Caesar III
Oh Noes
Das wäre in der Tat geilGeil wäre es, wenn am 14. ein weiterer Überraschungs-Launchtitel vorgestellt würde, der dann einen Tag später im Handel ist. Quasi Apple-Style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre in der Tat geilGeil wäre es, wenn am 14. ein weiterer Überraschungs-Launchtitel vorgestellt würde, der dann einen Tag später im Handel ist. Quasi Apple-Style
Geil wäre es, wenn am 14. ein weiterer Überraschungs-Launchtitel vorgestellt würde, der dann einen Tag später im Handel ist. Quasi Apple-Style
Sony hat doch eine Q+A Liste zum Start der PS4 veröffentlicht. Da findet man schon einige Antworten.
Das Ding ist, dass MS jederzeit reagieren und das dank der nahezu unerschöpflichen Geldreserven auch einen Unterschied machen kann. Abschreiben darf man MS daher natürlich nicht. Bezüglich der Technik sollte man auch nicht vergessen, dass der Unterschied für den Großteil aller potentiellen Kunden nicht wirklich sichtbar ist. Das ist jetzt für uns Frühkäufer ein großes Ding, später wird es keine große Rolle mehr spielen.
Das Ding ist, dass MS jederzeit reagieren und das dank der nahezu unerschöpflichen Geldreserven auch einen Unterschied machen kann.
Ich mag einfach nicht aufs "falsche System" setzen. Dafür ist es mir dann doch zu viel Kohle.
Zu Weihnachten wird da sicherlich preislich was passieren, da die U und die PS4 einfach deutlich attraktiver angeboten werden. Und für die normalen Haushalte sind die Anschaffungskosten dann häufig doch das Zünglein an der Waage.
duzende Games..
Ich lasse mich von meinen Spielen siezen. Das wäre ja noch schöner!