Ist eh nicht soo spannend - man kann nen Worldboss klatschen, es gibt Marken und man kann damit Halloween Skins und Einrichtungsgegenstände für Haus kaufen.Stresss!
Und der Boss dropt 650er Rüstungsteile die man erst mit Level 62 tragen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh nicht soo spannend - man kann nen Worldboss klatschen, es gibt Marken und man kann damit Halloween Skins und Einrichtungsgegenstände für Haus kaufen.Stresss!
Ist eh nicht soo spannend - man kann nen Worldboss klatschen, es gibt Marken und man kann damit Halloween Skins und Einrichtungsgegenstände für Haus kaufen.
Und der Boss dropt 650er Rüstungsteile die man erst mit Level 62 tragen kann.
Ist die Season ans Level (25) gekoppelt? Wurde bei mir erst gestern freigeschaltet.War sie doch schon die ganze Zeit, oder?
Aber Halloween Event ist da, aber das geht wohl nur wenn man mindestens Level 35 ist.
Keine Ahnung, so tief drin bin ich dann doch nichtIst die Season ans Level (25) gekoppelt? Wurde bei mir erst gestern freigeschaltet.
HierIm Menü steht aber Season 6?
Ahhh. Das erklaert es!Ich bin doch noch gar nicht max Level - aber ich hatte auch grade Urlaub - da geht ein bisschen mehr als sonst
Hab noch gar keins gekauft1. Häuser kaufen: ich habe bisher ein Haus in der ersten Stadt gekauft und da auch alle Mats im Lager. Macht es Sinn sich in jeder Stadt ein Haus zu kaufen? Wie macht ihr das?
Man kann wohl alle 30(?) Tage oder so wechseln - aber es gibt halt drei Fraktionen die sich um die ganze Karte streiten. Falls du irgendwann PvP machen willst musst du dich da halt für eine Fraktion entscheiden. Ansonsten kann man bei den Fraktionen Ausrüstung kaufen und Quests annehmen.2. Fraktionen: ich bin noch bei den Quests für die Fraktionen (Vorstellung). Ist die Wahl der „richtigen“ Fraktion wichtig? Die Entscheidungen zum Beitritt sind nämlich noch überall offen.
Ich glaube am Anfang helfen die Skills, die man direkt auf 50 hat, wenn man sich früh bessere Ausrüstung craften will. Aber eigentlich nicht nötig, ja - Crafting ist wohl eher ein Endgame Ziel - man braucht wohl viele Materialien und Geld um das hochzuleveln.3. Crafting: bisher komme ich ohne Crafting locker durch. Findet man im Verlauf immer wieder brauchbare Sachen oder sollte man frühzeitig welche craften?
Ist ein MMO - alles hat feste Level. Nur im Open World PvP scheint mal wohl hochskaliert zu werden.4. Schwierigkeitsgrad: gibt es eigentlich wählbare Schwierigkeitsgrade oder skaliert alles mit?
Es macht wohl Sinn die Ausrüstung zu mixen, so dass man maximal auf mittlere Last kommt (im Prinzip wie bei den Souls Spielen). Oder direkt auf leicht wenn man Caster spielt, klar.5. Sonst irgendwelche Tipps, die ihr gerne vorher gewusst hättet? Spielzeit sind bei mir jetzt vielleicht 15 Stunden.