• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Saussente03

uiiii, bist ja nen toller hecht, hast wohl den knall nicht mehr gehört :mf:
du hast es nicht begriffen, spatzenhirn. oder ?!:flipa:

Mit Deinem Verhalten bestätigst Du nur das, was ich geschrieben habe... echtes Armutszeugnis für einen Mann Deines Alters, würde ich meinen!

Generell gesehen finde ich persönlich diese Lösung nicht schlecht. Etwas gewagt vielleicht, aber für klickfaule User bestimmt besser als Systemforen. Imo haben beide Varianten Vor- und Nachteile, aber so wirds ja immer sein. Ansonsten, ned schlecht :)

Original geschrieben von TheAL

Musst du deswegen so beleidigend werden?
al und superfrog, tut mir den gefallen und lest euch alle postings durch.
das hier ist von syxta:
@Kindergarten:
"Wenn ich nicht das kriege, was ich will, dann gehe ich!" (oder werf mich im Supermarkt auf den Boden und blamier Mami durch lautes Geplärre) ist sowas von albern... noch ein wenig kindischer, und ihr wärt wieder unter Muttis Bauchdecke!

na, wer hat jetzt den ersten stein geworfen :dozey:

na, wer hat jetzt den ersten stein geworfen :dozey:

Du... immerhin hast du dich so Verhalten wie von Syxta beschrieben. Falls dir was nicht gefällt - konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber nicht gleich mit "ich haue ab" & Co. drohen. Denn a) bringts nichts b) interessierts nicht - ist jedem selbst überlassen.

du liest dir aber schon durch was du so schreibst ?!?

Genau wie ich mir durchlese, was andere Leute hier so schreiben, u.a. auch Du - und hätte ich mit meinem Kindergarten-Statement nicht recht, dann frage ich mich, weshalb Du Dich angesprochen / angegriffen fühlst.

Es ist nun einmal billigste Kleinkind-Masche, wenn man mit was auch immer für Aktionen droht, nur weil man nicht kriegt, was man gern hätte...

SupoX, Du und noch ein paar andere Leute haben direkt im Anschluß an diese Neuerungen gemosert, ohne auch nur mal einige wenige Tage zu schauen, wie es sich so entwickelt - haltet Ihr das den Mods und Admins gegenüber für fair, die übrigens diesen ganzen Scheiß hier bezahlen und in Gang halten, damit Du solchen geistigen Dünnschiß wie beispielweise

uiiii, bist ja nen toller hecht, hast wohl den knall nicht mehr gehört :mf:
du hast es nicht begriffen, spatzenhirn. oder ?!:flipa:

von Dir geben kannst?

Bist Du hier schonmal von Werbung genervt worden? NEIN
Hat man Mitgliedsbeiträge von Dir verlangt? NEIN

Der ganze Scheiß ist für uns User umsonst, und wenn Dir ein paar Veränderungen, die vielleicht ja sogar nur erprobt werden, so sehr auf den Keks gehen, daß Du allen mit "ooooooooh, dann geh ich aber" drohst, dann geh mit Gott!

Original geschrieben von thething

Du... immerhin hast du dich so Verhalten wie von Syxta beschrieben. Falls dir was nicht gefällt - konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber nicht gleich mit "ich haue ab" & Co. drohen. Denn a) bringts nichts b) interessierts nicht - ist jedem selbst überlassen.

das mit dem durchlesen gilt auch für dich. hier nochmal mein posting, nur für dich :freak:
-----------------------------------------------------------------------------------
das ist mir zuviel chaos
ich verabschiede mich ins gamersfun forum. da ist es wenigstens übersichtlich

ps. warum werden eigentlich, bei so gravierenden veränderungen, die stammuser nicht mit einbezogen so vergrault man seine leute

werde ab und zu aber mal ins multiplayer und sonstige forum vorbei sehen
-----------------------------------------------------------------------------------

vom entgültig abhauen ist nicht die rede, es geht nur um den konsolen bereich und ne drohung kann ich beim besten willen auch nicht erkennen :shake:
die frage hinter dem ps wurde allerdings noch nicht beantwortet.

@ theal, superfrog, thething und die anderen die da noch kommen um ihren senf abzugeben.
das ich hier nicht gerade viele freunde habe, weiss ich :mf:
dennoch sollte man objektiv bleiben und seine aussagen nicht von sympatien leiten lassen.

Und was habe ich geschrieben?

@Kindergarten!
...

Und wenn Du Dich von dem Statement angesprochen fühlst (was ja eigentlich nicht der Fall sein dürfte, da Du eben nicht mit dem totalen Ausstieg gedroht hast, wie Du anhand Deines eigenen Zitates so schön bewiesen hast), dann kann ich doch nichts dafür, und vor allem hast Du dann umso weniger Grund, mich auf diese lächerliche Art anzumachen, wie Du es getan hast.

Für alle diejenigen, die hingegen tatsächlich mit ihrem Fortgang drohen, habe ich in der Tat die bereits offenbarte Meinung übrig!

@ theal, superfrog, thething und die anderen die da noch kommen um ihren senf abzugeben.
das ich hier nicht gerade viele freunde habe, weiss ich :mf:
dennoch sollte man objektiv bleiben und seine aussagen nicht von sympatien leiten lassen.

Hat nichts mit Symphatie/Antiphatie zu tun sondern einfach mit dem Gehalt deiner Aussage. Wenn du schon kritisierst versuch es einigermassen sachlich, bleib auf dem Boden und unterlass einfach deine persönlichen Angriffe und Beleidigungen, die bringen keinen weiter ... und ändern mit Sicherheit nichts an der durchgeführten Änderung, von der ich übrigens immer noch kein grosser Freund bin.

Das Blasterforum lebt jedoch nicht von der Unterteilung der einzelnen Diskussionsforen sondern von der gemeinsamen Diskussion mit Leuten die man im Laufe der Zeit doch irgendwie "liebgewonnen" hat und auf deren Meinung man was gibt - daran ändert auch die Umstellung nichts....

Original geschrieben von Syxta

Genau wie ich mir durchlese, was andere Leute hier so schreiben, u.a. auch Du - und hätte ich mit meinem Kindergarten-Statement nicht recht, dann frage ich mich, weshalb Du Dich angesprochen / angegriffen fühlst.

du hast die leute angesprochen die der meinung waren das die änderungen scheiße sind. da gehöre ich dazu! vieleicht deswegen ?

Es ist nun einmal billigste Kleinkind-Masche, wenn man mit was auch immer für Aktionen droht, nur weil man nicht kriegt, was man gern hätte...

also erstmal habe ich niemals gedroht. weiterhin ist der ausdruck "billigste kleinkind masche" einfach nur dumm und was soll der spruch: nur weil man nicht kriegt, was man gern hätte.. ?
ich habe nur mitgeteilt das ich die neue ordnung für zu chaotisch halte und mich aus diesen bereichen in zukunft fernhalte, nicht aber aus dem blaster. jetzt erkläre mir mal warum du es als eine drohung empfindest wenn ich mich über konsolen neuigkeiten woanders informiere.

SupoX, Du und noch ein paar andere Leute haben direkt im Anschluß an diese Neuerungen gemosert, ohne auch nur mal einige wenige Tage zu schauen, wie es sich so entwickelt - haltet Ihr das den Mods und Admins gegenüber für fair, die übrigens diesen ganzen Scheiß hier bezahlen und in Gang halten, damit Du solchen geistigen Dünnschiß wie beispielweise
------------------------------------------------------------------------------------
uiiii, bist ja nen toller hecht, hast wohl den knall nicht mehr gehört
du hast es nicht begriffen, spatzenhirn. oder ?!
------------------------------------------------------------------------------------
von Dir geben kannst?

das war die natürliche reaktion auf deine blöde anmache :znaika:

vieleicht brauchen supox, ich und die anderen einfach nicht so lange wie du und begreifen halt schneller. in dem fall sind wir mit dem begreifen wohl gleich ein paar tage schneller als du :roflmao:
der nächste punkt von dir ist ebenso schwachsinnig wie der ganze rest, den du bis jetzt von dir gibst.
warum verhalte ich mich den mods gegenüber unfair? erkläre das bitte. danke!
ich bin weiterhin der meinung das es besser und im interesse des boards, gewesen wäre wenn man die "stammuser" ein wenig mit einbezogen hätte,. denn die sind es die das board schlußendlich am leben halten. das endergebniss ist dabei nicht einmal das wichtigste.

was soll denn der stuss jetzt :confused: das trifft auf zig tausend andere boards im inet auch zu :shake:

Der ganze Scheiß ist für uns User umsonst, und wenn Dir ein paar Veränderungen, die vielleicht ja sogar nur erprobt werden, so sehr auf den Keks gehen, daß Du allen mit "ooooooooh, dann geh ich aber" drohst, dann geh mit Gott!

und nochmal, gaaaanz langsam nur für dich: i-c-h.....h-a-b-e.....n-i-e-m-a-l-s.....g-e-d-r-o-h-t!!!!!!!
noch was, es gibt keinen gott :mf:

übrigens
, ich habe niemals behauptet das ich die arbeit der mods und admins nicht zu schätzen weiss. ganz im gegenteil!!!

Original geschrieben von thething

Hat nichts mit Symphatie/Antiphatie zu tun sondern einfach mit dem Gehalt deiner Aussage. Wenn du schon kritisierst versuch es einigermassen sachlich, bleib auf dem Boden und unterlass einfach deine persönlichen Angriffe und Beleidigungen, die bringen keinen weiter ... und ändern mit Sicherheit nichts an der durchgeführten Änderung, von der ich übrigens immer noch kein grosser Freund bin.

Das Blasterforum lebt jedoch nicht von der Unterteilung der einzelnen Diskussionsforen sondern von der gemeinsamen Diskussion mit Leuten die man im Laufe der Zeit doch irgendwie "liebgewonnen" hat und auf deren Meinung man was gibt - daran ändert auch die Umstellung nichts....
genau das machen wir ja gerade. wir diskutieren :D

Original geschrieben von Syxta
von Dir geben kannst?

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Es läuft hier kein kommerzielles Board, sondern wird rein privat betrieben.

So wie hier zu Anfang von einigen rumgeschrien und gewettert wurde, ohne jedwede konstruktive Kritik abzulassen, das haben die Verantwortlichen nicht verdient.

Hinter den Kulissen läuft viel, sehr sehr viel ab. Da machen wir uns schon täglich so unsere Gedanken etc.

Und da es alles nur ein reines Hobby von uns ist, seid doch im Endeffekt froh, das sich hier nette Menschen ums Board kümmern, sich verantwortlich dafür zeigen, um Euch den Aufenthalt auch so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Abstriche muß man hier und dort immer machen, da jeder so seine Vorstellungen von einem Board etc. haben wird.

Aber deswegen gleich die Keule gegen die Verantwortlichen herauszuholen, das ist unfair, bzw. haben wir das nicht verdient.

Das manche eher kindisch reagieren, nunja, das sollte man eigentlich nicht.

Bedenkt bitte, wenn wir so reagiert hätten, und hätten daraufhin gesagt okay, dann macht doch Euren Mist alleine und würden das Board in einer Nacht + Nebelaktion auflösen, dann wäre wohl das Geschrei noch größer, als heute.

Der Schuss kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Wir freuen uns doch, wenn hier konstruktive Kritik geübt wird und nehmen uns dieses auch zu Herzen.

Veränderungen im Leben kommen hin und wieder vor, das ist nunmal so.

Da aber die Veränderungen eh nur minimal gemacht wurden, sehe ich diese Dinge nicht allzu dramatisch.

Gruss
Ralli

Hier gibts es ja schon 19 Seiten
Deshalb mache ich es Kurz
Unübersichtlich und Verschlimmbessert!

du hast die leute angesprochen die der meinung waren das die änderungen scheiße sind. da gehöre ich dazu! vieleicht deswegen ?

Wieder einmal beweist Du, daß Du nicht liest, was ich schreibe, denn dann wüßtest Du, daß ich nicht die Leute angesprochen habe, die die Änderungen einfach nur scheiße finden, sondern diejenigen, die deshalb gleich gehen. Jeder mag seine Meinung zu etwas haben, und bisher wurde hier im Blaster auch noch niemandem verboten, diese frei zu äußern.

Es scheint hingegen völlig an Dir vorbei gegangen zu sein, daß es hier Leute gab, die dieses "Ich gehe!" tatsächlich als eine Art Druckmittel nutzen wollten, damit die alte Ordnung schnellstmöglich wieder hergestellt wird, zumindest kam das so rüber - und das finde ich nunmal arm, und zwar nach wie vor.

Aber es geht ja noch weiter - und zwar wird gleich noch offen nach Alternativen zum Blasterforum gefragt, weil das ja neuerdings so scheiße ist und die Mods alle böse, diktatorische Nazis sind. Nein, auch das ist ganz sicher nicht kindisch...

Diese Leute eiern hier in kürzester Zeit wieder rum und werden so tun, als hätten sie diesen Brei nie von sich gegeben, aber erstmal machen sie auf beleidigt und lassen sich einige Tage, vielleicht auch Wochen, wegen dieser Änderungen nicht blicken. :rolleyes:

Den anderen Kram muß ich später beantworten, sonst komme ich zu spät zur Arbeit...

Tja, nur leider ist die "neue, tolle" Anordnung so "bescheiden", daß es einem das Surfen auf diese eh schon recht wenig besuchte Seite gänzlich vermiesen kann...
...in diesem Sinne: und Tschüß.

Original geschrieben von AlterBekannter
Tja, nur leider ist die "neue, tolle" Anordnung so "bescheiden", daß es einem das Surfen auf diese eh schon recht wenig besuchte Seite gänzlich vermiesen kann...
...in diesem Sinne: und Tschüß.

schon das dritte Mal, dass Du das androhst. Wann folgen Taten? Wird nämlich langsam aber sicher echt langweilig.

so ich bin noch da, auch wenn ich gedroht habe.

beleidigt habe ich niemanden außer THE AL, weil er genauso ein sturkopp ist wie ich. Den beleidigungen von dem andrem schließe ich mich nicht an, das das mal klar ist. Nachdem jeder meinen namen dazu setzt.

Nur es ist jetzt 3 tage her und mir gefällts immer noch nicht und nicht weil ich mich abends gleich negativ äußerte, sondern weil ich foren kenne, die das auch so haben bis auf die symbole und dort fand ich es auch kagge.

btw ich hätte nie was dagegen gehabt, wenn ihr werbung schaltet würde es sogar begrüßen.

allerdings hättet ihr halt mal die stammuser mit einbeziehen können, dann wäre ich am schluss nicht so verärgert gewesen wie jetzt. Wäre vielleicht die gleiche aufteilung rausgekommen wie jetzt, aber dann wäre auch mit uns darüber diskutiert worden.

BTW ihr müsst einfach mal sehen das es nicht nur mir und 3 andren nicht gefällt hier haben sich jetzt schon ca 50 leute negativ dafür ausgeprochen.

Zurück
Oben