• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Nintendo 3DS / XL

Jo, der Grund ist sogar ganz offiziell, dass der alte 3DS in Europa und Nordamerika noch nicht ausgeschöpftes Verkaufspotenzial hat, während der Markt in Japan ziemlich gesättigt war.

Was kostet denn aktuell ein Import? So wie ich das sehe sind beim australischen ja schon alle Sprachen drauf, also auch Deutsch.

Edit: gerade gefunden, sind wohl fast 300 Euro für den XL

Checkt mal euer E-Mail-Postfach. Eventuell habt ihr ein Angebot für eine New Nintendo 3DS Ambassador Edition drin, noch vor dem offiziellen Europa-Verkaufsstart und inklusive zweier Sets Faceplates und der Ladestation für 199.99€.

Lieferbar innerhalb 7 Tagen? Das wäre ja ein extremer Frühstart.

Anscheinend kostet das Ding regulär 170 Euro im Laden später.

Ich brauch die Teile erst im Mai und Juni zum Geburtstag der Mädchen. Hoffentlich gibt es da ein paar nette Designs.

Hmm. Hab meinen ja natürlich wieder verkauft mit Resi, Mario 2 + 3D, Ocarina und Co. die ich einfach nicht gezockt hatte.

Aber so könnte ich mal Fire Emblem spielen :)

Zurück
Oben