• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Hot Pursuit

E

Ellradio

Guest
Konnte heute die fehlenden Race-Events auf Gold beenden und werd mich nun der Cop-Variante widmen. Mit den Gold-Medaillen hatte ich so gut wie keine Probleme, hier und da ein paar Versuche mehr, das war's dann auch schon.

Ich finde das Spiel göttlich (aber nicht so gut wie Split/Second). Es ist einfach nur tierisch geil, wenn man von zwei bis drei Cop-Wagen verfolgt und attackiert wird, hoffend, dass nach der nächsten Kurve ein langes Teilstück ohne Kurven folgt. Und dann wird der Boost aktiviert. So geil! :love: :sabber:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die PS5/XSX Versionen haben ein Upgrade auf 4k/60 bekommen und sollen (jetzt) richtig fett aussehen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Kommt immer drauf an, was man auch unter richtig Fett vorstellt. Die Videos beeindrucken nicht wirklich die man findet. Und 4k/60fps machen einfach nicht automatisch eine gute Grafik. Das ärgert mich in letzter Zeit immer wieder. Bitte gerne 1440p mit 60fps,dafür aber gern höher aufgelöste texturen, mehr geometrische Details, mehr Effekte, oder höher aufgelöst (Schatten), Raytracing und bitte vor allem Physik. Ich finde es richtig mies, dass es noch immer so viele games gibt, wo man zum Beispiel durch eine Wiese läuft und kein Grashalm oder Busch reagiert auf einen. Ich möchte, dass da alles umknickt usw. Dass das geht, wissen wir. Denn da gab es schon genug games.

Davon bitte viel mehr. Dafür verzichte ich gern auf native 4k
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja. Finde ich bei nem Hochgeschwindigkeits-Racer aber nicht so schlimm. Da sind mir ein knackscharfes Bild und 60fps wichtiger als Bling Bling und Co, zumindest bei so einem Remaster. Kenne ja auch nur die YT-Videos, aber die Weitsicht profitiert schon extrem von der hohen Auflösung, das sieht einfach sehr sauber aus.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das stimmt. Da kommt aber an Forza H4 wenig ran, was fun racer angeht. Und selbst da wünschte ich mir, dass die Fahrzeuge deutlich mehr Schäden anzeigen würden :) ok. Eigentlich wünsche ich mir ein Destruction derby. Mit ultra realistischem Schadensmodel. Wreckfest war ganz gut, aber noch nicht so, wie ich es gern hätte :)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Soll da ein Next Gen Patch kommen? Ich fands auch geil, hab’s aber dann doch recht wenig gespielt. 30fps bei einem Racer ist einfach ein No-Go.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das wäre super. Wegen dem fehlenden Gefühl von Geschwindigkeit habe ich es dann auch gelassen, da könnten 60fps Wunder wirken
 

Lukas

fsaa fetischist
Soll da ein Next Gen Patch kommen? Ich fands auch geil, hab’s aber dann doch recht wenig gespielt. 30fps bei einem Racer ist einfach ein No-Go.

Nichts angekündigt afaik. Es könnte auch abgesehen von den 30fps ein bisschen geschraubt werden, das Spiel flimmert ungewöhnlich stark auf der PS5, überall aliasing. Trotzdem zock ichs gerade unheimlich viel, es ist einfach ein gutes Spiel. Die mischung aus sim-ansätzen beim handling und dem arcadigen gamedesign machen bock. Dabei bin ich bei Racern sonst der "unter 120hz fahr ich nicht-nazi".
 

Madruk

Lovemachine
Hab's mir mal im "Ostersale" geholt, obwohl ich das ursprüngliche Game nicht mochte und bin trotz einiger Schwächen (Schwammige Steuerung, suboptimale Kamera und wenig Geschwindigkeitsgefühl) durchaus angetan, schön arcadiges Gameplay. Und jetzt bitte ein neues, gutes Burnout, Criterion!
 
Oben