• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
es ist ein gaming forum.

das gibt mir zu denken, wenn ich die meinung der meißten über das smalltalkforum lese.

Im Nachhinein finde ich es nicht mehr ganz so schlimm wie anfangs. Aber teilweise war / ist die Kritik schon berechtigt.

Aber ein perfektes System gibt es halt nicht; beide haben ihre Vor- und Nachteile.

na in der überschrift steht doch eindeutig: "Die gamecommunity" oder "talk for gamers"

irgendwie vermittelt mir das, dass man eigentlich über games und plattformen disskutiert und da auch der hauptaugenmerk drauf liegt. aber das hab ich sowieso falsch verstanden.

imo fördert die zusammenlegung der foren das sonstige, was aber irgendwie das ziel verfehlt...naja...ist meine meinung

Es ist ja auch primär ein Gaming-Forum, trotzdem gehört auch ein Smalltalk-Bereich dazu, den ganzen Schwachsinn könnte ein reines Games-Board ja gar nicht auffangen :D Einige treiben sich ja auch nur in den Games-Bereichen rum, andere dagegen nutzen primär den Smalltalk. Die meisten User mögen aber beides und ich denke es läuft auch sehr gut parallel. Wo hat denn die Zusammenlegung der Foren das Sonstige gefördert?

aber mal ne andere frage. wolltet ihr nicht für den "videospiel" und "konsolenbereich" so einen filter einbauen, das man alles nach ps2 oder xbox oder gc ordnen kann, damit es jeder hat wie er es mag?

wann kommt das denn endlich ?

dann nimm sie dir :mf:

naja will euch ja nicht hetzen, aber dieser filter wäre schon nicht schlecht, teilweise kommt man immer noch ein bissl durcheinander...

ich weiß, afair gibts auch nen Hack dafür, der das von Haus aus zuläßt. Ich muss mich nur ma drum kümmern.

Ich hab leider nix gefunden. :( Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich in der letzten Zeit nicht wirklich Bock hatte, mich mit sowas auseinander zu setzen. viel zu warm isses.

Zurück
Oben