Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirk verpasst den Ausgleich in letzter Sekunde. Sehr bitter. Aber: mal wieder einem Rückstand hinterher gelaufen, das geht gegen die Heat einfach nicht. Und seien wir mal ehrlich - es müsste bereits 3:0 für Miami stehen. Spiel 2 passiert denen nicht nochmal.
Auch wenn ich Dörk irgendwie unsympathisch finde, den Ring würde ich ihm wirklich gönnen. Wenn die Heat den Titel holen sollten, hätte wenigstens Mike Bibby seinen verdienten Ring.
Hätte beim besten Willen nicht mehr daran geglaubt, dass die Mavs Spiel 4 und 5 gewinnen. Für mich waren die Heat schon so gut wie durch. Jetzt liegt das Momentum bei den Mavs. Von den nächsten 2 Spielen wird mans ja wohl hoffentlich schaffen eins zu gewinnen.
Das war das beste Spiel, dass ich in den bisherigen Playoffs gesehen habe. Die Mavs in Halbzeit 1 mit einer Trefferquote von 69%... und LeBron hat man auf dem Platz so gut wie gar nicht wahrgenommen...
Ich würde solche Häme-Bildchen erst posten wenn Dallas eines von den beiden Heat Heimspielen gewonnen hat. Die haben erst einmal zuhause verloren und das auch nur weil sie zu arrogant waren.
Aber natürlich freue ich mich tierisch, dass die Mävs überhaupt in der Position sind 2 Matchbälle zu haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.