• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
dann sollen sie in Zukunft Seiten nutzen die diesen Service anbieten.

Original geschrieben von Gaara
Nochmal, wir sind kein Newsboard und wollen auch keines sein.
So wie im Nintendoforum wird es nicht mehr laufen. Und wenn es so diszipiliert abläuft wie schon im PS2- und XBox-Forum gibt es da auch keine Probleme mit der Übersicht.

Die meisten nutz(t)en das Blaster aber dafür.

Für was ist ein Forum dann da?
Da kann ich auch in die Kirche gehen.

Sorry, aber ich dachte immer in einem Forum werden über die (relevanten) News diskutiert. Wenn diese aber jetzt eingeschränkt würden, dann ist noch mehr tote Hose als eh schon ist.

Sorry, aber 3 neue Topics oder besser gesagt Antworten innerhalb zig Stunden ist nur erbärmlich...

mir ist das zu blöd macht doch was ihr wollt ich seh hier 90 % dagegen, dann sollen die 10 % doch hier glücklich werden.

Ich verabschiede mich erstmal aus der postergemeinde und schau nur noch rein ob vielleicht noch ne einsicht einzug hält, wenn nicht wandere ich ins nexgam ab oder ganz ins multikonsolero. und das mit dem newsposten war schon immer so oder über was soll man sich unterhalten, die titten von lara croft oder marios bauch ?? grad über newsmedlungen wurde diskutiert und das war gut so und tabris topics waren gut.

oh ich seh grad oldschool ist schon wieder weg und games allgemeim jetzt doch da mit zuletzt gekauftes game usw.

mal sehen wies weitergeht.

hi

bin gespannt wie ihr das machen wollt, wenn ihr (vllt) mal mehr user bekommt, das wird ja die reinste threadrally dann ;D

Beiträge die nämlich nur wenige user interessieren bzw hilfe-threads werden sehr schnell untergehen!

bye

vorallem wenn man z.B. über burnout xbox redet ist dann plötzlich multkonsole obwohl in dem beitrag nur xbox erfahrungen stehen z.B.

ich tippe fast auch das hier versucht wird die gamepro nachzubauen in der ich bis jetzt 10 minuten unterwegs war, weil das forum kagge ist.

@mcpete

Wieso gegen alle neue? ich habe nichts gegen neue, was soll diese Unterstellung? Mir ists nur Schleierhaft waum wegen dem Nintendo Forum ne neue Ordnung gemacht wird. Da wird halt mal ne fsm zu Ta....lalllalla ;);) geschickt das er das mit den News unterlassen soll,kicken könnt ihr ja auch jeden also wo ist das Problem.

so, obwohl ich die neue ordnung nicht gut finde, sondern eher unübersichtlich, werde ich nichts weiter dazu sagen. bringt ja doch nichts. werde es wohl, wie alle anderen akzeptieren müssen, wenn auch nur gezwungen.

soo long...

Omega :ylflower:

über was wenn ich keine news posten darf, dann kann ich auch nicht diskutieren ....

tut mir leid, wenn es die aufteilung noch nie gegeben hätte, könnte man sagen warum seid ihr alle gegen was neues. Maniac und gamepro aber machen es auch so und die user dort sind auch net sehr glücklich. Ich fand immer das wir das hier perfekt haben, hätte es besser kein e3 forum gebeben. Kommen die mods nur auf dumme ideen.

btw ich fand das e3 forum eigtnlich kagge, da ich z.b. auch nur xbox themen gesucht habe wovon manche schnell auf seite 2 waren soviel dazu.

Original geschrieben von SupoX
vorallem wenn man z.B. über burnout xbox redet ist dann plötzlich multkonsole obwohl in dem beitrag nur xbox erfahrungen stehen z.B.

Ist ja auch kein Wunder, da die Systemforen erst heute zusammengeführt wurden. Leute das Ganze braucht etwas Zeit bis es sich eingespielt hat. BTW: Für Multi-Titel wird es dann z.B. auch ein entsprechendes Symbol geben.

Original geschrieben von Mario
Für was ist ein Forum dann da?

Für Diskussionen

Und wie soll das ohne News gehen????

Was wenn ein Spiel plötzlich Multi wird es aber für XBox angedacht war? Oder erst für PS2 kam und dann für die anderen, aber schon ein PS2 Only Topic gibt?

Nee Leute. Ich lese dann auch woanders meine Diskussionen durch, was bestimmt auch andere machen werden...

Original geschrieben von Tails
@mcpete

Wieso gegen alle neue? ich habe nichts gegen neue, was soll diese Unterstellung? Mir ists nur Schleierhaft waum wegen dem Nintendo Forum ne neue Ordnung gemacht wird. Da wird halt mal ne fsm zu Ta....lalllalla ;);) geschickt das er das mit den News unterlassen soll,kicken könnt ihr ja auch jeden also wo ist das Problem.

Es geht darum, dass alle sofort losmeckern, ohne dem neuen System ne Chance zu geben. Sowas braucht halt ein paar Tage bis es funktioniert.

also haben wir dann unter videogames 3 burnout topics xbox gc ps2 ?
damit für jede konsole diskutiert werden kann.

einfach nur ja oder nein ....

über was wenn ich keine news posten darf, dann kann ich auch nicht diskutieren ....

Spiele

tut mir leid, wenn es die aufteilung noch nie gegeben hätte könnte man sagen warum seid ihr alle gegen was neues aber maniac und gamepro machen es auch so und die user dort sind auch net sehr glücklich und ich fand immer das wir das hier perfekt haben hätte es besser kein e3 forum gebeben kommen die mods nur auf dumme ideen.

Die Entscheidung der Umstrukturierung gab es lange vor der E3, das E3 Forum war eine Art Testlauf

btw ich fand das e3 forum eigtnlich kagge, da ich z.b. auch nur xbox themen gesucht habe wovon manche schnell auf seite 2 waren soviel dazu.

Dann hättest du deine News zum Beispiel auf areaxbox.de finden können ;)

Zurück
Oben