• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin mit dem "neuen" Blaster auch NICHT zufrieden, absolut nicht !

Ich mag halt persönlich keine veränderungen wenn es gut läuft...wofür auch ?

Aber ich kann damit leben...werde es zumindest versuchen :D

Habt euch doch alle lieb ! Wir sind doch eine GROSSE Familie ;)

Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Also ich bin mit dem "neuen" Blaster auch NICHT zufrieden, absolut nicht !

Ich mag halt persönlich keine veränderungen wenn es gut läuft...wofür auch ?

Aber ich kann damit leben...werde es zumindest versuchen :D

Habt euch doch alle lieb ! Wir sind doch eine GROSSE Familie ;)

liegt ihr auch schon in der löffelchen stellung ? *g*

ne mal ehrleicht ich finds auch nicht so gut weils vorher gut wart aber man kann eh nix machen

Muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bin auch nicht begeistert von der Umstellung aber es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben. Für einige scheint das Blaster der einzige Sinn ihres Lebens zu sein das man sich über die Umstellung so erregen kann.:shake:
Regt ihr euch auch auf wenn das Brot im Supermarkt mal woanders liegt:rolleyes:

juhuu ein thread der doch noch offen ist :rolleyes:

ich habe mich ja im vorfeld irgendwo schon geäussert... zunächst war ich positiv angetan, habe dann aber probleme mit der übersicht gesehen. möchte mich ernsthaft an das neue system gewöhnen, es erscheint mir aber immernoch unbrauchbar.

das mag auch daran liegen, dass so viele alte topicleichen kopiert wurden, wird zeit brauchen, bis alles einigermaßen geordnet ist. ich muss also jetzt immer mindestens 3 seiten weiterladen und ne menge mehr zeit investieren um interessante topics zu finden.. dass ich zwei der drei systeme habe (cube vertickt) ändert leider nichts daran, dass ich das system für aufwändiger halte, und keinen grund dafür sehe.. bla bla bla.. irgendwie wurde alles schon gesagt, lust zum posten habe ich momentan keine, aber mal gucken was wird, wenn ich interessante themen finde... und zwar auf der ersten seite.. nicht nach einer halben stunde rumklicken und logos vergleichen ;)

also.. bis denne...

klar ist die community toll, dafür kann ich aber auch im sonstiges bleiben.. als informationsquelle für videospiele werde ich wohl erstmal sauber sortierte sites nutzen müssen, bis das system sich eingefahren hat.

Original geschrieben von Jaroslaw
nicht nach einer halben stunde rumklicken und logos vergleichen ;)

Ich habe alle Topics, die ich suchte innerhalb von 1-3 Klicks und 2-10 Sekunden gefunden. Auch auf Seite 4. Nenn' doch mal nen konkretes Beispiel was so lange dauert, damit man das nachvollziehen kann.

Gruß,
Franky :)

hm, ihr redet immer von "euch ist es nicht zu umständlich" "ich komme damit gut zurecht" doch versteht ihr nicht wenn wir einmal sagen, dass es uns nicht gefällt und wir uns nicht damit anfreunden können!

was wäre, wenn ich dein auto gegen meins tauschen würde (siehe auto galerie ;)), du müsstest dich auch drangewöhnen!! allerdings halte ich es für fast gänzlich ausgeschlossen, dass du das könntest!

wenn euch nix besseres einfällt als immer nur zu sagen, dass ihr mit eurer idee zufrieden seid, könnt ihr echt aufhören auf unsere beiträge zu antworten, weil eh nix bei rauskommt!

meine frage im anderen thread hat aber auch noch keiner beantwortet, wieso gibts da oben in der navi 7 mal diesselbe datei allerdings mit anderem namen jeweils?[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

wenn in einem Thread seid dem letzten Besuch nicht gepostet wurde, dann muss man jetzt ja ganz klasse Suchen, bis man den wiederfindet... Foren abonieren ist ja kein Ding, aber wie geht das mit Threads ??....NARF!

dem D.Stroyer :D

ah, gefunden ...

juhuu... Threads abboniert.... jetzt muss ich nur noch rausfinden, was das bringt ...

meine frage im anderen thread hat aber auch noch keiner beantwortet, wieso gibts da oben in der navi 7 mal diesselbe datei allerdings mit anderem namen jeweils?[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [/B][/QUOTE]

weil ich den header aus einem PHSP- File gesliced habe und dort wird jedes bild nach der tabellenzelle benannt.. deswegen gibt es gleiche gifs, die anders heissen, weil sie zufällig die selbe breite haben. da an der navileiste zuletzt gearbeitet wurde, ging es nicht anders, sie musste so flexibel wie möglich sein. klar kann man im source die gifs ändern.. aber die paar kb :rolleyes:

Original geschrieben von Franky

Ich habe alle Topics, die ich suchte innerhalb von 1-3 Klicks und 2-10 Sekunden gefunden. Auch auf Seite 4. Nenn' doch mal nen konkretes Beispiel was so lange dauert, damit man das nachvollziehen kann.

Gruß,
Franky :)

ich gehe im seltesten fall ins forum um etwas bestimmtes zu suchen, sondern um zu stöbern.. aha das gefällt mir, das nicht.. usw. usw.

eine aufteilung in systeme hat mir das erleichert, weil ich einen großen teil gar nicht durchsuchen musste. auch wenn ich einen interessanten thread finde und dort poste. ist es schwieriger diesen dan nzu finden. früher wusste ich "aha xbox forum eine woche her" dann musste ich drei seiten laden fertig.. heute kann ich garnicht einschätzen wie weit der thread nach hinten verschoben wurde etc.

was für ein beispiel soll ich jetzt nennen? ich hab mich gelangweilt, wollte nach im forum stöbern und wurde wieder von GCN und alten ps2 topics gelangweilt?

weil ich den header aus einem PHSP- File gesliced habe und dort wird jedes bild nach der tabellenzelle benannt.. deswegen gibt es gleiche gifs, die anders heissen, weil sie zufällig die selbe breite haben. da an der navileiste zuletzt gearbeitet wurde, ging es nicht anders, sie musste so flexibel wie möglich sein. klar kann man im source die gifs ändern.. aber die paar kb :rolleyes:
klingt plausibel ;) aber das sind 5kb unnütz, die bei sagen wir mal 3000PI pro tag (sicher zu wenig) im schlimmsten falle schon 15mb sind! das is unnütz vergeudeter traffic

@daxter: das beste an den abbonements ist, dass du ständig ne mail bekommst :(

Original geschrieben von Caesar III

na klasse.... das ist ja wie in den E-Groups... die ich auch nur auf Web betrachte, weil mir die ganzen Mails zwischen "get Rich" und "enlarge your Penis" dann auch noch fehlen würden ...
ich dachte, ich würde mal eben die 20 Threads, die mich interessieren abbonieren und dann wäre gut.... aber im zweifelsfalle 20 Mails deswegen....??

dem Daxter

ich gehe im seltesten fall ins forum um etwas bestimmtes zu suchen, sondern um zu stöbern.. aha das gefällt mir, das nicht.. usw. usw.

eine aufteilung in systeme hat mir das erleichert, weil ich einen großen teil gar nicht durchsuchen musste. auch wenn ich einen interessanten thread finde und dort poste. ist es schwieriger diesen dan nzu finden. früher wusste ich "aha xbox forum eine woche her" dann musste ich drei seiten laden fertig.. heute kann ich garnicht einschätzen wie weit der thread nach hinten verschoben wurde etc.

was für ein beispiel soll ich jetzt nennen? ich hab mich gelangweilt, wollte nach im forum stöbern und wurde wieder von GCN und alten ps2 topics gelangweilt?

Die PS2 und GC-Topics auf der ersten Seite sind neu. :)

Die Einschätzung wie weit Du nach hinten blätten mußt, ist doch bei der Neuordnung einfach: Wenn es vorher 3 Seiten waren (waren es bei mir nie, auch wenn ich ne Woche nicht drin war.. eher 2), dann sind es jetzt 5-6 Seiten ganz easy. Wobei für einen Stammuser eine Woche gar nicht reinschauen ja schon ein extremes Beispiel ist. Man muß i.d.R. nur auf die 1 . Seite schauen und bei Bedarf auf 2, 3 oder 4. Also maximal 3 Klicks. :)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Caesar III

klingt plausibel ;) aber das sind 5kb unnütz, die bei sagen wir mal 3000PI pro tag (sicher zu wenig) im schlimmsten falle schon 15mb sind! das is unnütz vergeudeter traffic

meinetwegen kann es ein admin ja ändern ;) aber 15 mb/day.. das ist doch dicke drin, vor allem bei einem dedicated *g*

Nunja vorher musste ich weniger klicken als jetzt ! und ich muste vorher auch nie auf die dritte seite zurück klicken, jetzt schon :(

Es ist einfach Driss macht es so wie vorher und gut is ! Es wurde nie eine veränderung verlangt es hat vorher keine probleme gegeben (soweit ich das einschätzen kann). Dieser Thread lebt aus Negativ kommentaren über das "neue" blaster !! Sollte das nich langsam zum nachdenken anregen ? Naja aber euch kann man ja wohl nich mehr umstimmen ihr wollt das durchsetzen und ende , so kommts rüber.

Mir solls egal sein ist nurn Forum und ich stör mich nich weiterdran ! ich schau nich mehr so oft rein, ich würde gerne aber ich hab kein bock erst 5 min zu suchen bis ich was finde was mir gefällt !

Werde euch aber treu erhalten bleiben und alles tun was ihr verlangt :D

Zurück
Oben