• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
schön das topics wie zuletzt durchgespieltes game oder gekauftes jetzt schon in richtung seite 2 wandern, steht grad als letztes auf seite 1 ab morgen gehts dann mit dem suchen los.

ich bin jetzt ruhig, den ich reg mich nur noch mehr auf, btw kann theal ja das forum dann alleine moderieren mit seinen eigenen beiträgen.

den kritik ist ja so egal da man ja denkt man hat das perfekt geschaffen.

aber da ich sogar noch entgegenkommen will.

kann man nicht wenigstens so aufteilen.

videospiele
pc
basar
oldschool
und nochmal games allgemein , wo die charts von pc konsolen, durchgespielt threads usw. reinkommen.
wenigstens 1 mehr ? weil wenn das auch noch darein gepostet wird oder marktanlysen und was weis ich kann man das videospielforum in die mülltone werfen.

btw wenn dieser vorchlag auch wieder sofort abgeschmettert wird, werde ich die nächsten wochen erstmal verschwinden.

den mann könnte wenigstens ein bisschen auf die user eingehen.

lord flacon, wenn nicht wandern wir halt ab btw auch wenn einige gegen multikonsolero sind der geht wenigstens auf user wünsche ein und ändert nicht gleich mal das komplette forensystem ohne ankündigung. Man hätte auch einfach mal nen test machen können mit nem testforum wie es sich entwicklt.

Original geschrieben von SupoX
schön das topics wie zuletzt durchgespieltes game oder gekauftes jetzt schon in richtung seite 2 wandern, steht grad als letztes auf seite 1 ab morgen gehts dann mit dem suchen los.

ich bin jetzt ruhig, den ich reg mich nur noch mehr auf, btw kann theal ja das forum dann alleine moderieren mit seinen eigenen beiträgen.

den kritik ist ja so egal da man ja denkt man hat das perfekt geschaffen.

aber da ich sogar noch entgegenkommen will.

kann man nicht wenigstens so aufteilen.

videospiele
pc
basar
oldschool
und nochmal games allgemein , wo die charts von pc konsolen, durchgespielt threads usw. reinkommen.
wenigstens 1 mehr ? weil wenn das auch noch darein gepostet wird oder marktanlysen und was weis ich kann man das videospielforum in die mülltone werfen.

btw wenn dieser vorchlag auch wieder sofort abgeschmettert wird, werde ich die nächsten wochen erstmal verschwinden.

den mann könnte wenigstens ein bisschen auf die user eingehen.

was meinst du wofür dieses Topic hier da ist?
Bringt konstruktive Vorschläge, und man kann gerne drüber reden. Das da oben kann ich kaum entziffern.

Original geschrieben von TheAL

was meinst du wofür dieses Topic hier da ist?
Bringt konstruktive Vorschläge, und man kann gerne drüber reden. Das da oben kann ich kaum entziffern.

Ähmmm!!!
Nehme es mir bitte nicht übel,aber du hast dich noch nie von deiner Meinung abhalten lassen. Egal ob du recht hattest oder nicht.
Und so wird es hier auch sein.Selbst wenn 99 % aller User das alte Forum haben wollen,wirst du es bestimmt nicht wieder ändern.

Original geschrieben von Lord Falcon

Ähmmm!!!
Nehme es mir bitte nicht übel,aber du hast dich noch nie von deiner Meinung abhalten lassen. Egal ob du recht hattest oder nicht.
Und so wird es hier auch sein.Selbst wenn 99 % aller User das alte Forum haben wollen,wirst du es bestimmt nicht wieder ändern.

jo in solchen sachen ist er ein echter sturrkopf (leider:()

Original geschrieben von Lord Falcon

Ähmmm!!!

ich eh nicht, und nein Systemforen stehen nicht mehr zur debatte.
Über alles weitere muß noch geredet werden, steht ja auch schon weiter vorne, das letzte Wort bei der Gestaltung ist noch nicht gesprochen, und das wird auch erst die Erfahrung mit der jetzigen Struktur ergeben.
Ein einfaches "bäh, die Systemforen ham mir besser gefallen und ihr sein alle Schröder" is aber auch nich besonders konstruktiv.
Diese Struktur war veraltet und nich mehr praktikabel.

Dann hätte man es gescheit machen sollen.

ABer dann ist das Blaster eine reine AreaXBox Kopie und nichts anderes.

Blaster ist für Multi, also alle Konsolen, aber so hat man im ersten Moment keinen Eindruck und Überblick mehr.

Original geschrieben von Profi2000
Dann hätte man es gescheit machen sollen.

als ob du nicht die möglichkeit gehabt hättest dich einzubringen, du hast es vorgezogen es nicht zu tun.
Aber lass ma deinen Vorschlag hören.

ABer dann ist das Blaster eine reine AreaXBox Kopie und nichts anderes.

versteh ich nich

Blaster ist für Multi, also alle Konsolen, aber so hat man im ersten Moment keinen Eindruck und Überblick mehr.

Wenn wir Multi sind, warum is die Konsole dann überhaupt wichtig, und vor allem so wichtig, dass wir die Foren danach aufteilen sollten?
Sollte es nicht um die Spiele gehen?

Warum ich nicht eingebracht habe???

Überleg mal Al...

"Dies hier ist keine Demokratie"
Wozu dann überhaupt die ellenlangen Diskussionen wenn doch eh gemacht wird was ihr wollt?

Für mich hat dann eine Diskussion eh keinen Sinn, wenn im Vornerein schon alles festgelegt ist.

Und das du das mit der AreaXBox Kopie nicht verstehst, ist schon klar. Wer nicht will, der kann auch nicht.

na dann bring deine Vorschläge jetzt, wie macht man es richtig und wird keine AXB-Kopie?

Tja, wie die User es wollen.

Und nicht wie ICH es will. Aber wie schon gesagt. Das hier ist keine Demokratie, von daher steht auch nichts zur Debatte.

Also ich kann mich dran gewöhnen. So muss ich mich nicht immer durch die anderen Foren klicken.
Bin aber auch sehr flexibel :)

Original geschrieben von TheAL
jetzt machste aber nen klassischen Rückzieher

Nee, bestimmt nicht.

Ich hatte meine Meinung im Modforum gesagt und dabei bleibe ich.

Ich fand es vroher übersichtlicher. Ich habe keine Zeit mit 8 STunden nur im Netz rumzuquälen. Klar, da habe ich kaum neue Postings und bin schnell durch. Schau ich aber nur einmal, quäle ich mich durch PS2 und Cube, was mich nicht sonderlich interessiert.

Aber egal. Du bist der Kaiser, unser König und wir die User.

Nee, bestimmt nicht.

du unterstellt, wird hätten die Umstellung nicht richtig gemacht. Also musst du doch eine Vorstellung davon haben, wie man es richtig macht. Sei lieb, teile sie mit uns.

Nö.
Mit dir diskutiere ich schon lange nicht mehr weil es einfach keinen Sinn bei dir hat.

Hast du was im Kopf, dann wird das auch so gemacht.

Naja, man wird sehen wie es hier weitergeht.

Wird auf jeden Fall im Moment kräftig gepostet im 'Videospielforum'.

Nö.
Mit dir diskutiere ich schon lange nicht mehr weil es einfach keinen Sinn bei dir hat.

das is mir bisher irgendwie entgangen, also poste halt einfach deinen Vorschlag und diskutiere nicht mit mir

So nu muss ich AL mal in Schutz nehmen (soweit ist es schon gekommen). Die Entscheidung der neuen Forenstruktur ist nicht nur auf ALs Mist gewachsen, sondern die Mehrheit der Mod- und Adminschaft hat sich für die neue Struktur ausgesprochen.

Also macht nicht nur AL dafür verantwortlich

Zurück
Oben