MadMo
Bekanntes Mitglied
Weil eine Umgestaltung von der Boardleitung erstellt wird, und nicht von den Usern
und ein board lebt von zufriedenen usern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil eine Umgestaltung von der Boardleitung erstellt wird, und nicht von den Usern
Original geschrieben von MadMo
und ein board lebt von zufriedenen usern....
Original geschrieben von Omega1st
hätte da nur noch eine frage. wie ich ja gehört habe, wurde die neue ordnung im mod forum besprochen/abgestimmt. aber wieso wurde vorher keine andeutung gemacht, bzw. kein thread indem man hätte diskutieren (alle user) wie man was verändert/verbessern könnte. so habt ihr uns einfach überrumpelt und deshalb gibt es jetzt so heftige reaktionen. mit einer kleinen vorwarnung hätte dies vielleicht verhindert bzw. gebremst werden können.
Original geschrieben von SupoX
oh ich seh grad oldschool ist schon wieder weg und games allgemeim jetzt doch da mit zuletzt gekauftes game usw.
Original geschrieben von Mario
@Profi: Schade das du in der internen Diskussion nicht ähnlich engagiert warst. Lasst die neue Struktur doch erstmal sich einspielen, anstatt gleich von Untergang und Sodom und Gommora zu reden (das ausgerechnet ich das sage...)
Locker bleiben
Original geschrieben von Profi2000
Gruppenzwang würde ich das nennen
Aha, und warum ist eine Systemeinteilung denn deiner Meinung nach so toll?Original geschrieben von Mustang
Das ist die bescheuertste Neuerung, die ich je in einem Forum erlebt habe!
Original geschrieben von TheAL
und was is jetzt so schlimm daran, dass es keine Systemforen mehr gibt?
Und jetzt komm mir nich mit der Übersicht, so schwer ma über´n Tellerrand zu schauen, so schlimm mit Usern anderer Rassen im selben Forum zu posten?
Original geschrieben von Superfrog
Aha, und warum ist eine Systemeinteilung denn deiner Meinung nach so toll?
Naja, die "Durchmischung" ist ja gerade von uns gewollt.Original geschrieben von thething
Und in diesem Fall ist es misslungen, das ganze wirkt unübersichtlich und nicht gerade durchdacht - die Durchmischung ist viel zu stark.
Original geschrieben von Superfrog
Naja, die "Durchmischung" ist ja gerade von uns gewollt.
Aber warum ist es "in diesem Fall" misslungen? Wie hätte man die Foren denn besser zusammenlegen können?
Außer der Übersicht hab ich noch keine sinnvollen Argumente gelesen.Original geschrieben von Profi2000
Wurde denke ich schon sehr oft angesprochen, aber überlesen.
Übersichtlicher ist es sicher nicht, aber auch nicht wirklich unübersichtlicher. Es gibt schließlich die Symbole und Du sparst Dir ne ganze Menge an Klicks. Davon ab wird die Community dadurch mehr zur Multiformat-Gemeinde, und genau das wollen wir, denn auf Systemkrieger können wir verzichten. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass es wirklich ein Problem sein soll, Beiträge, die Dich nicht interessieren, einfach zu ignorieren.Es ist einfach übersichtlciher. Es kann nicht übersichtlicher sein, wenn alles in einem Topf schwimmt und mich von dem Mist 70 % nicht interessiert. Und die 30 % was für XBox meinetwegen ist, ist dann schon so verschluckt worden, dass ich es einfach überlese.
Innerhalb der Boardleitung: Demokratie.Aber, es ist ja keine Demokratie.
Ist es denn so unerträglich, Überschriften zu lesen, die Dich nicht interessieren? Anklicken musst Du sie ja nicht.Original geschrieben von Mustang
Unübersichtlich, ich muss mir Themen anschauen, die mich überhaupt nicht interessieren usw. Punkt! Das ist meine Meinung!
Naja, wenn Du Dir keine Argumente anhören willst, kann man Dir auch nich helfen. Du versuchst ja nicht mal, das Positive an der neuen Struktur zu erkennen.Von mir aus könnt ihr euch jetzt so viel aufregen, wie ihr wollt... ich find es einfach scheiße und ihr könnt mich nicht vom Gegenteil überzeugen, also versucht es erst garnicht!
Außer der Übersicht hab ich noch keine sinnvollen Argumente gelesen.
Das musst du mir erklären. Wie kann ich Klicks sparen, die ich früher auch nie getätigt habe? So scrollt man vorbei und früher bin ich halt nicht in das jeweilige Forum. Sparen tue ich nicht. Ich suche nur mehr und länger. Auch mit den Symbolen kann man sich nicht rausreden.Übersichtlicher ist es sicher nicht, aber auch nicht wirklich unübersichtlicher. Es gibt schließlich die Symbole und Du sparst Dir ne ganze Menge an Klicks. Davon ab wird die Community dadurch mehr zur Multiformat-Gemeinde, und genau das wollen wir, denn auf Systemkrieger können wir verzichten. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass es wirklich ein Problem sein soll, Beiträge, die Dich nicht interessieren, einfach zu ignorieren.
Innerhalb der Boardleitung: Demokratie.
Ansonsten in diesem Fall nicht, siehe Argumentation von Al: Die Boardleitung wendet Zeit und Geld für das Forum auf und kann daher auch entscheiden, was daraus wird. Wem es gefällt, der macht mit - und wer damit überhaupt nicht klarkommen sollte, kann ja wegbleiben.
Was ist denn das positive? Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll! Alle Gamesforen sind in mehrere Bereiche unterteilt und das ist auch gut so! Wird ja wohl ein Grund haben, warum das jeder macht, oder nicht?Original geschrieben von Superfrog
Du versuchst ja nicht mal, das Positive an der neuen Struktur zu erkennen.
Original geschrieben von Mustang
Außerdem lebt ein Forum von seinen Usern, also sollte auch jede Änderung mit den Usern abgesprochen werden und nicht einfach so handeln. So wie ich das sehe sind mindestens 80% gegen diese Neuerung! Da sieht man mal, wie hier auf die User eingegangen wird... nämlich garnicht. Eigentlich sind die User scheißegal... es sind ja nur die User, die damit leben müssen...