• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich finde das ziemlich unübersichtlich,da hat man gar keine lust ersmal zu suchen um was zu seinem System zu finden....

Wird wirklich ne ganze Ecke weniger gepostet, oder bilde ich mir das ein? :(

ich glaube auch nicht, dass sich jemand die Mühe macht auf Seite 2 oder 3 zu gehen. Ich war früher sogar zu faul, um auf der ersten Seite weiter runter zu scrollen.

Naja, ich kann damit leben.

Original geschrieben von DavidWa
Wird wirklich ne ganze Ecke weniger gepostet, oder bilde ich mir das ein? :(

ja

wir ham jetzt aktuell, also vor meinem Posting, genau 10 Beiträge weniger als letzte Woche, und diese Woche ist noch lange nicht rum.
Letzte Woche war E3.
Die 4 Wochen davor hatten wir deutlich weniger Beiträge.

Ich meinte eigentlich speziell das Videospielforum. Da kommts mir weniger vor, als noch in den drei Seperaten.

Ist aber wohl eher ne psychologische Sache :)

das würd ich aber auch ma sagen, da läuft ja momentan noch die Systemprollphase, bei der jeder Fanboy versucht möglichst viel von seinem System nach oben zu bekommen.
jaja *g*

zu meinem erschrecken ist mir aufgefallen, das ich seit der änderung nichts mehr ins videospiel forum gepostet habe :( obwohl ich mit der neuen ordnung zufrieden bin *g*

wie siehts denn da bei euch aus?

ich schau rein, stell fest dass mich nix interessiert und klicke auf zurück! oder ich lese topics wie PSo und weiss nich worums geht, bin verwirrt und klicke auf zurück!

*an alte zeiten erinner, wo ich noch meine gamecube und gameboy topics in einem forum hatte*

da mich immo eh nur der gba interessiert is das forum für mich so gut wie gestorben :(

das is bei mir auch so, gucke öfters am tag rein und sehe immer nur topics oben die mich nicht interessieren und dann gehe ich wieder zurück. bin zur zeit eigentlich nur im smalltalk aktiv :rolleyes:

Original geschrieben von mcpete
Jo: gutes Wetter draussen, allgemeine Trägheit, keine interessanten neuen Themen etc. pp.

halt wie jedes Jahr, was ja auch normal ist.

Schliesslich will man bei schönem Wetter z.B. ins Freibad, Grillen etc.

Wir waren gestern morgen im Freibad und Spät-Nachmittags zum Grilllen eingeladen.

Und NEUE Spiele kommen momentan auch nur tröpfchenweise, meistens auch nichts besonderes.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Omega1st
zu meinem erschrecken ist mir aufgefallen, das ich seit der änderung nichts mehr ins videospiel forum gepostet habe :( obwohl ich mit der neuen ordnung zufrieden bin *g*

wie siehts denn da bei euch aus?
Vorher nie, nachher nie, so einfach ist das :D

Aber der Small Talk Bereich ist im Moment von der Themenvielfalt wieder so wie er sein sollte...

Zurück
Oben