Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalte mal AA an!

Hmm, Open World finde ich eigentlich generell zum Kotzen.![[IMG]](http://cdn.hotpursuit.needforspeed.com/autolog/photo/aHR0cDovL25mcy5nb3MuZWEuY29tL2xvY2tlci9sb2NrZXIuanNwP2NtZD1nZXQmY2lkPTMwNjMwJnhpZD01MTQwMTAxOSZnYW1lPW5mcy0yMDExLXhibDImcGVycz0xMDc0NTAwNTg=/photo/pic.jpg)
fixed.Ich habe noch ein anderes gemacht (sieht auf dem PC-Screen auch viel schlechter aus als auf dem TVAuf dem PC sieht man die ganzen Fehlerchen aber viel deutlicher, da native Auflösung)
- der Open World Aspekt ist so gut wie Null,

Ich habe mit den bisherigen Zeitrennen keine großen Probleme gehabt, bei dem Rennen mit dem Zonda bin ich ein paar mal neu angefangen weil ich kurz vor dem Ziel in den Verkehr gerauscht bin aber dann war ich auch 3 Sekunden unter Gold. Bei dem Rennen mit dem Carrera GT hab ich drei Versuche gebraucht war dann aber auch ein paar Sekunden schneller als nötig.