I_are_Daxter
Hautmaltretator
täusche ich mich ,oder gehen die Post-Zahlen schon in den Keller ??....
dem Daxter
dem Daxter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von AlterBekannter
Tja, nur leider ist die "neue, tolle" Anordnung so "bescheiden", daß es einem das Surfen auf diese eh schon recht wenig besuchte Seite gänzlich vermiesen kann...
...in diesem Sinne: und Tschüß.
Original geschrieben von Steve Austin
Ein Vorschlag von mir wäre, dass man als Beitrags-Symbole nur noch die Möglichkeit hat Systemsymbole zu wählen und die Smileys rausschmeißt (max. 10 Symbole).
Original geschrieben von Syxta
Jo, halte ich irgendwie auch für sinnvoll, die anderen Dinger werden eh kaum sinnvoll eingesetzt.
Original geschrieben von Syxta
Jo, halte ich irgendwie auch für sinnvoll, die anderen Dinger werden eh kaum sinnvoll eingesetzt.
Eine weitere Idee meinerseits wäre, daß man die Möglichkeit einbaut, Beiträge nach Systemsymbolen zu filtern (wenn soetwas denn möglich ist), damit User wie Oddball wirklich nur das zusammen gerafft kriegen, was sie interessiert...
5-6 Smilies insgesamt würden sogar völlig reichen. Imo.Original geschrieben von WickerMan
Und wenn wir schon dabei sind: gut die Hälfte der Smilies sind nutzlos.
Die hab ich schon mehrmals in diesem Topic erwähnt...Original geschrieben von Ganymed
ich würde gern die ursachen und gründe für diese Umstrukturierung erfahren, dann sehe ich vielleicht ein, wieso man diesen Schritt gewählt hat.
Ich find's erstmal gut, dass Du konstruktiv kritisierst.ansonsten hätte ich auch nen Vorschlag: macht es so wie früher oder wie diese Struktur:
PC
- PC-Spiele
- hardware
Viedeospiele (hier kommen Titel rein die Multiplattform sind)
- xbox exklusiv
- ps2 exklusiv
- gcn exklusiv
Oldschool und Andere (also GBA/DC und eben oldschool zeugs)
Multiplayer (diese Änderung find ich gut)
Ich hab doch nur gesagt, dass Du hier nicht beleidigen sollst.Original geschrieben von Saussente03
@ theal, superfrog, thething und die anderen die da noch kommen um ihren senf abzugeben.
das ich hier nicht gerade viele freunde habe, weiss ich
dennoch sollte man objektiv bleiben und seine aussagen nicht von sympatien leiten lassen.
Original geschrieben von AlterBekannter
Och die Löaschen hier mal ganz gerne wenn sonst nix zu tun ist... mußte mit leben...
warum soll das wichtig gewesen sein? willst nen tuch haben?Original geschrieben von Christophe
Ich finde, die Mods und Admins haben eine richtige und wichtige, wenngleich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftige Entscheidung getroffen. Bin mal gespannt, wei sich das auf die "Systemkriege" auswirkt.