• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000

Und wie soll das ohne News gehen????

Wer sagt denn, dass es keine News mehr gibt??? Es soll lediglich etwas eingeschränkt werden, d.h. nicht für jede Furzmeldung einen neuen Beitrag.

Wie war das Loft-Board aufgebaut?

Leute (Mods und Ads und so :D) ich mag euch aber was zu viel ist ist zu viel, das Fass ist übergelaufen und ich wisch die Scheise nicht weg. Also seht zu das ihr das wegmacht sonst gehe ich.Das war mal ne Drohung :lol:

Original geschrieben von SupoX
oh ich seh grad oldschool ist schon wieder weg und games allgemeim jetzt doch da mit zuletzt gekauftes game usw.

mal sehen wies weitergeht.

Was vorallem Lachhaft ist...

Es gibt jetzt ein Videospielen Forum und ein's für Konsolen allgemein :breit:

Naja, ich halt mich raus. Es wird auf jeden Fall immer kurioser und es werden im Moment kurzschlüssige Entscheidungen getroffen was ich an dem Forum erkenne...

Und wie soll das ohne News gehen????

Interessante Themen werden auch weiterhin hier besprochen werden können. Einfaches Copy & Paste einer Newsmeldung, ohne eigene Meinung wird es nicht mehr geben

Was wenn ein Spiel plötzlich Multi wird es aber für XBox angedacht war? Oder erst für PS2 kam und dann für die anderen, aber schon ein PS2 Only Topic gibt?

Wo ist das Problem?

Nee Leute. Ich lese dann auch woanders meine Diskussionen durch, was bestimmt auch andere machen werden...

Es wird keiner gezwungen hier zu posten

hätte da nur noch eine frage. wie ich ja gehört habe, wurde die neue ordnung im mod forum besprochen/abgestimmt. aber wieso wurde vorher keine andeutung gemacht, bzw. kein thread indem man hätte diskutieren (alle user) wie man was verändert/verbessern könnte. so habt ihr uns einfach überrumpelt und deshalb gibt es jetzt so heftige reaktionen. mit einer kleinen vorwarnung hätte dies vielleicht verhindert bzw. gebremst werden können.

THEMA UNÜBERSICHTLICHKEIT:

Wegen der angeblichen Unübersichtlichkeit:

Ich habe mich gerade einfach mal in die Rolle eines GC-only Besitzers versetzt, der wirklich nur Interesse an GC-Spielen hat:

Durch die sehr deutlichen Systemsymbole filtere ich alleine durch ganz schnelles Drüberschauen alle GC-Topics für mich in der Wahrnehmung aus. Funzt prima. Andere Topics lese ich erst gar nicht. Auch mal auf Seite 2 (oder sogar 3) zu gehen ist überhaupt keine Mühe. Es macht mir nicht mehr Anstrengung als in einem Nintendo-only Forum zu lesen.

Gruß,
Franky

Es gibt jetzt ein Videospielen Forum und ein's für Konsolen allgemein

Das ist nicht lachhaft sondern ein umgesetzter Vorschlag der Community, der durchaus Sinn macht.

Original geschrieben von Omega1st
hätte da nur noch eine frage. wie ich ja gehört habe, wurde die neue ordnung im mod forum besprochen/abgestimmt. aber wieso wurde vorher keine andeutung gemacht, bzw. kein thread indem man hätte diskutieren (alle user) wie man was verändert/verbessern könnte. so habt ihr uns einfach überrumpelt und deshalb gibt es jetzt so heftige reaktionen. mit einer kleinen vorwarnung hätte dies vielleicht verhindert bzw. gebremst werden können.

Weil eine Umgestaltung von der Boardleitung erstellt wird, und nicht von den Usern

@ franky: jau stimmt, habe mich auch langsam dran gewöhnt. in ein paar wochen, wird es nur noch routine sein :)

Original geschrieben von mcpete

Schon mal die Untertitel angeschaut?

Ja habe ich. Und???

Ich dachte wir haben ein Hardwareforum :breit:

Wozu besteht dann dies überhaupt noch?
Wenn es sowas bei Konsolen gibt, dann muss man auch das Hardware in PC Hardware umbennen. Sonst beisst sich die Maus selbst in den Schwanz.

Was wenn ein Spiel plötzlich Multi wird es aber für XBox angedacht war? Oder erst für PS2 kam und dann für die anderen, aber schon ein PS2 Only Topic gibt?

Wo ist das Problem?

Wo das Problem ist?
Zitat:
"also haben wir dann unter videogames 3 burnout topics xbox gc ps2 ?
damit für jede konsole diskutiert werden kann.

einfach nur ja oder nein ....
--------------------------------------------------------------------------------

nein"
Zitat Ende.

So. Beispiel Splinter Cell. Es kam einige Zeit früher raus als PS2 und Cube. Es gibt ein Topic für Xbox Splinter Cell.
Jetzt kommt aber Splinter Cell für PS2 und Cube aufn Markt.
Soll dann jeder in dieses eine Topic posten?

Sorry, was hat denn das dann für eine Übersicht bitteschön?

Kommt mir immer mehr vor wie ein Eintopf. Noch mehr rein und kräftig umrühren...

Re: THEMA UNÜBERSICHTLICHKEIT:

Original geschrieben von Franky
Wegen der angeblichen Unübersichtlichkeit:

Ich habe mich gerade einfach mal in die Rolle eines GC-only Besitzers versetzt, der wirklich nur Interesse an GC-Spielen hat:

Durch die sehr deutlichen Systemsymbole filtere ich alleine durch ganz schnelles Drüberschauen alle GC-Topics für mich in der Wahrnehmung aus.

Gruß,
Franky

Ich habe gerade ein Dejá-Vué des letzten Besuch's eines Staubsaugervertreters.

Sorry, aber das ist Schmalz mit Sosse. Schau mal einen ganzen Tag nicht rein, dann kann man sich ein Urteil bilden. Und da gibt es dann doch oft viel zu lesen...

So. Beispiel Splinter Cell. Es kam einige Zeit früher raus als PS2 und Cube. Es gibt ein Topic für Xbox Splinter Cell.
Jetzt kommt aber Splinter Cell für PS2 und Cube aufn Markt.
Soll dann jeder in dieses eine Topic posten?

Sorry, was hat denn das dann für eine Übersicht bitteschön?

Auch sorry, aber ich finde es mittlerweile lächerlich was hier für Begründungen gesucht werden, um die neue Struktur schlecht zu machen. Hätte nicht gedacht, dass wir so ne unflexible Community haben. Es gibt ausreichend Mods in den Foren, es gibt die Möglichkeit Topics umzubennen etc. Und wenn es dann so "zweifelhafte" Fälle wie SC gibt, dann werden wir schon nen Weg finden... :)

@Profi: Schade das du in der internen Diskussion nicht ähnlich engagiert warst. Lasst die neue Struktur doch erstmal sich einspielen, anstatt gleich von Untergang und Sodom und Gommora zu reden (das ausgerechnet ich das sage...)

Locker bleiben

hmmm da is man mal ein paar tage nich da und schon verändert sich das blaster :D !!

In meinen augen zum negativen ! Mir gefällts nich meine meinung

Re: Re: THEMA UNÜBERSICHTLICHKEIT:

Ich habe gerade ein Dejá-Vué des letzten Besuch's eines Staubsaugervertreters.

Sorry, aber das ist Schmalz mit Sosse. Schau mal einen ganzen Tag nicht rein, dann kann man sich ein Urteil bilden. Und da gibt es dann doch oft viel zu lesen...

Vollkommen unabhängig wie lange ich nicht rein geschaut habe: Wenn ich z.b. nur GC Topics anschauen will, habe ich durch die Kennzeichnung der Symbole ganz schnell einen Überblick. Andere Topic-Titel lese ich erst gar nicht in so einem Fall.

Sollte einfach jeder mal probieren (bei Omega1st ging's ja auch :)):

Sich eine Plattform aussuchen und so tun, als würde er sich nur dafür interessieren. Es ist KEINE Mehrarbeit und nicht unübersichtlich und man sieht sofort nur 'seine' Topics.

Wenn man will, kann man auch mal einen schnellen Blick auf Topics anderer Systeme werfen, muß aber nicht. :)

Gruß,
Franky

Ich finds gut..

Jetzt ist´s zwar noch unübersichtlich.. auch wenn die Xbox Zeichen vorne dran stehen, aber das wird schon kommen

Ich habs topic nicht durchgelesen..

Ihr solltet halt am anfang von nem topic immer XBox:, PS2:, NGC:, usw schreiben, damit man durchsteigt

Aber das ist ja eh klar :D

unübersichtlich wie sau das ganze.....

kurz gesagt total schei**e !!! :shake: :thumbdown

hab eigentlich eh nur noch mal kurz reingeschaut um zu sehen was sich im xbox oder pc bereicht tut....

und mich jetzt erst durch tausend threats und seiten zu klickern, das kann ich mir sparen...

Zurück
Oben