• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

New World: Aeternum

Aber wie gesagt, ich spiele das Game zu 90% zum Chillen, renne sogar gern zu Fuß ... ich bin da sogar ein Monk... wenn mich da Solo nen Dude angreift, ich dodge auch wie bei Elden Ring, damit der mich ja nicht trifft, wobei es auch egal wäre :D ... Progress ist mir hier echt egal (noch).

Jepp. Mich nervt eigentlich nur, dass Schnellreisen was kostet. Dumme Mechanik.
Geht - ja es kostet, aber die Währung findet man ja ständig nebenbei ab nem Gewissen Story Progress.
Ich porte immer zum "Inn"... ;) ... aber Schnellreisen kostet doch in jedem Spiel "paar Kröten" imho?
Genau, zum Gasthaus kann man ja alle 15 min Porten um die Quests abzugeben.

Zum Glück gibt es ab Stufe 20 ein Mount.
Jo, aber gefühlt ist das auch ziemlich lahmarschig :D
Aber klar, besser als ohne.

ich dodge auch wie bei Elden Ring
Ich bin so schwer von der Rüstung her, ich hab gar keine richtigen Dodge :zahn:

Es ist wirklich gut. Ich probiere mich gerade durch alle Waffen und konzentriere mich dann auf 2 Typen. Dadurch, dass man jederzeit neu skillen kann, kann man viel probieren. Ab 60 kostet das dann was denke ich, aber das ist absolut ok.

Auch die Welt ist schön. Es ist viel los und gerade der dezente Sound und die Musik tragen zur Atmosphäre bei.

Um Sachen wie Housing, Fraktionen, Stadtaufbau etc. habe ich mich noch gar nicht gekümmert.

Ab 60 kostet das dann was denke ich, aber das ist absolut ok.
Ich glaube es kostet schon früher was - aber nicht viel und auch nur diese Azoth Resource die man zwar auch zum Porten benötigt, aber ich bin dauerhaft am 2500er Cap und porte eigentlich ständig mit den Reisesteinen.

Gefällt mir auch sehr bisher - und ich hab irgendwie Bock auf das PvP :D will aber erst Max Level erreichen.

Imho ist es eben kein "Meilenstein" oder so, aber es macht halt vieles einfach decent genug, dass nix groß stört. Und DAS ist schon ein Erfolg imho. Ich baller mich halt da Abends rein und gut ist. Klar, hätt mir nun auch ein Skyrim mit 3000 Mods dafür einrichten können oder so.

Aber das hier tut es als fertiges Buffet.

Zurück
Oben