mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von Profi2000
Und wie soll das ohne News gehen????
Wer sagt denn, dass es keine News mehr gibt??? Es soll lediglich etwas eingeschränkt werden, d.h. nicht für jede Furzmeldung einen neuen Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie soll das ohne News gehen????
Original geschrieben von SupoX
oh ich seh grad oldschool ist schon wieder weg und games allgemeim jetzt doch da mit zuletzt gekauftes game usw.
mal sehen wies weitergeht.
Original geschrieben von SupoX
also haben wir dann unter videogames 3 burnout topics xbox gc ps2 ?
damit für jede konsole diskutiert werden kann.
einfach nur ja oder nein ....
Was vorallem Lachhaft ist...
Es gibt jetzt ein Videospielen Forum und ein's für Konsolen allgemein
Original geschrieben von Omega1st
hätte da nur noch eine frage. wie ich ja gehört habe, wurde die neue ordnung im mod forum besprochen/abgestimmt. aber wieso wurde vorher keine andeutung gemacht, bzw. kein thread indem man hätte diskutieren (alle user) wie man was verändert/verbessern könnte. so habt ihr uns einfach überrumpelt und deshalb gibt es jetzt so heftige reaktionen. mit einer kleinen vorwarnung hätte dies vielleicht verhindert bzw. gebremst werden können.
Original geschrieben von mcpete
Schon mal die Untertitel angeschaut?
Was wenn ein Spiel plötzlich Multi wird es aber für XBox angedacht war? Oder erst für PS2 kam und dann für die anderen, aber schon ein PS2 Only Topic gibt?
Wo ist das Problem?
Original geschrieben von Mario
Weil eine Umgestaltung von der Boardleitung erstellt wird, und nicht von den Usern
Original geschrieben von Franky
Wegen der angeblichen Unübersichtlichkeit:
Ich habe mich gerade einfach mal in die Rolle eines GC-only Besitzers versetzt, der wirklich nur Interesse an GC-Spielen hat:
Durch die sehr deutlichen Systemsymbole filtere ich alleine durch ganz schnelles Drüberschauen alle GC-Topics für mich in der Wahrnehmung aus.
Gruß,
Franky
So. Beispiel Splinter Cell. Es kam einige Zeit früher raus als PS2 und Cube. Es gibt ein Topic für Xbox Splinter Cell.
Jetzt kommt aber Splinter Cell für PS2 und Cube aufn Markt.
Soll dann jeder in dieses eine Topic posten?
Sorry, was hat denn das dann für eine Übersicht bitteschön?
Ich habe gerade ein Dejá-Vué des letzten Besuch's eines Staubsaugervertreters.
Sorry, aber das ist Schmalz mit Sosse. Schau mal einen ganzen Tag nicht rein, dann kann man sich ein Urteil bilden. Und da gibt es dann doch oft viel zu lesen...