Saussente03
Dauerhaft gesperrt
kommt drauf an was man unter ruhe verstehtOriginal geschrieben von Christophe
Diese Neuordnung wird letztendlich mehr Ruhe ins Blaster bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an was man unter ruhe verstehtOriginal geschrieben von Christophe
Diese Neuordnung wird letztendlich mehr Ruhe ins Blaster bringen.
Weniger Bashen, Beleidigungen, Smilyorgien und sonstiges Müllgelaber.Original geschrieben von Saussente03
kommt drauf an was man unter ruhe versteht
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Also ich bin mit dem "neuen" Blaster auch NICHT zufrieden, absolut nicht !
Ich mag halt persönlich keine veränderungen wenn es gut läuft...wofür auch ?
Aber ich kann damit leben...werde es zumindest versuchen
Habt euch doch alle lieb ! Wir sind doch eine GROSSE Familie
Original geschrieben von Jaroslaw
nicht nach einer halben stunde rumklicken und logos vergleichen
Original geschrieben von Franky
Ich habe alle Topics, die ich suchte innerhalb von 1-3 Klicks und 2-10 Sekunden gefunden. Auch auf Seite 4. Nenn' doch mal nen konkretes Beispiel was so lange dauert, damit man das nachvollziehen kann.
Gruß,
Franky
klingt plausibel aber das sind 5kb unnütz, die bei sagen wir mal 3000PI pro tag (sicher zu wenig) im schlimmsten falle schon 15mb sind! das is unnütz vergeudeter trafficOriginal geschrieben von Jaroslaw
weil ich den header aus einem PHSP- File gesliced habe und dort wird jedes bild nach der tabellenzelle benannt.. deswegen gibt es gleiche gifs, die anders heissen, weil sie zufällig die selbe breite haben. da an der navileiste zuletzt gearbeitet wurde, ging es nicht anders, sie musste so flexibel wie möglich sein. klar kann man im source die gifs ändern.. aber die paar kb
Original geschrieben von Caesar III
@daxter: das beste an den abbonements ist, dass du ständig ne mail bekommst
Original geschrieben von Jaroslaw
ich gehe im seltesten fall ins forum um etwas bestimmtes zu suchen, sondern um zu stöbern.. aha das gefällt mir, das nicht.. usw. usw.
eine aufteilung in systeme hat mir das erleichert, weil ich einen großen teil gar nicht durchsuchen musste. auch wenn ich einen interessanten thread finde und dort poste. ist es schwieriger diesen dan nzu finden. früher wusste ich "aha xbox forum eine woche her" dann musste ich drei seiten laden fertig.. heute kann ich garnicht einschätzen wie weit der thread nach hinten verschoben wurde etc.
was für ein beispiel soll ich jetzt nennen? ich hab mich gelangweilt, wollte nach im forum stöbern und wurde wieder von GCN und alten ps2 topics gelangweilt?
Original geschrieben von Caesar III
klingt plausibel aber das sind 5kb unnütz, die bei sagen wir mal 3000PI pro tag (sicher zu wenig) im schlimmsten falle schon 15mb sind! das is unnütz vergeudeter traffic
@daxter: das beste an den abbonements ist, dass du ständig ne mail bekommst
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Werde euch aber treu erhalten bleiben und alles tun was ihr verlangt