• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

Mächtle schrieb:
....36% gute Konsollengames.
64 % gute PC Games...

:rofl: was machst Du da eigentlich? Du listest ein paar Games auf, die es auch auf PC gibt (darunter auch Spiele mit gerade mal Durchschnittsqualität), dann listest Du ein paar exklusive XBox Games auf und schreibst irgend eine ausgedachte % Zahl hin. Geil! :zahn: Der Gamepro glaube ich in dem Fall mehr, wenn es um Top Titel geht.

.RAM schrieb:
DOOM 3
Soldier of Fortune 2
Half Life 2
Pariah
Scrapland
Tron 2.0
Unreal 2
Curse: Eye of Isis
Serious Sam 1/2
Morrowind

doom 3 sollte auch für die ps2 kommen. HL2 bereits genannt. Pariah war eine paralellentwicklung und kein port. scrapland ebenso. Tron 2.0 ja, ob das für die ps2 kommen sollte weiß ich net. Unreal 2 stimmt auch. Curse kenn ich net. SS 1/2 kA ob es da was für die ps2 gibt oder geben sollte und morrowind ist auch richtig.

@ mächtle und das solls jetzt gewesen sein? der ach so überwältigende anteil von PC-Konvertierungen die niemals für die ps2 im gespräch waren, die das software-lineup so nachhaltig geprägt haben? :rolleyes: da würden sich für die ps2 sicherlich mindestens genausoviele umsetzungen finden, wahrscheinlich sogar deutlich mehr.

Das sind aber nicht alles PC Umsetzungen, einige davon gabs erst auf der Xbox oder sind gleichzeitig erschienen. Und die Moto GP Reihe gibts auch auf dem PC und Max Payne 1 gibts auch für die ps2.

Ich versteh jeden falls die Diskussion nicht, die Xbox hat reichlich exclusiv Spiele daher es ist doch vollkommen egal ob es jetzt 20 oder 30 Spiele auch dann auf dem PC gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht analysiert FRanky :rofl:

Schau dir mal ein das Verhältnis der PC Games zu den Konsolengames auf der Xbox an und vergleiche das auf der PS2. :naughty: Es ist eindeutig: Die Mehrheit der guten games auf der Xbox sind PC Games. Somit auch der Nachteil für die PC user und MS.

Mächtle schrieb:
Was bleibt da noch an guten exclusiven Xboxgames übrig? Nicht mehr viel: DOA,Ninja Gaiden,Oddworld,PGR,RSC2,Halo2,Far Cry,Kingdom Under Fire,Moto GP,Forza,Amped. Mehr fällt mir nicht ein. Tut mir leid.

Unreal Championship, Crimson Skies 2, MechAssault, Jade Empire, PDO, JSRF, Steel Battalion, ...
Dazu nimmt man die guten PC-Titel die umgesetzt wurden und hunderte Multiplatform-Titel und man sollte glücklich werden. Es sei denn man hat zu viel Zeit und Geld. :rolleyes:
Auf der PS2 gibts auch nicht wesentlich mehr exklusive must-have Titel.

@relikt

sag wieso bringst du die Ps2 immer ins Spiel? Es geht hier weder um Umsetzungen noch um die PS2! Ganz alleine um die Xbox Games die JETZT im Moment auch für den PC erhältich sind oder auch umgekehrt. Ist das so schwer zu verstehen? :dead:

Wenn dann werde ich es mal erklären: Die Xbox ist ein PC für faule weil die Mehrheit der guten Xboxgames auch für den PC erhältlich sind. Somit ist eine Xbox für einen PC Spieler weniger interessant,als andere Konsolen. Die VK der Xbox sinken sowie das Interesse,hat man ja gesehen.....und wenn sich das auf der Xbox 360 nicht ändert,wird sich auch bei der Marktstellung nix ändern. Es sei den MS kauft Sony auf :zahn:

@rock

joe ist für den pc erhältich bzw kommt demnächst. UC ist auch für den PC erhältlich.

1. Gibt es auf der Ps2 deutlich mehr exclusive Games
2. Ist die Mehrheit dieser Games Konsolenspiele.
3. Das Verhältnis PC Games und KOnsolengames auf der PS2 ist eindeutig: Mehr KOnsolenspiele,wie es sich auf einer KOnsole gehört.Aber wie gesagt wers mag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
Gut dann vervollständige ich die Liste auf Wunsch von Franky.

DOOM 3
Soldier of Fortune 2
Half Life 2
Pariah
Scrapland
Tron 2.0
Unreal 2
Curse: Eye of Isis
Serious Sam 1/2
Morrowind
Fable
Kotor 1,2
Halo
Riddick
Jade Empire
DEUS EX 2
Thief 3
Max Payne 1,2
RSC

Einige Titel werden da noch fehlen.....

Was bleibt da noch an guten exclusiven Xboxgames übrig? Nicht mehr viel: DOA,Ninja Gaiden,Oddworld,PGR,RSC2,Halo2,Far Cry,Kingdom Under Fire,Moto GP,Forza,Amped. Mehr fällt mir nicht ein. Tut mir leid.

36% gute Konsollengames.
64 % gute PC Games

Soviel zur Minderheit der PC Games im Vergleich zur den Konsolenspielen auf der Xbox. Wer es mag bitteschön soll er die PC Games auf einer Konsole spielen. :)

PS:Na hoffentlich ändert sich das auf der Xbox 360!

:rofl:

jetzt listest du auch schon spiele auf die lange nach dem xbox release doch noch für den PC erschienen sind oder was? :lol: 5 spiele davon sind vom PC exklusiv auf die xbox konvertiert worden. der rest war/ist auch für die ps2 angekündigt/erschienen oder wurde wie gesagt nachträglich konvertiert bzw. war eine parallelentwicklung.:shake:

Mächtle schrieb:
Schlecht analysiert FRanky :rofl:

Schau dir mal ein das Verhältnis der PC Games zu den Konsolengames auf der Xbox an und vergleiche das auf der PS2. :naughty: Es ist eindeutig: Die Mehrheit der guten games auf der Xbox sind PC Games. Somit auch der Nachteil für die PC user und MS.

lol, ich habe gar nichts analysiert, nur glaube ich nicht irgendwelchen sinnlosen zusammengeschrieben Sachen, die nicht nachvollziehbar sind. Klar, kann sich alles jeder selbst zurecht legen. Vor allem ein Sony Anhänger. Da stellt sich die Frage: Glaube ich lieber der Gamepro oder dem Sony Anhänger. In dem Fall eindeutig der Gamepro.

relikt du hast es immer noch nicht verstanden.:rofl:.lies mein post oben. Aber schön dass du ständig versuchst die Ps2 ins spiel zu bringen.

Zum letzten Mal: Es geht um Xbox spiele die auch für den PC erhältlich sind. Unabhängig ob das eine Umsetzung von der Xbox auf den PC oder umgekehrt ist...und um das Verhältnis Xbox KOnsolenspiele und Xbox Pc Spiele.
Hier zeigt sich dass die Xbox mehr gute PC Games hat als Konsolenspiele,obwohl sie doch eine "konsole" ist.
das ist nähmlich der Grund weshalb ich und viele andere auf dieser Welt keine besitze. :mf:

Franky schrieb:
Glaube ich lieber der Gamepro oder dem Sony Anhänger.

Ein Konsolenspieleanhänger wenn ich bitten darf.:znaika: Besitze nähmlich auch einen GC!

..und glaube nicht mir oder der GP sondern nur den Zahlen.Kannst ja selber ausrechnen ;)

hehe ist schon lustig wie hier versuicht wird mit Biegen und Brechen den Ruf PC Konsole abzustreiten. macht ruhig weiter so..mir machts Spaß :rofl:

Mächtle, mir bereitet das Lesen deiner Beiträge teilweise echt Schmerzen. :dead:
Was bitte bezweckst du mit dem Müll den du hier verfasst? Ich kann es echt nicht mehr lesen.

Superfrog schrieb:
Was bitte bezweckst du mit dem Müll den du hier verfasst?
Eine ovjektive Diskussion bei dem einem anderen auch Recht gegeben wird. Aber in dieser Forum gibt es sowas nicht.
Du siehst deutlich dass die Xbox mehr top pc games als KOnsolenspiele hat. Es geht alleine um die Marktstellung der beiden Firmen bzw Konsolen.(seit ram die VK der Ps2 gepostet hat)
Wenn du der Meinung(und die anderen hier) bist das wäre von Vorteil soviele PC Games im Vergleich zu wenigen Konsolengames auf einer KOnsole zu haben,dann nennt mir mal diese Vorteile: Außer der Bequemlichkeit und Faulkeit.
ich bin eben nicht der Meinung. Ich sehe da einen großen Nachteil für MS der eigentlich auf der Hand liegt und den ich 1000 mal erklärt habe.
Wenn sich dies bezüglich auf der Xbox 360 nix ändert,wird die Xbox 360 auch wenig Erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
relikt du hast es immer noch nicht verstanden.:rofl:.lies mein post oben. Aber schön dass du ständig versuchst die Ps2 ins spiel zu bringen.

Zum letzten Mal: Es geht um Xbox spiele die auch für den PC erhältlich sind. Unabhängig ob das eine Umsetzung von der Xbox auf den PC oder umgekehrt ist...und um das Verhältnis Xbox KOnsolenspiele und Xbox Pc Spiele.
Hier zeigt sich dass die Xbox mehr gute PC Games hat als Konsolenspiele,obwohl sie doch eine "konsole" ist.
das ist nähmlich der Grund weshalb ich und viele andere auf dieser Welt keine besitze. :mf:

jaja genau. darum ging es nicht als ich dich vor 10 seiten gelaber deinerseits mit deinen opfern darum gebeten habe, ne beispielliste zu verfassen mit PC games die für die xbox erschienen sind ohne jemals für die ps2 in planung gewesen zu sein, oder die nicht paralell für pc und xbox entwickelt worden sind. da du ja der meinung bist über 60% der games auf der xbox seien pc spiele, sollten dir die gebetenen 50 games ja keine probleme machen, denn, auch wenn es dich überraschen wird, es gibt mehr als 100 xbox spiele :rolleyes: aber trotz mehrfacher errinerung hast du ja nicht ein einziges beispiel gebracht sondern stumpf an anderer front weiter diskutiert, so wie du es immer machst wenn du einfach sachen oder behauptungen in den raum stellst die du nicht halten kannst.

1. Relikt zum letzten Mal lies meine Beiträge genauer: ich spreche von TOP Xbox Spielen und nicht von allen Xbox Spielen! :dozey:
2. Von PC Umsetzungen war bei MIR nie die Rede,sondern nur von TOP Xbox spielen die auch für den PC erhältich sind. Du alleine hast diesen Punkt in den Raum gestellt und wolltest mir Ihn aufzwingen.

Zurück
Oben