• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Nintendo 3DS / XL

Hier auch - aber hauptsächlich nur wg. dem starren Blickwinkel, wenn es sich bei dem neuen ändert - gerne an, der Effekt ist schon nicht übel.

Kinder, essentiell ist doch jetzt nur: Wo gibt es einen Blowjob und wie weit muss ich fahren. Mann, Mann, Mann. Ist das so schwer? :) :)

Oh, doch tatsächlich günstiger als Kinder irgendwo unterbringen, Essen gehen, Alkohol, viel Alkohol, verdammt viel Alkohol - aber nicht zu viel Alkohol und Taxifahrt :zahn:

Die Anzeichen für einen Release am 13.02. verdichten sich. Die heutige ND wird sicher für Gewissheit sorgen, am besten gleich ein Bundle mit Monster Hunter. :sabber:

Bin mal gespannt bzgl. der verbesserten 3D Darstellung, beim normalen 3DS ist der 3D Modus ja kaum vernünftig nutzbar.

Da werden ja die Ebay Preise für die vorab-Version ab heute fallen :D

Hab eben gesehen , da steht einer für 399euro drin :D

Ich bin wirklich schon sehr gespannt und hoffe bis zum Wochenende kommt er auch an.

DBin mal gespannt bzgl. der verbesserten 3D Darstellung, beim normalen 3DS ist der 3D Modus ja kaum vernünftig nutzbar.

Gibt ja schon Leute, die das Modell aus JAP oder AUS haben und die sind wirklich angetan vom "neuen" 3D-Modus. Soll richtig gut funktionieren. Werde wohl auch direkt zuschlagen. Habe gerade einen Leih-3Ds und das Ding macht einfach Spaß. Habe jetzt auch schon 2 Sachen digital gekauft, die müsste ich dann ja mit rübernehmen können. Ob es dann der Kleine oder Große wird, wird sich zeigen. Erstmal im Geschäft begrabbeln ;)

Ich hoffe das der Gamestop wieder eine vernünftige Eintauschaktion für den alten 3DS anbietet. Was die Größe angeht kommt nur der XL in Frage.

Gibt ja schon Leute, die das Modell aus JAP oder AUS haben und die sind wirklich angetan vom "neuen" 3D-Modus. Soll richtig gut funktionieren. Werde wohl auch direkt zuschlagen. Habe gerade einen Leih-3Ds und das Ding macht einfach Spaß. Habe jetzt auch schon 2 Sachen digital gekauft, die müsste ich dann ja mit rübernehmen können. Ob es dann der Kleine oder Große wird, wird sich zeigen. Erstmal im Geschäft begrabbeln ;)

Ich würde dir den großen empfehlen, mein kleiner Bruder wollte unbedingt zu Weihnachten einen und ich hab ihn meiner Mutter aus Australien bestellt und im Vergleich zum 3ds ist dieser um Welten besser. Leider konnte ich ihn mir noch nicht zum ausführlichen antesten borgen ;). Werd ich aber mal nachholen wenn er wieder in die Schule geht ;)

Klingt gut und da mir hier ja wärmstens ans Herz gelegt wurde es nochmal mit Majoras Mask zu probieren, wird das sicher auch im Einkaufskorb landen. Freu mich schon auf das Gerät!

Zurück
Oben