• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

Entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder die ersten beiden Sätze passen irgendwie nicht zusammen.

ihm geht es um Schiedsrichterentscheidungen, die zu Gunsten der Stars gepfiffen werden. Da Dirk jetzt auch einer ist, bekommt er entsprechende positive Schiedsrichterentscheidungen. Also quasi, den Bayernbonus

Ihr Kacknoobs! :znaika:

Das war doch nicht so schwer zu verstehen oder? Na ja, Enrico kann jedenfalls kombinieren! :D

ne,das hat schon gepasst Abi. man muss ja nicht jeden post 'ich hab den league pass seit nem monat''-noobsicher machen :narr:

heute Nacht gibt es das erste Spiel der Finals wieder kostenlos auf NBA.com zu sehen.

Ist mir auch zu spät/früh.

Tja, wegen Michael Jordan haben wir uns in den Neunzigern die Nächte um die Ohren geschlagen. Greatest Athlete ever.

Ich habe auch nicht wirklich ein gutes Gefühl so wie Miami in den letzten Spielen aufgedreht hat. Ihre Defense ist wirklich abartig gut...

Ganz wichtiger Sieg, denn bei einem 0:2, hätte man den Titel wohl schon abschreiben können. Kein gutes Spiel von Dörk, aber am Ende die entscheidenden Körbe gemacht, sogar mit seinem kaputten Finger. :sabber:

NAch einem 0:2 wäre immer noch alles möglich gewesen! Ich erinnere nur mal an die letzte Finalserie der Mavs... ;)

Zurück
Oben