Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir isses auch schon recht lange. 42.000 Punkte...Bin schon seit über ein Jahrzehnt im Club.
Du kannst es aktuell nur von Gerät zu Gerät übertragen. Das geht aber problemlos.Wie ist das eigentlich? Ich habe aktuell einen 3Ds geliehen und auf mein Konto angemeldet. Wenn ich mir da jetzt ein DL-Spiel kaufe, kann ich das dann mit auf einen neuen DS (dann wohl den neuen LL) nehmen oder ist das immer noch nur mit dem Gerät verknüpft?
neogaf schrieb:I paid for dpd delivery and it shipped already. I only ordered 2 hours ago.
I'm impressed.
2DS, 3DS und 3DS XL in diversen Farben und Bundles. Und in Kürze dann halt der New3DS und der New3DS LL (XL).
Kleine Ergänzung dazu, nur damit man sich den Leistungsunterschied besser vorstellen kann:Der neue hat mehr CPU-Power und bekommt exklusive Spiele, die auf den alten Geräten nicht laufen (bisher nur Xenoblade). Dazu besseres 3D, 2 zusätzliche Schultertasten und nen kleinen Stick auf der rechten Seite. Ein komplett neues Handheld wird sicher noch auf sich warten lassen nachdem man jetzt gerade die New3DS auf den Markt geworfen hat.