mcpete
Wohnzimmertisch
Superfrog schrieb:Spontan fallen mir jetzt Far Cry Instincts und Half-Life 2 ein.
Geh mir weg mit Ego-Shootern Sicher sind das Topspiele, aber sie bedienen schon einen eher speziellen Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Spontan fallen mir jetzt Far Cry Instincts und Half-Life 2 ein.
mcpete schrieb:Und da fehlt es MS einfach noch an Zugpferden für den Massenmarkt, da können sie noch so tolle Grafikperlen rausbringen, die Kunden kaufen trotzdem lieber Eye Toy
mcpete schrieb:Geh mir weg mit Ego-Shootern Sicher sind das Topspiele, aber sie bedienen schon einen eher speziellen Geschmack.
Ja, und sonst nix weiter.
Lass dich von den aktuellen Meldungen nicht täuschen. Diese Leute sind nicht die Masse und schon gar nicht die Hauptzielgruppe. Sonst hätte M$ da auch schon längst was getan, diesen Leuten is der Hersteller nämlich auch völlig schnuppe.
Ganymed schrieb:und dann lassen sie es hoffentlich auch...das was dort passiert hat nix damit zutun, dass die leute nichts zu zocken bekommen. das ist einfach vorurteilsbehaftete ignoranz. ich mag japan und die art der menschen, aber sie sind doch sehr voreingenommen gegenüber allem, was nicht von ihnen kommt.
TheAL schrieb:während M$ auf die Gewinne scheissen und sich völlig auf die nächste Generation konzentrieren kann. Ich würde das auch so machen und keine Resourcen mehr für die aktuelle Generation opfern.
InSaNe schrieb:Wielange hätte man denn noch warten sollen
mcpete schrieb:Aber dem Massenmarkt ist es doch scheissegal, was in einer Kiste drinsteckt, wichtig ist, dass was vernünftiges rauskommt. Die Leute kaufen eben lieber Sachen wie Singstar oder Buzz anstatt PDZ oder PGR3 (selbst wenn sie die Kohle dafür hätten). Das Geld wird ja nunmal (auch) mit den einfachen Leuten gemacht, die nicht täglich in Internetforen rumhängen und sich Gamemags kaufen. Und da fehlt es MS einfach noch an Zugpferden für den Massenmarkt, da können sie noch so tolle Grafikperlen rausbringen, die Kunden kaufen trotzdem lieber Eye Toy
DMatti2 schrieb:Naja, zumindest so lange bis der Launch glatt über die Bühne geht und die Entwickler FSAA in die Start Titel integrieren können. Das wäre ja schonmal was wert gewesen.
DMatti2 schrieb:Ich würde sagen es kommt immer NUR auf den Spielspaß an. Ist nur die Frage inwiefern der von der Grafik beeinflußt wird, ist auch schwer Genre abhängig. Aufjedenfall ist doch nach dieser Generation ein Punkt erreicht wo's nur bessere Grafik nicht bringt. Hab ich bei mir ganz deutlich an der X360 gemerkt. Am Anfang geil, neu, super Grafik...und nach 3 Wochen ist die Luft schon raus, gute Games kommen auch nicht mehr und das alles hat ne Höllenkohle gekostet. Kein Bock mehr den ganzen gleichen scheiß nochmal zu spielen, Teil 7,8,9,10...wo soll das hinführen? Nintendo geht den richtigen Weg, ob es ihnen gedankt wird? Wer weiß, die Welt ist bekanntlich unfair.
mcpete schrieb:da können sie noch so tolle Grafikperlen rausbringen, die Kunden kaufen trotzdem lieber Eye Toy
Jaroslaw schrieb:Elder Scrolls.. auch mein Kaufgrund
mcpete schrieb:Wie hier schon tausendmal geschrieben: die Marke Playstation hat einen so heftigen Klang bei den Unwissenden, dass selbst aus der Xbox eine Playstation wird. Und da muss MS noch lange dran arbeiten um sich den Ruf zu erarbeiten.
DMatti2 schrieb:Sie scheissen aber auf die Art nicht nur auf die Gewinne, sondern auch auf die Kunden die sich erst vor 3 Jahren für viel Geld ne Box geholt haben und die jetzt schon wieder watt neues kaufen sollen für viel Geld.
Die "Strategie" von Sony finde ich ehrlich gesagt einleuchtender...mit der User Basis hat die PS3 eigentlich doch schon nichts mehr zu verlieren.
Und die wird ständig größer, selbst das Launch Weihnachtsgeschäft wurde MS abgenommen
und jetzt kommt erstmal ne Ebbe. Frage mich wie MS sich das vorgestellt hat auf die Art Marktführer zu werden.
DMatti2 schrieb:Na, ich denke doch. Wenn sie dem Verkäufer sagen sie wollen ne Playstation, dann bringt der auch ne Playstation. "Das Volk" wird hier glaube ich von einigen ZU stark unterschätzt...so einigermaßen wissen sie dann doch was sie haben wollen und wie es aussieht. Vorallem wenn sie über Software auf die Hardware kommen...das ist dann wie so ne Art Virus.
TheAL schrieb:jaja, ich sach ma Atari, Nintendo......Sony?
Die Karten werden völlig neu gemischt, und der einzige Vorteil von Sony ist ihre Marktführung in der aktuellen Generation.