• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

New World: Aeternum

Oh Gott das sieht echt kompliziert aus 😂

Bei WoW hat man das ganze Arsenal ja auch nur max. im PvP ausgepackt - im PvE wars häufig viel entspannter, trotz der vielen Fähigkeiten.
Hmm... weiss nicht... kommt immer auf die Klasse an imho. meistens gibts halt nur wenige PVP-Skills on top in WoW, aber sonst.. in Mythic+ Dungeons und spätestens ab Heroic-Raids nutzt man eigentlich schon alles auf die "Sekunde" und verbringt seine Freizeit dann mit Theorycrafting :D ... Auf jeden Fall, wenn man halt wegen Ego spielt. Sonst wüsste ich auch nicht, warum man das tun sollte tbh.

Die APM bei einigen Klassen wie der Combat-Rogue ist schon heftig, das geht schon gegen Starcraft :D

Meine WoW Zeit ist auch schon sehr lange her - ich glaube Cataclysm war mein letztes Addon - da wo es den Sunwell gab.
Aber ich weiß noch für Arena wars schon anstrengend mit mehreren Tasten für die gleiche Fähigkeit und je nach Fokus Ziel.

In FF wärest du nun noch für die kommenden 800 Stunden ca. beim "Lesen und Schauen der Story" :D .. Na toll, jetzt vermisse ichs...
Die FF Story wäre vermutlich spannendes als das hier in New World - die hab ich sehr schnell weggedrückt. Aber ich war überrascht als ich gestern tatsächlich beim Betreten eines Gebietes ein Renderintro gezeigt bekommen habe - sonst gabs immer nur diese Comic Aufmachung.

Okay, wurde jetzt in ne neue Zone geführt wo es quasi Daily Quests gibt für die man eine Währung bekommt mit der man sich pro Slot täglich eine Ausrüstungskiste kaufen kann - damit ist schonmal geklärt, wie man wohl an Starter Ausrüstung kommen kann. Die Tage mal prüfen wie viel der Währung man realistischerweise mit den Dailies so in 1-2h Abends erspielen kannn.

Okay, wurde jetzt in ne neue Zone geführt wo es quasi Daily Quests gibt für die man eine Währung bekommt mit der man sich pro Slot täglich eine Ausrüstungskiste kaufen kann - damit ist schonmal geklärt, wie man wohl an Starter Ausrüstung kommen kann. Die Tage mal prüfen wie viel der Währung man realistischerweise mit den Dailies so in 1-2h Abends erspielen kannn.
Wenn ich das lese, in ich schon wieder in Skyrim unterwegs und versuche drei Stunden auf diesen Hügel zu kommen, wo dann eine Möhre in einer Kiste ist :D

Okay, in der Daily Zone gibts ziemlich hart aufs Maul von den normalen Mobs schon - das trübt den Spaß doch etwas - muss mich doch mal mehr mit der Ausrüstung und Skillungen auseinander setzen

Aber hab jetzt mal an den Open PvP Einfluss Kämpfen mitgemacht, und den 20vs20 PvP Modus ausprobiert - joa, beides ganz lustig, aber halt meistens Zerg vs Zerg :D

Ich habe jetzt 40 Stunden auf der Uhr, gerade mal 2 Gebiete einigermaßen komplett abgegrast, Taschen und Lager bis an die Ohren voll, aber noch überhaupt nicht gecraftet, kein Haus gebaut, mich keiner Fraktion angeschlossen, keine Stadtprojekte gemacht…

Bockt.

Welches Level hast du denn? Lager kann man ja mit Gebietsruf upgraden - außerdem hat man ein Lager pro Gebiet/Stadt.
Taschen bekommt man auch bessere im Laufe der Quests. Ich allein durch die Questtaschen ne Kapazität von fast 1400 auf dem Charakter.

Hab mittlerweile auf Heiler umgeskillt und mache hauptsächlich den 20vs20 PvP Modus - jede Runde bringt ne Kiste mit 4 Item.
Ich sterbe zwar ziemlich schnell - aber ich stehe abseits und kann heilen, beobachten und lernen. Einzelne Nahkämpfer die mich anfallen überlebe ich mittlerweile sogar ganz gut.

Hab trotzdem immer noch kein Haus und noch keinen einzigen Gruppendungeon gespielt 😅
Immerhin Gebietsruf auf 27 - noch 3 Stufen dann kann ich mir dort endlich das dicke Haus kaufen.

Ich hab noch gar nix verkauft - wenn ich Materialien gesammelt habe, dann crafte ich damit - in der Hoffnung irgendwann mal was brauchbares herstellen zu können 😅

Zurück
Oben