• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

wenn ein spiel auf einer konsole läuft ist es ein konsolenspiel. wenn es nur auf einem pc läuft, dann ist es ein PC spiel. ende. :znaika:

Einigen wir uns einfach darauf:

PC-Games sind z. B. Doom3, Half-Life2 usw. die ihren Ursprung auf dem PC haben, jedoch später auf eine Konsole portiert wird. :znaika:

Titeln, die es gleich auf mehrere Plattformen gibt, wie NfS MW, Fahrenheit usw. zählen aber nicht dazu.

is das jetz hier zuende, weil mächtle nicht mehr online war oder weil es tatsächlich eine art ende gefunden hat.:rolleyes:

Andrew Goldman von BioWare/Pandemic spricht über Next-Gen Konsolen

23.01.06 - Andrew Goldman, CEO von BioWare/Pandemic Studios, hat sich gegenüber BusinessWeek über die PlayStation3 und Xbox 360 geäußert; für beide Konsolen entstehen Spiele in seinem Unternehmen.

Er glaubt, dass durch die technisch immer ausgefeilteren Spiele die Kunden auf der PlayStation3 bessere Grafiken und reichhaltigere Einzelspieler-Erfahrungen erleben werden. Die Xbox 360 Spiele sollen hingegen anspruchsvollere Online-Komponenten besitzen.

www.gamefront.de

TheVoice schrieb:
...Er glaubt, dass durch die technisch immer ausgefeilteren Spiele die Kunden auf der PlayStation3 bessere Grafiken und reichhaltigere Einzelspieler-Erfahrungen erleben werden. ...

Irgendwann geht es einem auf die Nüsse. Immer bevor neue Konsolen rauskommen, kommen die schwachsinnigen Entwickleraussagen: Ich glaube blablablub.... Ich glaube auch, dass Angela Merkel morgen einen Furz lassen wird, leider weiß ich es aber nicht genau.

Mächtle schrieb:
Komischerweise denken viele Entwickler so...aber na ja...schwachsinning? Werden wir sehen....

viele Entwickler denken auch, dass es wieder übel schwer wird auf Sony Konsolen zu entwickeln. Obwohl es angeblich nun besser sein soll, sind die noch nicht überzeugt.

Sind doch alles Spekulationen und somit Müll-Gelaber. Das einzige was zählt sind handfeste Dinge wie erste echte Screenshots, Movies, etc. Solange da nichts kommt, kommt immer mal wieder irgendein von Sony oder sonst wem gesponsorter Entwickler und laber dumpfbackenmäßig was daher.

Mächtle schrieb:
Gebe ich dir Recht. Eine FRage: Ist das nur Zufall dass du als Beispiel Sony genommen hast? :narr:

Nö, weil gerade dieser Entwickler was Pro-Sony erzählt hat. Irgendwann kommt wieder einer und erzählt Pro-Nintendo... ohne dass wir jemals schon was gesehen haben. Alles Käse und PR-Dummgelaber.

Ich kaufe mir sowieso alle Nexgen Konsolen, von daher sollte es mir eigentlich egal sein.. nur irgendwann nervt es halt trotzdem. ;)

Meine Güte, müsst du eigentlich immer diesen Systemkrieg anzetteln? Langsam reicht's!

Was für ein Systemkrieg? Jede Firma ist (egal ob Sony Nintendo Microsoft) ist in dieser Hinsicht auf gute PR aus. Schwer zu akzeptieren? oder warum diese blöde Unterstellung? Einfach mal objektiv bleiben und jede Firma erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Franky schrieb:
Irgendwann geht es einem auf die Nüsse. Immer bevor neue Konsolen rauskommen, kommen die schwachsinnigen Entwickleraussagen: Ich glaube blablablub.... Ich glaube auch, dass Angela Merkel morgen einen Furz lassen wird, leider weiß ich es aber nicht genau.

Ganz toll argumentiert, passt irgendwie zu deinen restlichen beiträgen. ich glaube dir würde es nicht so "auf die nüsse gehen", wenn A. Goldman sowas über die MS Konsole behauptet hätte. Er sagt positives über beide Kosolen, wo liegt das problem?

Zurück
Oben