• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Nintendo 3DS / XL

Danke!

Was ist an dem New denn neu? Und muss nicht bald mal ein richtiger Nachfolger kommen?

Ich vermute mal, dass ein Nachfolger spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2016 kommt, vielleicht auch schon im Frühjahr. Der DSi erschien auch nur knapp 2 Jahre vor dem 3DS. Der DSi war ein vergleichbares Upgrade zum normalen DS (Lite), wie es jetzt der New 3DS zum 3DS ist. (Beim GBA war es ähnlich) Zudem hat sich die DS-Generation noch deutlich besser verkauft als die 3DS Generation.

Zumindest für die Leute, die bisher noch gar keinen 3DS haben, dürfte sich der New 3DS aber dennoch sehr lohnen.

Diesem Frühjahr? Die bringen doch nicht 8 Wochen vorher den new in eu raus, nur um in paar Wochen einen richtigen Nachfolger zu vermarkten.

So blöd ist das Marketing von Nintendo doch auch nicht.

Weiß man schon ob der New3Ds auch in dunkel nach Europa kommt oder erstmal nur in weiß? Ich mag es viel lieber, wenn das Gerät dunkel ist, zumindest von innen.

Weiß man schon ob der New3Ds auch in dunkel nach Europa kommt oder erstmal nur in weiß? Ich mag es viel lieber, wenn das Gerät dunkel ist, zumindest von innen.
Ne, ist bisher nicht bekannt. Es gibt überhaupt keinerlei Informationen zum Europa-Release. In Australien kam bisher aber nur die weisse New 3DS-Version auf den Markt, zusammen mit den metallisch schwarzen und blauen XL-Varianten.

Ich finde die 3D-Funktion immer noch völlig überflüssig und unnütz. Sollte in die Geschichte eingehen, als Top-10 Feature, das die Konsolenwelt nie gebraucht hat.

Das Gerät ist immer noch nich da :( Hoffentlich kommt es am Monat. Laut Schreiben wird es innerhalb von 7 Tagen verschickt und am 3. spätestens sollen sie da sein :D

Viel Spaß mit dem Gerät, Noek

Zurück
Oben