Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht - ja es kostet, aber die Währung findet man ja ständig nebenbei ab nem Gewissen Story Progress.Jepp. Mich nervt eigentlich nur, dass Schnellreisen was kostet. Dumme Mechanik.
Genau, zum Gasthaus kann man ja alle 15 min Porten um die Quests abzugeben.Ich porte immer zum "Inn"...... aber Schnellreisen kostet doch in jedem Spiel "paar Kröten" imho?
Jo, aber gefühlt ist das auch ziemlich lahmarschigZum Glück gibt es ab Stufe 20 ein Mount.
Ich bin so schwer von der Rüstung her, ich hab gar keine richtigen Dodgeich dodge auch wie bei Elden Ring
Aber wie gesagt, ich spiele das Game zu 90% zum Chillen, renne sogar gern zu Fuß ... ich bin da sogar ein Monk... wenn mich da Solo nen Dude angreift, ich dodge auch wie bei Elden Ring, damit der mich ja nicht trifft, wobei es auch egal wäre... Progress ist mir hier echt egal (noch).
Ich glaube es kostet schon früher was - aber nicht viel und auch nur diese Azoth Resource die man zwar auch zum Porten benötigt, aber ich bin dauerhaft am 2500er Cap und porte eigentlich ständig mit den Reisesteinen.Ab 60 kostet das dann was denke ich, aber das ist absolut ok.
War sie doch schon die ganze Zeit, oder?Saison 6 ist jetzt auch live.
War sie doch schon die ganze Zeit, oder?
Aber Halloween Event ist da, aber das geht wohl nur wenn man mindestens Level 35 ist.