• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

Am Donnerstag gibts die Parade. Mal schauen ob es davon irgendwo einen Stream gibt, ich würde mir das glatt anschauen :)

In den USA wird leider Gottes mehr über das "Versagen" der Heat diskutiert als über den verdienten Sieg der Mavs. Traurig das.

Immerhin haben sie den Titel gerade noch rechtzeitig geholt. Da es nächstes Jahr einen Lockout geben wird (huhu NFL, wie schauts aus?) wären Kidd und Co. wohl zuuuuu alt gewesen. Die nächsten Jahre gehören den Thunder im Westen (und/oder etwa Memphis?) und den Heat im Osten. Falls Chris Paul zu den Knicks wechseln sollte werden die natürlich auch ein Wörtchen mitreden.

Ich hoffe mal das die Thunder bald wieder in Seattle spielen :D
Mit Oklahoma kann ich nichts anfangen, obwohl ich schon rund 20 Jahre Seattle Fan bin.

Dann brauchen sie aber einen vernünftigen Shooting Guard damit sich Rose auf seine eigentliche Rolle konzentrieren kann.

Ach ja: und Boozer bitteschön traden :znaika:

Die nächsten Jahre gehören den Thunder im Westen (und/oder etwa Memphis?) und den Heat im Osten. Falls Chris Paul zu den Knicks wechseln sollte werden die natürlich auch ein Wörtchen mitreden.

stimm ich dir zu. ein-zwei jahre werden die thunder noch brauchen, aber dann wirds schwer gegen sie.

paul oder howard (wird ja auch immer wieder mal gemunkelt) zu den knicks wär ein traum. dann könnte das mit den knicks auch wieder mal was werden.

Ich als Knicks-Fan habe mich ja schon sehr über Anthony und Stoudamire gefreut, aber Paul wäre echt die Kröung. Na ja, mal schauen ob es was wird, schließlich hat Paul schon vor nem Jahr gesagt, dass er nur mit Anthony in einem Team spielen will...

Aber eigentlich haben die Knicks ein viel größeres Problem auf der Centerposition das sie viel lieber schließen sollten. Da Dalembert jedoch der einzige halbwegs vernünftige Center auf dem MArkt sein dürfte, wäre dieser ziemlich teuer.... Dann doch leiber Paul und nen Jahr später zwei Centertalente draften?

Zurück
Oben