Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Öhm ja... nein, das hab ich bei FF schon genug, da hat man ja quasi "echte" Instrumente und ganze Bands, die auftreten oder ihre RP-Zeit so verbringen...Das mit den Musikinstrumenten ist btw echt lustig -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm ja... nein, das hab ich bei FF schon genug, da hat man ja quasi "echte" Instrumente und ganze Bands, die auftreten oder ihre RP-Zeit so verbringen...Das mit den Musikinstrumenten ist btw echt lustig -
Öhm ja... nein, das hab ich bei FF schon genug, da hat man ja quasi "echte" Instrumente und ganze Bands, die auftreten oder ihre RP-Zeit so verbringen...
Hab noch nie FF14 gespielt - die Wahl war New World oder FF14 und es ist dann das hier geworden - kannte das daher noch aus keinem MMO.Du hast FFXIV noch nicht mit einem Controller gespielt, oder?
Oh Gott das sieht echt kompliziert ausIch habe Ninja ge-mained.. hier einmal der Opener für Bosse: https://www.thebalanceffxiv.com/jobs/melee/ninja/openers/ ...
Hmm... weiss nicht... kommt immer auf die Klasse an imho. meistens gibts halt nur wenige PVP-Skills on top in WoW, aber sonst.. in Mythic+ Dungeons und spätestens ab Heroic-Raids nutzt man eigentlich schon alles auf die "Sekunde" und verbringt seine Freizeit dann mit TheorycraftingOh Gott das sieht echt kompliziert aus
Bei WoW hat man das ganze Arsenal ja auch nur max. im PvP ausgepackt - im PvE wars häufig viel entspannter, trotz der vielen Fähigkeiten.
... Auf jeden Fall, wenn man halt wegen Ego spielt. Sonst wüsste ich auch nicht, warum man das tun sollte tbh.
In FF wärest du nun noch für die kommenden 800 Stunden ca. beim "Lesen und Schauen der Story"Hab noch nie FF14 gespielt - die Wahl war New World oder FF14 und es ist dann das hier geworden - kannte das daher noch aus keinem MMO.
.. Na toll, jetzt vermisse ichs...Die FF Story wäre vermutlich spannendes als das hier in New World - die hab ich sehr schnell weggedrückt. Aber ich war überrascht als ich gestern tatsächlich beim Betreten eines Gebietes ein Renderintro gezeigt bekommen habe - sonst gabs immer nur diese Comic Aufmachung.In FF wärest du nun noch für die kommenden 800 Stunden ca. beim "Lesen und Schauen der Story".. Na toll, jetzt vermisse ichs...
Mino Taurus wäre korrekt kreativ gewesenAuf jeden Fall kreative Leute am Start gewesen!
Wenn ich das lese, in ich schon wieder in Skyrim unterwegs und versuche drei Stunden auf diesen Hügel zu kommen, wo dann eine Möhre in einer Kiste istOkay, wurde jetzt in ne neue Zone geführt wo es quasi Daily Quests gibt für die man eine Währung bekommt mit der man sich pro Slot täglich eine Ausrüstungskiste kaufen kann - damit ist schonmal geklärt, wie man wohl an Starter Ausrüstung kommen kann. Die Tage mal prüfen wie viel der Währung man realistischerweise mit den Dailies so in 1-2h Abends erspielen kannn.

Ne...Hast du mittlerweile ein Haus gekauft?![]()