richtig lesen bitte, du willst behaupten ein pc kann die xbox ersetzen kann sie aber nicht weil es 2 verschieden welten sind ich hasse pc gaming lieber aber konsolenspiele sowohl von sony als auch von ms.

erstaunlich wie hier weiter diskutiert wurde, OHNE das mächtle auch nur ein einziges beispiel gebracht hat für pc games die auf die xbox portiert worden sind, die niemals für die ps2 oder den cube kommen sollten. müsste ja eigentlich ganz leicht sein da, sagen wir bei der masse die es laut mächtle sind, ca. 50 spiele zu finden?!:hmm:

relikt schrieb:
erstaunlich wie hier weiter diskutiert wurde, OHNE das mächtle auch nur ein einziges beispiel gebracht hat für pc games die auf die xbox portiert worden sind, die niemals für die ps2 oder den cube kommen sollten. müsste ja eigentlich ganz leicht sein da, sagen wir bei der masse die es laut mächtle sind, ca. 50 spiele zu finden?!:hmm:

Ich würde eh sagen, es is genau umgekehrt. Die meisten für PC und Konsole erhältlichen Spiele sind Konsolenports.
Klassische PC-Ports würd ich für die XBox z.b. HL2 nennen, den Vorgänger gibts für die PS2. Oder DeusEx2, den Vorgänger gibt es für die PS2...

zumal FarCry keine umsetzung des PC spiels war. HL2 ist auch das einzige beispiel was mir eingefallen ist und das ist im grunde durch das fehlen von MP und CSS kein 1:1 port ;)

Painkiller würde mir noch einfallen, sofern es irgendwann nochmal erscheint.

TheAL schrieb:
Und du bestimmst welche das sind, richtig?
Die Gamepro ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber näher an die Objektivität kommst du mit Sicherheit auch nicht.
Die Gamepro zählt nicht alle guten Game auf da liegt das Problem.

Deine Aufstellung is jedenfalls totaler Blödsinn.
Die Xbox hat nun mal mehr gute Xbox Spiele die auch für den PC erhältlich sind. Möchtest du das abstreiten? Wenn ja dann tuts mir leid.

Auf der Xbox hast du mehr westliche Titel und auf der PS2 eben mehr japanische.
Nur sind diese westlichen Titel auch auf dem PC erhältlich. Ist nicht meine Schuld al.
Und wie relikt auch schon erwähnt, wäre die PS2 nich so eine (ich sag´s ma vorsichtig sonst löscht gleich wieder der Löschteufel(der übrigens genug echten Schwachsinn zum löschen fände)) ******* Konsole, gäbe es mit Sicherheit auch mehr PC-Ports. Wogegen die XBox eben sehr umsetzungsfreundlich ist.
Das hast du sehr schön beschrieben al und du hast Recht. Da die PS2 kaum PC Games hat sollte sich ein PC gamer lieber zu der Ps2 greifen. Gäbe es diese von dir angesprochenen Ports,dann wäre diese im verhältnis zur den restlichen guten PS2 Konsolenames immer noch deutlich weniger. Das ist bei der Xbox nicht der Fall. Zuviele PC Ports bzw Pc like spiele = weniger Interesse für die PC Gamer...mit einem schlechten PC versteht sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben