• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Hot Pursuit

hm, das sehr gute review überrascht mich nach der demo ein wenig. ich finde das fahrverhalten in der demo nicht so gelungen. fühlt sich imo unheimlich schwammig an. werds mir aber sicher mal ansehen.

open world ist das ja nicht, oder?
 
das stinkt derbe, vor allem für nen racer. damit wärs für mich gestorben.

anhand der demo kam mirs aber nicht wie open world vor. es gibt zwar ne karte vom gesamten gebiet, aber die rennstrecken sind wärend des rennen afair abgegrenzt. das war imo das größte problem von burnout, das die strecken wärend der rennen nicht abgegrenzt wurden. so musste man bei dem höllentempo auch noch selber navigieren. ich hab mich ständig verfahren, oder bin gecrashed als ich meine augen unweigerlich von der strecke auf die minimap gewandert sind.
 
Gerade mal das IGN-Review angeschaut. Schaut schon fett und spaßig aus. So wie ich das verstehe ist das Spiel zwar Open World, aber man kann alle Events auch direkt auf der Karte auswählen. Sie loben sehr das Autolog-Feature, bei dem die Leistungen der Freunde direkt ins Spiel integriert werden und welches so sehr motivierend sein soll. Also bitte für 360 kaufen :znaika:
 
Das Ding räumt ja (überraschenderweise) wertungstechnisch ziemlich ab :eek:

überrascht mich nach der demo auch ziemlich. die fand ich zwar ganz ok aber mehr nicht. wenn gt5 nicht nächste woche schon kommen würde wärs ein sicherer kauf, aber unter den vorzeichen werd ichs wohl links liegen lassen.
 
Gerade mal das IGN-Review angeschaut. Schaut schon fett und spaßig aus. So wie ich das verstehe ist das Spiel zwar Open World, aber man kann alle Events auch direkt auf der Karte auswählen.
Also ähnlich Underground 2. Sehr gut!
Sie loben sehr das Autolog-Feature, bei dem die Leistungen der Freunde direkt ins Spiel integriert werden und welches so sehr motivierend sein soll.
Die Leistungen? Also fahren die Bots dann so wie die Gegner? Das hatte doch Juiced erfunden und nannte sich Fahrer DNA. Hätten sie wohl patentieren sollen
Also bitte für 360 kaufen :znaika:
PC :( Gibt nicht mal eine Demo! :/
 
Nee, würde ich für 360 holen, da habe ich die meisten Freunde :zahn:

Bisschen blöd, dass GT5 nächste Woche kommt und mein XBL Abo auch noch diese Woche ausläuft. Ist 45 Euro ein guter Kurz für die deutsche Version von NfS?
 
Ja, das klingt wirklich geil, vor allen Dingen weil das dann kein 1 vs. 1 ist, sondern eher Time Trials gegen Freunde. Sowas finde ich recht motivierend, zumindest für eine gewisse Zeit.
 
So haben wir doch damals hier die Blaster-Wettbewerbe gestaltet, es wurd ne Strecke und ein Auto vorgegeben und dann ne Woche Zeiten gedrückt. Könnte man so mal wieder machen und hätte erheblich weniger Organisationsaufwand. EA sollte sich mal ein systemübergreifendes Buddy-System basteln...
 
verdammt.... irgenwie hätte ich doch Bock auf das Game. Aber neben GT5 passt das zeittechnisch absolut nicht in meine Planung rein... mist
 
Zurück
Oben