Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
War ich zu faul aufm iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben doch schon dich wenn wir irgendwelche ausufernden Romane zu nem Thema brauchenIch finde, wir sollten hier einen AI Bot haben
Oder einfach STRG+SHIFT+V nehmen, das killt die Formatierung direkt beim Einfügen (STRG oder CMD)Pro Tipp - Text erst in nen simplen Editor kopieren und von da ins Forum, das killt garantiert jede Formatierung und jede Verlinkung
ja, früher hat er die noch selber getippt, jetzt wird einfach die KI bemühhtHaben doch schon dich wenn wir irgendwelche ausufernden Romane zu nem Thema brauchen
Ich schreibe meistens noch Teile um oder füge weitere Absätze oder Zeilenumbrüche einOder einfach STRG+SHIFT+V nehmen, das killt die Formatierung direkt beim Einfügen (STRG oder CMD)
Ich wolltet es nie, meine Kunst wurde verschmäht.. das ist der Weg... "Oh.. der will 13 Euro für das Album? Neeee! Streame ich!" in 19 Jahren: "Mensch, überall nur AI Musik, AI Games und AI Filme....!"ja, früher hat er die noch selber getippt, jetzt wird einfach die KI bemühht
Ja, mich. Ich will ein neues DOA Beach VolleyballWarum kein boob Slider? Was ist so gut an der Nachricht? Schließt ja direkt ein paar User aus
65Was ist denn Max Level? 60?
allerdings ist das "man kann jederzeit Umskillen" auf Max Level dann doch nicht soo einfach - einmal fehlen natürlich die Waffenskills und natürlich die Ausrüstung - und da Ausrüstung immer so dropt, dass sie eher zur bisherigen Ausrüstung passt, ist es schwierig z.B. leichte Rüstung mit INT zu finden, wenn man die ganze Zeit schwere Rüstung mit STR/KON trägt.
Allgemein verstehe ich noch sehr viele Mechaniken nicht, und es ist auch schwer an diese Infos zu kommen ohne Stundenlang YouTube Videos zu schauen. Falls jemand ne gute Quelle findet/hat wo man so Kram nachlesen, immer her damit!
Die Hauptquest sollte man btw. auf jeden Fall komplett beenden. Wenn man fleißig Nebenquests mit macht, wird man lange vor Ende der Hauptquest das Max Level erreichen - aber die Hauptquest schaltet auch viele Endgame Mechaniken und Zonen frei.
Macht immer noch Spaß -
Wenn du Stats eh schon schon "durcheinander" auf der Rüstung hast, wirst du auch durcheinander Kram bekommen - aber hab grade diesen Artikel gefunden und überflogen - ich glaube es greift stärker, je höher das Charakter Level ist.Ich bin noch am Anfang, gerade einmal 25 geworden ... aber hier kann ich das nicht bestätigen. Ich bekomme meistens Kram, der mir nicht passt tatsächlich. Oder auf jeden Fall merke ich nicht, dass ich besonders oft DEX / Medium bekomme (ich spiele aktuell Bogen und Rapier).
Das stimmt - bei GW2 hab ich am Ende auch nicht durchgeblickt - aber Random PvP (5vs5?) hat super viel Spaß gemacht!Ja, das ist aber eigentlich in allen Games so, vor allem aber in MMOs... Ich schnalle bisher auch nur bisserl, was bei mir aber auch nicht schlimm ist, will im Prinzip nur die Kampagne spielen.
Ja, finde auch mit den wenigen Fähigkeiten scheint irgendwas zu fehlen. Ich will kein altes WoW System mit 60 Skills, aber n bissl mehr hätte es schon sein dürfen.Kampfsystem finde ich mittlerweile aber schon etwas limitiert. Klar, im Vergleich zu WoW, FF und GW2 ... zu TESO gehts dann ja wieder. Dafür ist es Action-Orientiert usw. Passt schon!
Jup - wobei ich anfangs, als ich die Map gesehen habe, dachte "wie? das ist alles?" - aber die Gebiete sind schon groß und sehr weitläufig.Bei anderen Games kann man keine 30 Sekunden reiten, ohne an 10 Hubs vorbei zu kommen, hier ist halt auch mal nen Wald da, und da sind dann nur drei Bären oder so. Auch sonst sind Areale irgendwie großzügig.
Wenn du Stats eh schon schon "durcheinander" auf der Rüstung hast, wirst du auch durcheinander Kram bekommen - aber hab grade diesen Artikel gefunden und überflogen - ich glaube es greift stärker, je höher das Charakter Level ist.
Weil man geht wahrscheinlich davon aus, dass man sich dann so langsam mal für einen Spielstil entschieden hat.
Jop! Aber nicht so wie bei WoW tbh. Da vermisse ich Arena so extrem, aber Mona hat echt keinen Bock mehr und ich bin zu alt für eine neue Frau.Das stimmt - bei GW2 hab ich am Ende auch nicht durchgeblickt - aber Random PvP (5vs5?) hat super viel Spaß gemacht!
Ja, finde auch mit den wenigen Fähigkeiten scheint irgendwas zu fehlen. Ich will kein altes WoW System mit 60 Skills, aber n bissl mehr hätte es schon sein dürfen.
Hier hat man am Ende 2*3 Waffenskills + einen Skill, den man über ein Item erhält (Herzrune - schaltet man auch über ne Quest frei).
Aye! Ist irgendwie total "comfy"..Aber trotz der Limitierung machts trotzdem irgendwie Laune.
Jup - wobei ich anfangs, als ich die Map gesehen habe, dachte "wie? das ist alles?" - aber die Gebiete sind schon groß und sehr weitläufig.