• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next-Gen 2013 (oder 2014?)

@FUX
Ich kann das ja nachempfinden, wenn nach Jahren endlich mal wieder technisch ein echter Fortschritt erzielt wird. So hab ich das früher auch gesehen zu Zeiten von MD/SAT/DC. Damals wars dann allerdings meist auch so, dass dadurch neue Genres geschaffen werden konnten. Das geht mir hier so ein wenig ab. Ich will hier auch kein Loblied auf Nintendo anstimmen, da knirschts auch an vielen Ecken, aber die bringen einem wenigstens in Teilen was Neues ins Wohnzimmer. Dadurch hat man immerhin in manchen Spielen via sinnvollen Tableteinsatzes ein neues Spielerlebnis.

So sehe ich das ähnlich Jonas. Wird auf die inzwischen übliche technische Evolution hinauslaufen.

Ach ja, ich hab mal das Killzone-Bundle der PS4 jetzt doch noch bestellt. Das wird aber irgendwann kommen und eher nicht zum Release. Ist mir aber eigentlich derzeit auch recht egal, wann das kommt. Bin geil auf neue HW, weiß aber, dass die Software einen schnell wieder langweilen wird. Ist halt am Ende doch immer dasselbe. Ist nur noch Konsumgeilheit. :)

Dito - hab mich nicht getraut abzubestellen (hab aber auch keine Garantie auf Erstlieferung, war recht spät dran)-

Was mir immer noch gehörig auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, dass seitens Sony immer noch kein Statement rauskam, ob denn das Killzone Bundle zum Release-Tag in Deutschland erscheint. Amazon geht sogar soweit, dass auf der Produktseite steht, dass es NICHT am Erscheinungstermin da sein wird. Womöglich muss ich wohl doch schon paar Stunden vor Eröffnung beim MM/Saturn anklopfen. :(

Was mir immer noch gehörig auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, dass seitens Sony immer noch kein Statement rauskam, ob denn das Killzone Bundle zum Release-Tag in Deutschland erscheint. Amazon geht sogar soweit, dass auf der Produktseite steht, dass es NICHT am Erscheinungstermin da sein wird. Womöglich muss ich wohl doch schon paar Stunden vor Eröffnung beim MM/Saturn anklopfen. :(

So gehts mir auch ;) ... Nur bin ich relativ entspannt, wenn im Saturn alles weg ist.. dann warte ich eben.

Würde mich schon auch sehr freuen wenn ich meine Day One Edition auch am ersten Tag nutzen kann ;) Aber irgendwie sehe ich es auch entspannt. Wenn nicht, dann eben nicht. Sie wird schon kommen :) Dead Rising 3 wird auf alle Fälle zelebriert :) Mal sehen für was ich mich dann noch begeistern kann. Forza 5 würde mich aufgrund der Graphik reizen, jedoch mag ich Simulationen nicht so gerne.
Ryse fand ich fein beim Anspielen.
Könnte sein dass es dann sogar eher erst mal Kinect Sports Rivals wird :)

Ich überleg auch noch, ob ich zum MM fahre. Frei hab ich eh. Die Bestellung von Amazon geht dann halt zur Not zurück oder so, mal gucken. Das Killzone Bundle reizt schon sehr :D

Würde mich schon auch sehr freuen wenn ich meine Day One Edition auch am ersten Tag nutzen kann ;) Aber irgendwie sehe ich es auch entspannt. Wenn nicht, dann eben nicht. Sie wird schon kommen :) Dead Rising 3 wird auf alle Fälle zelebriert :) Mal sehen für was ich mich dann noch begeistern kann. Forza 5 würde mich aufgrund der Graphik reizen, jedoch mag ich Simulationen nicht so gerne.
Ryse fand ich fein beim Anspielen.
Könnte sein dass es dann sogar eher erst mal Kinect Sports Rivals wird :)
Kinect Sports kommt doch gar nicht mehr zum Launch (außer der Gratis-Waverace-Demo).

Ist es normal das die KI des Gegners immer wirkt als wäre sie auf Drogen? Es kommt einem vor als müsse jeder Schritt ein hektisches Dribbling darstellen..ziemlich affig.

Gefühlt sind bei FIFA die Grundanimationen, Laufen, Sprinten etc. auch seit Jahren nicht ausgetauscht worden oder täuscht das?

Ich frag mich noch immer, wie das sein kann, dass die mehr oder weniger selbe Grundtechnik derart komplett unterschiedliche Formfaktoren vervorbringt. Zumal die Xbox ein externes Netzteil hat.

Zurück
Oben