schön das topics wie zuletzt durchgespieltes game oder gekauftes jetzt schon in richtung seite 2 wandern, steht grad als letztes auf seite 1 ab morgen gehts dann mit dem suchen los.
ich bin jetzt ruhig, den ich reg mich nur noch mehr auf, btw kann theal ja das forum dann alleine moderieren mit seinen eigenen beiträgen.
den kritik ist ja so egal da man ja denkt man hat das perfekt geschaffen.
aber da ich sogar noch entgegenkommen will.
kann man nicht wenigstens so aufteilen.
videospiele
pc
basar
oldschool
und nochmal games allgemein , wo die charts von pc konsolen, durchgespielt threads usw. reinkommen.
wenigstens 1 mehr ? weil wenn das auch noch darein gepostet wird oder marktanlysen und was weis ich kann man das videospielforum in die mülltone werfen.
btw wenn dieser vorchlag auch wieder sofort abgeschmettert wird, werde ich die nächsten wochen erstmal verschwinden.
den mann könnte wenigstens ein bisschen auf die user eingehen.
ich bin jetzt ruhig, den ich reg mich nur noch mehr auf, btw kann theal ja das forum dann alleine moderieren mit seinen eigenen beiträgen.
den kritik ist ja so egal da man ja denkt man hat das perfekt geschaffen.
aber da ich sogar noch entgegenkommen will.
kann man nicht wenigstens so aufteilen.
videospiele
pc
basar
oldschool
und nochmal games allgemein , wo die charts von pc konsolen, durchgespielt threads usw. reinkommen.
wenigstens 1 mehr ? weil wenn das auch noch darein gepostet wird oder marktanlysen und was weis ich kann man das videospielforum in die mülltone werfen.
btw wenn dieser vorchlag auch wieder sofort abgeschmettert wird, werde ich die nächsten wochen erstmal verschwinden.
den mann könnte wenigstens ein bisschen auf die user eingehen.