• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Hot Pursuit

Naja ich hab jetzt 45/60 Rennen gefahren und alle auf Gold beendet. Mehr als ein paar mal musste ich eigentlich keines Fahren. Wie das mit den Polizei-Rennen ist weiß ich nicht, da habe ich erst 7/48 auf der Uhr..
 
Also so krass empfinde ich es nicht, es ist bei einigen Zeitrennen wirklich nervig das Verkehr auf der Strecke ist (später übrigens auchnoch Polizei) aber bei normalen Rennen brauchte ich bisher kaum mehr als ein paar Anläufe. Das schlimmste war vorhin allerdings ein ziemlich langer Run bei dem ich dreimal (!!!) nur wenige Meter vor dem Ziel nen Totalschaden erlitten habe. Das man oft mit schlechteren Zeiten eher gewinnt ist mir auch schon aufgefallen. Das Gummiband scheint ohnehin nur dann zu greifen wenn man wirklich nen Crash hatte, ansonsten fährt die KI munter weiter in ihrem Tempo.

Du bist Profizocker und kein Maßstab ;)

Mich nerven mittlerweile auch die Polizeisperren, bei den höheren Klassen hat man eigentlich keine Chance mehr auszuweichen, weil man sie viel zu spät sieht und zu schnell unterwegs ist. Da wäre eine Slowmo z.B. geil gewesen, die man kurz aktivieren könnte.
 
Ich weiß gar nicht wie das mit dem Freischalten weiterer Rennen ist. Liegt das am Kopfgeld oder muss man dafür Goldmedaillen holen?

Ich glaube du musst in einem Event nur aufs Podium kommen um weitere Rennen freizuschalten und neue Klassen gibts für das erreichen einer bestimmten Kopfgeldmarke.

Die Polizeisperren finde ich auch recht nervig, anfangs bin ich IMMER voll rein gerauscht. Inzwischen versuch ich die Lücke zu finden oder am Rand vorbei zu schlüpfen. Außerdem umgeht man sie auch durchs ausschalten von Rivalen oder das Abschießen eines Polizisten hinter einem. Davon ab sind viele mit den Abkürzungen zu umfahren, diese nutze ich aber eher ungern. Eine Slow-Mo wie in Most Wanted und seinen Nachfolgern wäre aber in der Tat praktisch gewesen...
 
Ich glaube du musst in einem Event nur aufs Podium kommen um weitere Rennen freizuschalten und neue Klassen gibts für das erreichen einer bestimmten Kopfgeldmarke.

Die Polizeisperren finde ich auch recht nervig, anfangs bin ich IMMER voll rein gerauscht. Inzwischen versuch ich die Lücke zu finden oder am Rand vorbei zu schlüpfen. Außerdem umgeht man sie auch durchs ausschalten von Rivalen oder das Abschießen eines Polizisten hinter einem. Davon ab sind viele mit den Abkürzungen zu umfahren, diese nutze ich aber eher ungern. Eine Slow-Mo wie in Most Wanted und seinen Nachfolgern wäre aber in der Tat praktisch gewesen...

Die Abkürzungen finde ich sehr schlecht sichtbar, da muss schon das Timing genau stimmen um die zu erwischen. Vielleicht bin auch deshalb so schlecht, weil ich sie kaum benutze ;)
 
Nene, daran liegt das nicht. Ich nutze sie auch kaum und wenn dann kommt es sehr oft vor das man in der Abkürzung irgendeine Kante erwischt und dann doch crasht. Oder eben wenn man im letzten Moment versucht ne Abkürzug einzufahren... ~_~
 
ich bin auch absoluter abkürzungsverweigerer. ich seh die immer erst wenn ich schon lange daran vorbeigesaust bin.:zahn:
 
Ja irgendwie muss man die Einfahrten schon kennen...davon ab sind auch viele "Abkürzungen" eben keine sondern gleichen eher ner Todesfalle >_>
 
Also auf PC ist die Performance unter aller Sau.
Das Spiel scheint nur auf einem Kern ausgelegt zu sein, habe manchmal übelste Slowdowns, von 60fps auf 50fps, im Normalfall ist das kaum zu merken, aber bei diesem Spiel merkt man es ungemein. AA funzt auch nicht richtig. Ich hoffe es kommt bald ein Patch. Ansonsteng gefällt mir das Spiel richtig gut, bis auf die KI.
 
:lol:

Ich habe gerade mal wieder gespielt, ich finde es zu schwer. Ist ziemlich frustrierend, wenn man schon bei den ersten Rennen nach 6 oder 7 Versuchen nicht Erster wird, obwohl die Zeit immer besser wird, die KI aber anscheinend cheatet und eben auch entsprechend immer ein paar Zehntel schneller ist.
Find´s auch recht schwer, nur wenn man als Bulle unterwegs ist, geht der Schwierigkeitsgrad. Ab er irgendwie macht´s trotzdem Bock (okay, ich hab´s bisher auch nur am Samstag gezockt).
 
Ich habs eben auch nochmal gespielt, macht mir auch richtig Spaß, aber egal welche Auflösung ich nehme 720p oder 1080p, es läuft gleich beschissen. Die Framerate ist schlimmer als F1 World GP bei Regen (Dreamcast). Wenn das Game auf keiner 5870 und nen PhenomII X4 965 flüssig läuft dann ist das schon ein Armutszeugnis. Criterion ihr Homofürste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eben auch nochmal gespielt, macht mir auch richtig Spaß, aber egal welche Auflösung ich nehme 720p oder 1080p, es läuft gleich beschissen. Die Framerate ist schlimmer als F1 World GP bei Regen (Dreamcast). Wenn das Game auf keiner 5870 und nen PhenomII X4 965 flüssig läuft dann ist das schon ein Armutszeugnis. Criterion ihr Homofürste.

Racer zock man ja auch, bis auf Ausnahmen, auf Konsole :znaika:
 
So ich muss jetzt mal meinen Hass auf das Spiel bzw. das perverse, einseitige (!!!) Gummiband in den späteren Rennen kund tun. Gerade bin ich bestimmt 10 Mal ein Event gefahren bei dem ich mit nem Bugatti Veyron gegen einen Koenigsegg antreten muss und egal wie gut ich fahre, ich habe keine Chance. Selbst wenn ich keinen Unfall oder Kontakt mit der Bande habe und der Gegner im Rennen drei oder vier Unfälle hat werde ich abgezogen. Und bei den Unfällen wird es besonders deutlich. Wenn ich eine Kollision mit anderen Verkehrsteilnehmern habe dann bin ich direkt 4-10 Sekunden hinter dem Gegner und komme wirklich nur wieder näher wenn ich absolut am Limit und perfekt fahre. Hat der Konrahent hingegen einen Unfall bin ich vielleicht 1,5 Sekunden vorne und nach weiteren 5 Sekunden klebt der Typ mir wieder am Heck. Und auf dem letzten Teil der Strecke bekommt der Gegner noch einen zusätzlichen Boost. Eben wurde ich in einer Kurve in der er Kontakt mit der Bande, nem anderen Auto und mir hatte überholt und musste mit ansehen wie er ohne Nitro oder sonstwas wie an der Schnur gezogen von dannen brauste und ich wieder mit 5 Sekunden Rückstand einfuhr. Sowas ist echt lächerlich und killt sowohl den Spielspaß als auch die Motivation, was man sich DABEI gedacht hat weiß ich nicht aber Criterion gehört dafür in den Arsch getreten. Spaß sieht jedenfalls anders aus.
 
Oh das ist es glaub mir, eine Wonne. Habe es bis eben weiter probiert: Nichts zu machen. Und das nach 54/60 Goldmedallien. Danke Criterion, ihr habt es wirklich geschafft das Spiel hintenraus zu ruinieren.
 
Zurück
Oben