• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefällt das besser so.
In den Systemforen wurden hauptsächlich News von Gamefront ect. gepostet, von denen mich 3 von 4 nicht die Bohne interessierten. Am Tag wurde in einem Forum(zB PS2) im Schnitt nur 3,4 neue Threads aufgemacht, die aber nicht zwangsläufig für jeden interessant waren. :zzz:

So muss ich mich nicht mehr auf News, Themensuche durch mehrere Foren klicken. So habe ich alles auf einen Blick und das gefällt mir besser so. :)

Ich hoffe, dass ist auch ein schritt in die Richtung, das nun weniger News-Threads gepostet werden, da ich das meiste eh schon bei Gamefront lesen kann. :anim:

@Mario
ich spiele gerne den bösen Admin, kein Problem, trotzdem danke für deine Rückendeckung:)

hab ich schon erwähnt, dass ich gegen dieses umstrukturierung war? bekomm ich etz pluspunkte bei den usern? :love:

ne im ernst, .. dieses neustrukturierung wurde letzendlich gegen ein oder zwei contrastimmen im mod-forum lang und breit diskutiert, weswegen man nicht einen dafür verantwortlich machen kann.
ich würde einfach jedem raten sich die situation in den nächsten tagen und wochen anzuschaun, schließlich funktionierts ja auch bei anderen großen foren ;)

Original geschrieben von toM
hab ich schon erwähnt, dass ich gegen dieses umstrukturierung war? bekomm ich etz pluspunkte bei den usern? :love:

bei der nächsten Wahl werden sie dich bestimmt berücksichtigen;)

Na wenn das so ist...ich war auch dagegen :D

Aber gebt dem Forum doch einfach mal eine Chance. Wenn die Mods gute Arbeit leisten, und man von Systemkriegen verschont bleibt, könnte das neue Forum ne Klasse Sache werden, und die Community noch weiter zusammenschweißen :)

Original geschrieben von Mario
Na wenn das so ist...ich war auch dagegen :D

Aber gebt dem Forum doch einfach mal eine Chance. Wenn die Mods gute Arbeit leisten, und man von Systemkriegen verschont bleibt, könnte das neue Forum ne Klasse Sache werden, und die Community noch weiter zusammenschweißen :)
Warum sollte das passieren? Es ist schliesslich nicht das Real-Life wo alle in einem Raum sind und sich unterhalten!!

Sieht so aus als wollte man zwanghaft irgendwas erneuern. Naja solange es den meisten Mods gefällt ist es ja in Ordnung. :lol:

Original geschrieben von Profi2000

Hast du was im Kopf, dann wird das auch so gemacht.

genauso ist es.

meine meinung, fand es vorher besser da es (wie schon so oft in diesem thread gesagt wurde) übersichtlicher war. mich interessiert nur xbox und gc, und dann habe ich keine lust über ps2 und gba threads zustolpern.und ich habe auch keine lust ein neuen xbox/gc thread auf seite 3-4 zusuchen.
naja vielleicht ist das alles auch nur gewohnheitssache.;)

Ich finde es schlecht. Es ist eben so, dass so viel passiert, dass das, was an einem Tag passiert vielleicht nicht mal auf eine Seite passt. Sorry, aber ich kann nur sagen : So wies früher war, wars besser, und ich frage mich wieso das so veraltet gewesen sein sollte ? Naja, ein Vorschlag :
Sowas wie ein Forum für nicht erschienene Spiele und für Berichte über erschienene (Import) Spiele.

Original geschrieben von Gaara
Sowas wie ein Forum für nicht erschienene Spiele

die werden irgendwann mal erscheinen, dann passen sie nich mehr

und für Berichte über erschienene (Import) Spiele.

Videospieleforum

Nochmal, wir sind kein Newsboard und wollen auch keines sein.
So wie im Nintendoforum wird es nicht mehr laufen. Und wenn es so diszipiliert abläuft wie schon im PS2- und XBox-Forum gibt es da auch keine Probleme mit der Übersicht.

wenn man es mal haarklein sieht, dann ist es eine diskriminierung der konsolen gegenüber dem pc, so wie es jetzt ist!! Denn die konsolen werden lediglich als gesamtheit dem PC gleichgestellt, was jedoch der grösste schwachsinn ist, da die konsolen jeweils eine eigene gegenspielerrolle haben.

wenn man das was al sagte:

Sollte es nicht um die Spiele gehen?

wörtlich nimmt, müssten alle Platformen in dieses Forum, also auch der PC!

desweiteren: Wieso gibt es Movies und Musik? ist doch beides Entertainment, also zusammenfügen!!

Diese Struktur war veraltet und nich mehr praktikabel.
dazu kann ich nur sagen, dass die admins teilweise auch veraltet und nicht diskusionsfreudig sind ;):mf:

wörtlich nimmt, müssten alle Platformen in dieses Forum, also auch der PC!

Die PC Gemeinde ist in diesem Forum aber stark unterrepräsentiert, PC Topics würden gnadenlos untergehen. Ein eigenes Forum macht für PC Spiele genausoviel Sinn wie für Retrogames

ich lese hier immer nur gemecker, übringens hatte ich mehr Sturm erwartet, aber wie wäre es mal mit konstruktiven Vorschlägen?
Und nein, Systeme gibt es keine mehr.
Ich meine aber herauszulesen, dass du den PC-Bereich auch noch weg haben willst?

Wollt ihr etwa vor der GamePro angeben? Ich finde das das eine Schnapps Idee gewesen ist. Hätte man nicht erstmal ne Umfrage starten sollen?:breit:

Original geschrieben von TheAL
ich lese hier immer nur gemecker, übringens hatte ich mehr Sturm erwartet, aber wie wäre es mal mit konstruktiven Vorschlägen?
Und nein, Systeme gibt es keine mehr.
Ich meine aber herauszulesen, dass du den PC-Bereich auch noch weg haben willst?

mein vorschlag siehe anderes thema mit dem poll!

und nein, ich will das pc forum nich weghaben, sondern wollte damit verdeutlichen, wie sinnlos die aktion war!

@ mario: die konsolen waren jeweils aber genauso stark besucht wie das pc forum! hat sich in etwa die wage gehalten. wo soll man hier also differenzieren!

die konsolen waren jeweils aber genauso stark besucht wie das pc forum

Ja die Beitragszahlen halten sich geradezu die Waage....

Original geschrieben von mcpete

1. :confused:

2. OK, Begründung?

Zum ersten wegen den über 100.000 Beiträgen gesamt( war auch nur mal so gesagt). Zum 2ten komische Frage ist doch logisch unübersichtlich die kleinen Konsolensmilies machen die Sache nicht besser. Vorher war es besser und die Merheit hier sieht das auch so.

Original geschrieben von Tails
Vorher war es besser und die Merheit hier sieht das auch so.

Finde ich übrigens toll von der Mehrheit erstmal und sofort gegen alles Neue zu sein, ohne sich mit der Sache auseinanderzusetzen bzw. sich erstmal versuchen damit anzufreunden.

Nochmal, wir sind kein Newsboard und wollen auch keines sein.
So wie im Nintendoforum wird es nicht mehr laufen. Und wenn es so diszipiliert abläuft wie schon im PS2- und XBox-Forum gibt es da auch keine Probleme mit der Übersicht.

Die meisten nutz(t)en das Blaster aber dafür.

Zurück
Oben