• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
da täuscht du dich, die Postingszahlen der letzten Tage liegen deutlich über denen normaler Sonn- und Montage

Am Sonntag war das sicherlich so, mittlerweile hat sich die Lage aber beruhigt, und es wird normal gepostet.

Und wenn man sich mal die Namen der User mit den meisten Postings hier anschaut, hat sich aus der Top 50 (also dem wirklich harten Kern) kaum einer negativ geäüssert. So schlecht kann unsere Entscheidung also nicht gewesen sein.

Ich für meinen Teil habe mich über nacht irgendwie an die neue Ordnung gewöhnt und finde sie sogar ganz angenehm.

Das ist mir echt peinlich, zumal ich gestern so nen langen Text mit Negativ-Punkten dazu geschrieben habe :lol: :verl:

Also ich clickfaul bin ich nicht gerade,aber ich bin mit einer Web-TV-Box online.Und damit dauert esmit den laden der Site bedeutlich länger als mit einen PC.Ich möchte gleich alle PS2-Topics sehen.Es wird doch bestimmt ne Zeit geben wo es bestimmt ne Flaute an PS2-Spiele gibt.Daher dann auch weniger PS2-Topics.Und ich möchte nicht,ewig das passende Topic zu suchen.Und ne XBox oder ein Cube werde ich mir bestimmt in nächster Zeit net holen(das zum"über den Tellerrand kucken").Ich weiß,die meisten Leute hier haben alle drei Systeme(oder mindestens 2 Systeme),denen kann das ja egal ob nun PS2,Cube oder XBoxthemen sind.Den Einzelkonsolenbesitzer(:D) nicht.Und außerdem wird es hier bestimmt dann wieder hier losgehen"Also die Version von System A,ist bedeutend besser als die Version von System B".Also praktisch wieder ein Konsolenkrieg,und sowas nervt.

Mein Sig andere ich später

Original geschrieben von AlterBekannter
Tja, nur leider ist die "neue, tolle" Anordnung so "bescheiden", daß es einem das Surfen auf diese eh schon recht wenig besuchte Seite gänzlich vermiesen kann...
...in diesem Sinne: und Tschüß.

es geht ja auch nicht darum, wie oft die Seite besucht wird, das ist letztendlich doch egal.

Gruss
Ralli

Ich habe die Veränderungen jetzt mal ein paar Tage beobachtet und mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht.

Für Multiplattform-Titeln find ich diese Zusammenlegung sehr gelungen. Jetzt fehlt nur noch ein richtiges Symbol dafür, ich kann aber mit keinem dienen.

Das Thema Systemkriege wird es sicherlich immer mal geben.
Die Arbeit liegt bei den Mods/Admins die härter durchgreifen sollten, aber auch bei den Usern, die sich disziplinierter Verhalten müssen.

Mit der Zeit wird sich dies auch einpendeln.

Ein Vorschlag von mir wäre, dass man als Beitrags-Symbole nur noch die Möglichkeit hat Systemsymbole zu wählen und die Smileys rausschmeißt (max. 10 Symbole).

Original geschrieben von Steve Austin
Ein Vorschlag von mir wäre, dass man als Beitrags-Symbole nur noch die Möglichkeit hat Systemsymbole zu wählen und die Smileys rausschmeißt (max. 10 Symbole).

Jo, halte ich irgendwie auch für sinnvoll, die anderen Dinger werden eh kaum sinnvoll eingesetzt.

Eine weitere Idee meinerseits wäre, daß man die Möglichkeit einbaut, Beiträge nach Systemsymbolen zu filtern (wenn soetwas denn möglich ist), damit User wie Oddball wirklich nur das zusammen gerafft kriegen, was sie interessiert...

ich will jetzt nicht mosern, nach den Moralpredigten:D von den vorherigen Seiten ist das wohl kaum möglich, aber wieso kann man nicht etwas einfach so lassen wie es ist? Wieso muss man was ändern? Bitteschön nicht wegen Systemkriegen, wenn jemand nur mal ins 4players oder giga doer gamepro schauen würde, wüsste was Systemkrieg wirklich ist. deswegn lasse ich den Grund nicht gelten. habt ihr dadurch finanzielle Ersparnisse (Kann ja sein, bin da kein Fachmann)????

ich würde gern die ursachen und gründe für diese Umstrukturierung erfahren, dann sehe ich vielleicht ein, wieso man diesen Schritt gewählt hat.

ansonsten hätte ich auch nen Vorschlag: macht es so wie früher oder wie diese Struktur:

PC
- PC-Spiele
- hardware
Viedeospiele (hier kommen Titel rein die Multiplattform sind)
- xbox exklusiv
- ps2 exklusiv
- gcn exklusiv
Oldschool und Andere (also GBA/DC und eben oldschool zeugs)
Multiplayer (diese Änderung find ich gut)

die Anstriche sind neue Foren...nicht nur die behandelten Themen...richtig neue Foren, auf die man nochmal klicken muss...darunter dann das "Hauptforum" mit den schon auswählbaren threads!
eventuell könnte man ein eigenes Forum für screenshots eröffnen und man verlinkt die einzelnen threads in das jeweilige Spieleforum -->56kler können friedlich surfen und man behält noch mehr übersicht. :)

ich hoffe jemand kann sich dazu äußern.:rolleyes:

Original geschrieben von Syxta
Jo, halte ich irgendwie auch für sinnvoll, die anderen Dinger werden eh kaum sinnvoll eingesetzt.

Den Platz könnte man dann für Systembildchen von alten Konsolen nutzen. Damit hätte sich dann auch das Problem des Oldschoolsymbols gelöst.

Und wenn wir schon dabei sind: gut die Hälfte der Smilies sind nutzlos.

Original geschrieben von Syxta

stimmt, es kommen noch Symbole hinzu, daran wird gearbeitet

Eine weitere Idee meinerseits wäre, daß man die Möglichkeit einbaut, Beiträge nach Systemsymbolen zu filtern (wenn soetwas denn möglich ist), damit User wie Oddball wirklich nur das zusammen gerafft kriegen, was sie interessiert...

jup, das checken wir auch

@Wickie,
das mit den Smilies seh ich auch so, leider reicht meine Diktatur nich so weit, die eigenmächtig komplett abzuschalten, sonst hätte ich das schon getan:D

lasst mir das rolleyes-smilie! ihr könnt alle foren in eins legen, aber bitte lasst mir den rolleyes!!!!!:rolleyes: :bawling:

Original geschrieben von Ganymed
ich würde gern die ursachen und gründe für diese Umstrukturierung erfahren, dann sehe ich vielleicht ein, wieso man diesen Schritt gewählt hat.
Die hab ich schon mehrmals in diesem Topic erwähnt...
ansonsten hätte ich auch nen Vorschlag: macht es so wie früher oder wie diese Struktur:

PC
- PC-Spiele
- hardware
Viedeospiele (hier kommen Titel rein die Multiplattform sind)
- xbox exklusiv
- ps2 exklusiv
- gcn exklusiv
Oldschool und Andere (also GBA/DC und eben oldschool zeugs)
Multiplayer (diese Änderung find ich gut)
Ich find's erstmal gut, dass Du konstruktiv kritisierst. :)
Aber diese Struktur wäre imo noch wesentlich unübersichtlicher als die jetzige und die vorige. Wir wollte doch gerade möglichst viele verschiedene Foren einsparen und trotzdem die bestmögliche Übersicht behalten.

Original geschrieben von Saussente03
@ theal, superfrog, thething und die anderen die da noch kommen um ihren senf abzugeben.
das ich hier nicht gerade viele freunde habe, weiss ich :mf:
dennoch sollte man objektiv bleiben und seine aussagen nicht von sympatien leiten lassen.
Ich hab doch nur gesagt, dass Du hier nicht beleidigen sollst.
Und ansonsten stören mich an Dir nur die Smilie-Orgien, persönlich hab ich natürlich nichts gegen Dich.

Och die Löaschen hier mal ganz gerne wenn sonst nix zu tun ist... mußte mit leben... :dead:

Original geschrieben von Christophe
Ich finde, die Mods und Admins haben eine richtige und wichtige, wenngleich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftige Entscheidung getroffen. Bin mal gespannt, wei sich das auf die "Systemkriege" auswirkt.
warum soll das wichtig gewesen sein? willst nen tuch haben? :mf:

Zurück
Oben