Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so krass empfinde ich es nicht, es ist bei einigen Zeitrennen wirklich nervig das Verkehr auf der Strecke ist (später übrigens auchnoch Polizei) aber bei normalen Rennen brauchte ich bisher kaum mehr als ein paar Anläufe. Das schlimmste war vorhin allerdings ein ziemlich langer Run bei dem ich dreimal (!!!) nur wenige Meter vor dem Ziel nen Totalschaden erlitten habe. Das man oft mit schlechteren Zeiten eher gewinnt ist mir auch schon aufgefallen. Das Gummiband scheint ohnehin nur dann zu greifen wenn man wirklich nen Crash hatte, ansonsten fährt die KI munter weiter in ihrem Tempo.
ich habe bei solchen spielen schon länger aufgegeben alles auf gold zu fahren. das frustriert nur.
Ich weiß gar nicht wie das mit dem Freischalten weiterer Rennen ist. Liegt das am Kopfgeld oder muss man dafür Goldmedaillen holen?
Ich glaube du musst in einem Event nur aufs Podium kommen um weitere Rennen freizuschalten und neue Klassen gibts für das erreichen einer bestimmten Kopfgeldmarke.
Die Polizeisperren finde ich auch recht nervig, anfangs bin ich IMMER voll rein gerauscht. Inzwischen versuch ich die Lücke zu finden oder am Rand vorbei zu schlüpfen. Außerdem umgeht man sie auch durchs ausschalten von Rivalen oder das Abschießen eines Polizisten hinter einem. Davon ab sind viele mit den Abkürzungen zu umfahren, diese nutze ich aber eher ungern. Eine Slow-Mo wie in Most Wanted und seinen Nachfolgern wäre aber in der Tat praktisch gewesen...
Nimm doch ein Abführmittel!AA funzt auch nicht richtig.
Find´s auch recht schwer, nur wenn man als Bulle unterwegs ist, geht der Schwierigkeitsgrad. Ab er irgendwie macht´s trotzdem Bock (okay, ich hab´s bisher auch nur am Samstag gezockt).![]()
Ich habe gerade mal wieder gespielt, ich finde es zu schwer. Ist ziemlich frustrierend, wenn man schon bei den ersten Rennen nach 6 oder 7 Versuchen nicht Erster wird, obwohl die Zeit immer besser wird, die KI aber anscheinend cheatet und eben auch entsprechend immer ein paar Zehntel schneller ist.
Nimm doch ein Abführmittel!![]()
Ich habs eben auch nochmal gespielt, macht mir auch richtig Spaß, aber egal welche Auflösung ich nehme 720p oder 1080p, es läuft gleich beschissen. Die Framerate ist schlimmer als F1 World GP bei Regen (Dreamcast). Wenn das Game auf keiner 5870 und nen PhenomII X4 965 flüssig läuft dann ist das schon ein Armutszeugnis. Criterion ihr Homofürste.
Gnaa, ich kaufe es morgen. Kriegt Gamestop eben NFS Shift und GTA 4 von mir (und 9,99 Euro).
Gnaa, ich kaufe es morgen. Kriegt Gamestop eben NFS Shift und GTA 4 von mir (und 9,99 Euro).