Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAL schrieb:Na dann schau´n wer doch mal.
Ich nehme mir die Gamepro, Übersicht Pflichtkäufe:
DMatti2 schrieb:*felsenroll*
@Ganymed
Es macht mir aber Spaß! Ich frag mich immer nur wie die Typen aussehen die sowas schreiben. TheAl stell ich mir vor wie den mit dem Mantel aus Jay and Silent Bob. Nur das er leider nicht silent ist.
Na habe ich denn was anderes behauptet? Solange man keinen guten PC hat kann man auch zur der Xbox greifen.Joker schrieb:wer die brille abnimmt muss sagen das die xbox nicht nur konsolen sondern auch alte pc spieler anspricht das ist fakt.
Ganymed schrieb:
das is ein wunder punkt bei mächtle.
Mächtle schrieb:LOOOOL Al ich bitte dich ^<_^ Nimm doch einfach alle guten Spiele aus dieser Generation!
Mächtle schrieb:Na habe ich denn was anderes behauptet? Solange man keinen guten PC hat kann man auch zur der Xbox greifen.
und du mein lieber lies dir mal die Beiträge von al durch bevor du mich erwähnst,weil ich ja zu MS so böse stehe.
ist schon komisch dass die anderen immer persönlich zu mir werden....
relikt schrieb:erstaunlich wie hier weiter diskutiert wurde, OHNE das mächtle auch nur ein einziges beispiel gebracht hat für pc games die auf die xbox portiert worden sind, die niemals für die ps2 oder den cube kommen sollten. müsste ja eigentlich ganz leicht sein da, sagen wir bei der masse die es laut mächtle sind, ca. 50 spiele zu finden?!
DMatti2 schrieb:Far Cry
Die Gamepro zählt nicht alle guten Game auf da liegt das Problem.TheAL schrieb:Und du bestimmst welche das sind, richtig?
Die Gamepro ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber näher an die Objektivität kommst du mit Sicherheit auch nicht.
Die Xbox hat nun mal mehr gute Xbox Spiele die auch für den PC erhältlich sind. Möchtest du das abstreiten? Wenn ja dann tuts mir leid.Deine Aufstellung is jedenfalls totaler Blödsinn.
Nur sind diese westlichen Titel auch auf dem PC erhältlich. Ist nicht meine Schuld al.Auf der Xbox hast du mehr westliche Titel und auf der PS2 eben mehr japanische.
Das hast du sehr schön beschrieben al und du hast Recht. Da die PS2 kaum PC Games hat sollte sich ein PC gamer lieber zu der Ps2 greifen. Gäbe es diese von dir angesprochenen Ports,dann wäre diese im verhältnis zur den restlichen guten PS2 Konsolenames immer noch deutlich weniger. Das ist bei der Xbox nicht der Fall. Zuviele PC Ports bzw Pc like spiele = weniger Interesse für die PC Gamer...mit einem schlechten PC versteht sichUnd wie relikt auch schon erwähnt, wäre die PS2 nich so eine (ich sag´s ma vorsichtig sonst löscht gleich wieder der Löschteufel(der übrigens genug echten Schwachsinn zum löschen fände)) ******* Konsole, gäbe es mit Sicherheit auch mehr PC-Ports. Wogegen die XBox eben sehr umsetzungsfreundlich ist.