• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

Das muss ein tolles Spiel gewesen sein, ich konnte leider nicht viel sehen.

Ich habe ja weder für Nowitzki, noch für die Mavs was über, aber dass sie mein Hass-Team Nr. 1 so rausgefegt haben, macht sie sympathischer.

nur DSL 2000, reicht aber aus. Gucke auf meinen großen Fernseher das sieht schon sehr geil aus

Und bei mir ruckelt es mit einer wesentlich dickeren Leitung. :dozey:

Die Mavs dürften damit imo auch schon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Finale stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Grizzleys oder die Thunder ihnen in den Conference Finals noch ernsthaft gefährlich werden könnten.

Spurs raus, Lakers raus und hoffentlich werden die Heat auch noch in den Sommerurlaub geschickt. :)

Agree. Bynums Foul war eine Gefahr für die Gesundheit. Wenn der ungeschickt auf dem Boden aufgekommen wäre - man mag gar nicht daran denken :dead: Mindestens 10 Spiele Sperre und ein hoher Geldbetrag muß als Wiederholungstäter fällig werden will sich die NBA nicht blamieren.
Odoms Foul fand ich jetzt nicht so dramtisch, war halt ein Schubser.

Aber generell: wenn mir jemand gesagt hätte, dass die Mavs die Lakers sweepen hätte ich lauthals gelacht. Das hätte wohl niemand gedacht, oder? Hoffentlich haben sie jetzt nicht eine zu lange Pause und kommen aus dem Rhythmus.

Das Foul von Odom war natürlich noch mal ne ganz andere Geschichte, aber dennoch hatte er in dem Moment als einziges Ziel den Gegenspieler selbst zu attackieren. In der Situation gings ja schon lange um nichts mehr für die Lakers.

Und ja, 10 Spiele Sperre und ne saftige Geldstrafe sollten es mindestens werden. Bei Bynum gehört dieses Gefoule ja schon fast zum Standardrepertoire.

Die letzten beiden Playoffjahre hatten im Westen schon viel zu bieten:
Suns sweepen die doofen Spurs
Mavs sweepen die doofen Lakers

Herrlich! :)

Wenn der aufm Kopf gelandet wäre :dead:

Ein trauriger Abgang auch für Phil Jackson. Von seinem Team völlig im Stich gelassen und dann noch diese Rambo Aktionen. So hat er sich das bestimmt nicht vorgestellt. Ob er evtl. nach einer Auszeit nochmal wieder kommt? Er hat zwar für den "Feind" gearbeitet, aber er wird mir fehlen.

Ob er evtl. nach einer Auszeit nochmal wieder kommt?

wahrscheinlich nicht. hört ja afaik nicht zuletzt wegen gesundheitlicher probleme auf. man hat eigentlich letztes jahr schon erwartet das er aufhört. der wird sich jetzt schön ärgern das nicht durchgezogen zu haben.

zu den lakers: schlimm was die in den playoffs abgeliefert haben. die hornets grad noch so hingebogen, gegen die mavs chancenlos. traurig war vor allem die lustlosigkeit mit der sie über weite teile gespielt haben. allen voran gasol. was der vor allem gegen die hornets abgeliefert hat war eine schande. so gesehen tuts ihnen vielleicht auch mal gut "früh" auszuscheiden. und ja bynums-foul war mehr als entbehrlich, seinen frust muss man auch anderweitig auslassen können. :shake:

Tja, das wars dann wohl für die Celtics. Haben heute Nacht mit 90:98 zu Hause gegen die Heat verloren und liegen damit schon mit 1:3 in der Serie zurück.

Ein packendes Duell scheinen sich dagegen im Westen die Thunder und die Grizzleys geliefert zu haben, das am Ende nach dreifacher Verlängerung die Thunder für sich entscheiden konnten. Die Serie ist damit mit 2:2 wieder ausgeglichen.

Hab gerade mal wieder was zu Bynum gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=QbcjL7AVxMA&feature=related

Bei der Aktion hat sich Wallace mehrere Rippen gebrochen und auch seine Lunge ist kollabiert.

Der gehört nicht nur gesperrt. Der gehört dauerhaft suspendiert.

Hier mal seine Aussage zu der Aktion im Mavs-Spiel:

"No, I'm not disappointed in myself. It is what it is. We got embarrassed tonight, so that's what happened."

Bynum: "We were getting embarrassed. They were breaking us down. So I just fouled somebody."

Er ist übrigens für völlig lächerliche 5 Spiele gesperrt worden. Das würde mir als Spieler sagen: macht nix, die paar Spiele Sperre sitze ich auf einer Arschbacke ab. Auf zum nächsten Hardcore Foul. Ganz schwach NBA. Da werden ja Spieler die sich nicht an David Sterns lächerlichen Dress Code halten härter bestraft.

25.000$ muß er auch bezahlen. Aber nicht wegen dem Foul, sondern weil er sich das Jersey über den Kopf gezogen hat :shake:

edit: Masi war schneller :sabber:

Naja, die Strafe muss irgendwo schon noch im Verhältnis stehen und 700.000$ Dollar für ein Foul ist ja wohl schon heftig genug. In der Bundesliga gäbe es dafür ein paar tausend Euro.

Zurück
Oben