Mächtle
Forenuser
Ja nee is klar Was ist an dem Titel innovativ und neu?hää NEU?TheAL schrieb:ganz sicher kein Klon.
Sondern ein innovatives massentaugliches neues Konzept, kein Relikt aus der aktuellen Generation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nee is klar Was ist an dem Titel innovativ und neu?hää NEU?TheAL schrieb:ganz sicher kein Klon.
Sondern ein innovatives massentaugliches neues Konzept, kein Relikt aus der aktuellen Generation.
Und da freust du dich drüber? Das Firmen, die keine Ahnung haben von der Materie und nur Mainstream entwickeln andere Firmen wegdrücken, weil die eben nicht unendlich viel Geld haben?TheAL schrieb:Ja, jetzt.
Aber könnte sie z.b. die PS3-Entwicklung, Produktion und Markteinführung alleine stemmen?
Das heisst ersma wieder Jahre nix verdienen, subventionieren und massig Kohle ins Marketing pumpen. Da geht doch nix mehr ohne nen fetten und gesunden Konzern im Rücken oder andere Einnahmequellen.
Bad7 schrieb:...Kauft die MS Konsole! (Aber wirklich nur, wenn Ihr noch keinen PC zu Hause habt, weil sonst braucht man das Teil nämlich nicht)
..
Bad7 schrieb:Aber wirklich nur, wenn Ihr noch keinen PC zu Hause habt, weil sonst braucht man das Teil nämlich nicht)
DMatti2 schrieb:Nochmal die Frage: hier wird Sony von einigen finanziell mit soviel Überzeugung totgeredet, ihr müsst doch genaue Zahlen habe. Welche Mittel hat denn das Unternehmen noch?
Franky schrieb:ein billigerer Bashing Spruch ist Dir jetzt nicht eingefallen.
Bob Andrews schrieb:Naja, in der Absolutheit ist das natürlich Blödsinn. Aber wenn man sich das Portfolio der aktuellen und kommenden 360-Spiele ansieht, stellt man zügig fest, dass es sich um überproportional viele PC-Ports handelt bzw. die Spiele auch am PC kommen.
...
Bob Andrews schrieb:Und dann tun sie immer so, als könnte sich M$ es wikrlich leisten, auf Jahre und Jahrzehnte Unsummen zu verbrennen. Das können sie nicht. Nicht weil sie nicht genug Geld hätten, sondern weil sie ein börsennotiertes Unternehmen sind, das gewissen Zwängen und Drücken ausgesetzt ist. Irgendwann ist auch da Ende Gelände.
DMatti2 schrieb:Genau deswegen wundere ich mich ja über die Aussagen hier. Als ob diese Konsolensache ein persönlicher Krieg zwischen Sony und MS wäre, in dem es nicht darum geht Geld zu verdienen, sondern zu gewinnen. Etwas weltfremde Einstellung. Wenn die X360 nicht ankommt, wird es MS vielleicht nochmal versuchen...und wenns dann auch nicht klappt hören sie irgendwann auf....
DMatti2 schrieb:Weil mit MS als Marktführer wohl kein anderer mehr existieren könnte. Die XBOX ist "gut" angekommen genauso wie die X360 in der Relation und der Erwartungshaltung mit der sie auf den Markt gekommen ist. Im vgl. zur PS ist das aber immer noch rein gar nichts...
Außerdem finde ich es sehr zweifelhaft von Erfolg zu reden wenn man derartige Verluste macht. Ein Erfolg ist das sicherlich nicht sondern eher ein Versuch mit der Brechstange den Markt zu erobern. Das sie es geschafft haben sich so zumindest eine gewisse Lobby zu schaffen ist ja nicht verwunderlich. Aber Erfolg? Neee...
Im Vergleich zur welcher Konsole? Psone? GC?Franky schrieb:wieso nicht ankommen? Die Xbox ist sehr gut angekommen und die Xbox 360 bisher auch
MS als Marktführer wird es nicht geben. Es kann nur ein MS Monopol geben! denkst du die anderen Firmen werden da noch mithalten können?Selbst wenn MS nicht Marktführer wird (was ist übrigens im allgemeinen daran schlecht? Ich rede nicht von Monopol, sondern Marktführerschaft.
Solange die Games weiterthin stimmen und nicht zu pcig( werden habe ich nichts dagegen.Sony hat mit der PS2 jetzt auch die Marktführerschaft. Ist das schlecht?), werden sie mit Sicherheit weiter so erfolgreich im Markt bleiben.